Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Affaire meldet sich nicht mehr448
Ich habe hier vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt.
zum Thema
MFFM überfordert Partner: Wie mache ich es ihm leichter?44
Mein Partner und ich sind schon lange ein Paar. Er hat schon seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in eine Affäre

ich war mal unglücklich verliebt in meine Chefin. Sie war verheiratet und wir hatten eine reine Sexaffaire. Das ging so ein Jahr und dann ist sie umgezogen.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von :
ich war mal unglücklich verliebt in meine Chefin. Sie war verheiratet und wir hatten eine reine Sexaffaire. Das ging so ein Jahr und dann ist sie umgezogen.
*smile* *top*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von :
ich war mal unglücklich verliebt in meine Chefin. Sie war verheiratet und wir hatten eine reine Sexaffaire. Das ging so ein Jahr und dann ist sie umgezogen.

Mit der Firma? *zwinker*
*****mon Mann
66 Beiträge
Zitat von *********tlove:
ich war mal unglücklich verliebt in meine Chefin. Sie war verheiratet und wir hatten eine reine Sexaffaire. Das ging so ein Jahr und dann ist sie umgezogen.

Da ist ja gleich alles schiefgegangen, was schief gehen konnte: eine Seite hat sich verliebt, und dann auch noch im Unternehmen. Erstens tut's weh, und dann spielt man auch noch mit dem Arbeitsvertrag.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
In größeren Firmen gibt es mehrere Abteilungen mit Abteilungsleiter/innen. Dass die umgangssprachlich als "mein Chef" und "meine Chefin" bezeichnet werden, kommt vor.
********hoes Frau
21 Beiträge
Wenn du eh keine Beziehung hast, ist es ja keine Affäre für dich. Hättest du eine, würde ich dir abraten. Ich hab mich auch in meine verliebt und das ging nicht gut aus. Wenn er wen hat, dann Finger weg. Wenn nicht, steht dem ja nichts im Weg. Wenn du Hilfe brauchst beim Übersetzen, ich kann dir helfen, wenn du ihm was schreiben willst. Simultanübersetzung wird ja nicht möglich sein.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn ich eine Affäre suche und mich gegen meinen Willen verliebe ist das eine scheiß Situation.
*****_73 Frau
294 Beiträge
Für mich klingt das auch bissel nach ausnutzen. 😅
Wenn ich mit einem Menschen nicht kommunizieren kann, käme er höchstwahrscheinlich nicht weit. Zumindest nur in die „ Spaß haben“ Kategorie.
Dass du die Pille nehmen sollst, ging komischerweise dir zu vermitteln😂?!
Sei mal etwas taff und lass dich nicht veralbern 💪🏻❤️
***59 Mann
6.701 Beiträge
Das ganze ist bei mir leider Schiefgelaufen!

Die Beziehung war eine große Enttäuschung.
Schon nach dem ersten Date war ich in die Dame verliebt und diese Liebe zu ihr wurde  anfänglich immer intensiver. Leider waren wir räumlich über 130 km getrennt und meistens nur auf das Wochenende beschränkt.
Sie war von meiner Liebe nicht überzeugt und hielt mich immer damit hin, dass sich ihre Liebe zu mir entwickeln muss.
Absprachen wie zB. Keinen Sex ohne die Anwesenheit des Partners, die sie vorschlug, habe ich sehr gerne eingehalten. Selbst Urlaub hatte ich genommen um sie zu wichtigen Terminen zu begleiten. Wir hatten  auch gemeinsamme Urlaube verbracht. Gerne habe ich die Urlaube und anderes meinem höheren Lebensstandard angepasst.
Nur irgendwann wurde ich durch ihr Verhalten Misstrauisch, da es naheliegend war, das sie unsere Vereinbarung nicht einhält. Meine Fragen wurden eigentlich nicht beantwortet. Sie wich mir aus und versuchte den Spieß immer um zu drehen, mir  zB. vorzuwerfen krankhaft Eifersüchtig zu sein.
Angeblich habe ich auch meine Freunde vor ihr ferngehalten. Nur im Nachhinein betrachtet hatte ich keine Chance, ihr meine Freunde vorzustellen, da es immer etwas ihrerseits gab was nicht passt, oder von ihr so eingebracht wurde, dass ich es nicht einhalten konnte. Der letzte Versuch, mit ihr und meiner erwachsen Tochter ( die nichts von meinen Joy Club Mitgliedschaft weiss ) am FKK Strand zum Baden zu treffen, wurde durch ihre eindeutig aufreitzendenden Post im Joy, die auf iheren Aufenthalt am vereinbarten Ort eindeutig zuließ, am Vorabend verhindert.

Letztendlich und wieder bei normalen Verstand, hat sie meine Liebe nur ausgenutzt um mich an sie, zu ihrem Vorteil, binden zu können. Ich hatte gar keine Chance!
Oder Liebe kann blind machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.