Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM / SM & Fetisch - Paderborn (01.04.2023)

******ose Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
BDSM / SM & Fetisch - Paderborn (01.04.2023)
Auf mehrfache Anfrage bieten wir heute, nur für Neulinge und erfahrene BDSM / SM - und Fetischfans,
diese sehr besondere Veranstaltung.

Ihr dürft Euch im ganzen Haus ausbreiten. Ein elektrisch verstellbarer Gynstuhl steht Euch dann natürlich bereit. Für Subs haben wir einige Fussbänkchen.

Gerne dürft Ihr Eure Spielutensilien und Handwerkszeug mitbringen, und Euer Können und Vorlieben in der Lounge im Einvernehmen ausleben und zur Schau stellen.

Niemand wird bei uns zu irgendetwas gezwungen- alles ist freiwigllig Eurerseits.

*achtung* auch ein Nein bleibt hier ein Nein! *achtung*

Dazu erwarten euch bei uns ein stilvolles Ambiente und gute Musik. Für euer leibliches Wohl sorgt unser Buffet. Getränke findet ihr an unserer Bar, die auch zur Kontaktanbahnung und zum Flirten einlädt.

Jeder ist uns willkommen, der Respekt und Wertschätzung lebt, so wie wir.

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


BDSM / SM & Fetisch

Paderborn, Nordrhein-Westfalen
01.04.2023

BDSM / SM & Fetisch



*******_nw Mann
410 Beiträge
Hallo BDSM ler wo Seit ihr
Hallo Freunde des BDSM wir werden für ich den Tanzbereich mit zusätzlichen Spielgeräten bestücken so das noch zwischen 3- 4 Spiel Möglichkeiten entstehen . Des weiteren wird das Gyn Zimmer für liebhaber der Doktor Spiele euch an den Abend zur Verfügung stehen auch ein Bett wird mit Fesselpunkten Bestückt sein so das ihr auch dort euere Sub fixieren könnt .
Also liebe Freunde Traut euch und Zeit ein Top Publikum mit viel Spaß .
Gruß euer Tiegerflogger
*********chen2 Paar
9 Beiträge
Schade
... am 01.04 können wir leider nicht. Am 08.04 hätte es bei uns zeitlich gepasst. Wir hoffen, dass ihr sowas noch öfter veranstaltet.
LG BDSM_Paerchen2
Wir wären gerne dabei gewesen, leider hat es zeitlich nicht gepasst. Wäre schön wenn es nochmal wiederholt wird
******owl Frau
202 Beiträge
Ich danke für einen wunderbaren Abend.
*knicks*

Und würde mich freuen wenn es ein weiteres Mal stattfinden würde.
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
Wegen der Musik
Das war das Album was den Abend lief ,weil wir danach gefragt wurden sind . Liebe Grüße
***sx Mann
42 Beiträge
Merci;)
… für die Playlist und den sehr angenehm gestalteten Abend 👍
**********ntasy Paar
19 Beiträge
Der Abend war herrlich und berauschend... Mit vielen sehr netten und sympathischen Gästen. So macht es Spaß. Die Location wurde sehr sehr gut für das Event vorbereitet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten sehr gut spielen. Das Team der Rose 🌹👍 ist sagenhaft, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann nur ein fettes Lob hinterlassen. Wir waren zu viert dort und haben uns unabhängig von der eigenen sexuellen Präferenz sehr wohl gefühlt. Das sagt alles. 👍👍😘
*********e_PB Paar
38 Beiträge
Wir können uns dem vorab geschriebenen nur anschließen. Die Musik war nach unserem Geschmack und wusste zu gefallen und war angenehm nebenbei zu lauschen.
Noch einmal ein dickes 👍 für den tollen Abend… ihr habt uns angefixt, soll heißen ihr seht uns wieder! Und das ist keine Drohung, sondern Fakt . 😈😉😃
Eine wirklich gute Party *top*. Es herrschte eine tolle Stimmung, die nicht nur an den sympathischen Gästen, sondern auch zu einem großen Teil an dem super Team vom Rosé lag. Ihr habt es richtig gut und liebevoll organisiert und für die Veranstaltung eine schöne Basis geboten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daraus eine regelmäßige Veranstaltung entwickelt und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Viele Grüße von den Kongruenten...
*********ple67 Paar
41 Beiträge
Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. Würde uns freuen, wenn eine reine BDSM-Veranstaltung regelmäßig bei euch stattfindet.
LG vom FlyingCouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.