Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole - Bilder in Action?78
Wir möchten demnächst mal ein Glory Hole mit fremden Männern testen.
zum Thema
Gloryhole in Augsburg ???3
Kennt jemand von euch im Raum Augsburg eine Location mit Gloryhole's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNIPERS CUMSLUT BATTLE | #2 - Augsburg (11.03.2023)

*********onic Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
JUNIPERS CUMSLUT BATTLE | #2 - Augsburg (11.03.2023)
Das Setting
Ein Raum, zwei Glory Holes, zwei spermageile Kontrahentinnen und eine willige Armada an geilen Männern mit harten Schwänzen.


Die Regeln
An einer Wand mit zwei nebeneinander liegenden Glory Holes bekommt jede Cumslut ein eigenes Hole zugewiesen. Ziel ist es, sich durch das Glory Hole so viel geiles Sperma zu organisieren wie möglich. Für jeden herbeigeführten und nachgewiesenen Cumshot bekommt die jeweilige Cumslut einen Punkt. Gewonnen hat die Spermamaus, die nach Ablauf einer bestimmten Zeit (bzw. wenn es keine weiteren Schwänze mehr gibt) die meisten Ladungen frischen Spermas abbekommen hat.

Besondere Herausforderung ist dabei, dass am Glory Hole nicht mit optischen Reizen oder anderweitigen Berührungen und Techniken geholfen werden kann. Ausschließlich das Können und die Technik der Cumslut an einem völlig anonymen Schwanz vor sich wird entscheidend sein. Das Ziel: So schnell wie möglich an das geile Sperma zu kommen, um mit dem nächsten Schwanz weitermachen zu können und sich weitere Punkte und Sperma zu holen. Erlaubt ist den Subs daher außer technische Hilfsmittel absolut alles, was ihnen hilft, einen Mann zum Abspritzen zu bekommen. Wie sie also an das weiße Gold kommen, bleibt der Kreativität der beiden Sluts überlassen.

Die Männer kündigen ihr Abspritzen mittels Klopfzeichen an. Die Sluts entscheiden selbst, wo das Sperma landet, müssen dem Punkterichter jedoch die erfolgte Ladung präsentieren, sprich nachweisen, um einen Punkt zu bekommen. Die Kontrahentinnen dürfen während des Battles mittels Abklatschen an der Wand den aktuellen Schwanz tauschen, wenn sie ihn zum Beispiel aus Hygiene- und Sauberkeitsgründen nicht nutzen möchten oder das Gefühl haben, dass der aktuelle Schwanz nicht zum abspritzen gebracht werden kann oder einen Hänger hat. Alle Teilnehmer werden sich ohne Diskussion an diese Regeln halten.


Der Ablauf
Zur Startzeit (genaue Uhrzeit wird mir Freischaltung zum Event bekannt gegeben) werden die zwei Kontrahentinnen im Bar/Lounge Bereich vorgeführt und präsentiert. Um die Herren für das anschließende Battle anzuheizen, wird mit Reizen nicht gegeizt. Dennoch gilt hier: Nur gucken, nicht anfassen, nicht vollquatschen. Das hier soll ein ordentlicher Cumslut-Wettbewerb werden und keine Fummel- und Smalltalk-Party.

Nach einer kurzen Vorstellung und Erläuterung der Regeln wechseln wir zum Glory Hole, wo wir das Battle gemeinsam starten. Die zeitliche Beschränkung einer Runde und ob es eine zweite Runden geben wird, werden wir vor Ort spontan entscheiden, auch je nachdem, wie viele Teilnehmer sich letztlich eingefunden haben.
An der Glory Hole Wand macht es den zwei Sluts bitte nicht unnötig schwer und wichst euch schon mal selbst vor, bevor ihr euren harten, prallen und abspritzbereiten Schwanz den Mädels überlasst. Um den Rest werden sich die Ladies auf der anderen Seite mit Begeisterung und großem Fleiß gerne kümmern. *gg*

Bitte wahrt auch am Glory Hole Anstand und Niveau, nehmt auf eure Mitstreiter Rücksicht, unterlasst Gedrängel und große Gespräche. Sorgt für einen fairen Wettbewerb bei den Mädels und macht entsprechend Platz für den Nächsten, wenn es gerade einfach nicht klappen will bei euch und probiert es nach einer kurzen Schaffenspause einfach noch einmal.

*alarm* Wir behalten uns vor, Leute, die sich nicht entsprechend benehmen können, von der Teilnahme auszuschließen. Eine "door bitch" an der Glory Hole Wand wird für entsprechendes Benehmen sorgen. *alarm*


Die Herausforderinnen
Tessa tritt heute gegen ihre CumQeen-Freundin, Spitzname "das Schluckstueck" - der Name ist Programm, an. Da wir die Joyclub-Regeln natürlich respektieren, können wir hier weder verlinken noch Bilder einstellen, unsere Herausforderin findet ihr aber natürlich auf der Gästeliste dieses Events.


Die Teilnehmer
Für einen fairen Wettbewerb brauchen wir natürlich euch Männer!
Ihr wisst euch auch in größerer Herrenrunde gesittet zu benehmen, seid gepflegt, kommt mit frisch gewaschenem Schwanz, lecker duftend und habt Lust, euch von zwei sexy und versauten Mädels am Glory Hole das weiße Gold rausholen zu lassen? Dann seid gerne mit dabei und helft uns aus Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Anmeldung ist ein mit Haken verifiziertes Profil mit mindestens einem aussagekräftigen Bild. Habt ihr ein solches nicht in Profil, könnt ihr uns die entsprechenden Alben öffnen oder uns ein Bild per Clubmail schicken.

Alle Anmeldungen landen auf der Warteliste und werden dort gesammelt. Freischaltung erfolgt einzeln nach Auswahl durch die beiden Cumsluts. Das kann auch mal 2-3 Tage dauern, also bitte Geduld! Das CUMSLUT BATTLE steigt am 11.3. am späten Nachmittag / frühen Abend in/bei Augsburg. Mit Freischaltung des Events erhaltet ihr alle notwendigen Infos wie genaue Uhrzeit und Ort.


*alarm*DISCLAIMER
Der im Event angegebene Preis entspricht dem normalen Eintrittspreis der Event-Location an diesem Tag. Dieser geht zu 100% an die Location. Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Absichten und interessieren uns nicht für euer Geld. Der Event ist einzig unserer eigenen perversen Lust und Phantasie dienend. Entsprechend sind wir auch keine "Dienstleister" und das hier ist ein rein privater Event. Mit der Anmeldung zum Event und dem Bezahlen des Eintrittspreises in die Location erwirbt man keinerlei Ansprüche auf die Teilnahme an unseres Events oder Sonstiges!

Unhygienische, unangenehme, aufdringliche, ordinäre und respektlose Menschen werden wir von unserem Spaß ausschließen.

Wie immer gilt: Be gentle while you cum on a slut!



JUNIPERS CUMSLUT BATTLE | #2

Augsburg, Bayern
11.03.2023

JUNIPERS CUMSLUT BATTLE | #2



*********ueck Frau
285 Beiträge
*meld*

die freude steigt *schleck* . . . . und hoffe *ja* es werden noch mehr *victory* die uns das event versüssssssen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.