Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademaus und Xaby in der Berliner U-Bahn !!

*****aus Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Bademaus und Xaby in der Berliner U-Bahn !!
Einen lieben Gruss an Folker (Xaby) der ganz spontan für uns und unsere wünsche ein offenes Ohr hatte und uns so einen schönen Abend bescherte.

Was meint ihr zu dem ergebniss ???
Was meint ihr zu dem ergebniss ???

Ich finde das dein Gesicht auf dem Bild unscharf rüberkommt und vom Bildmotiv her reist es einem auch nicht gerade vom Hocker. Dies ist keine Kritik an dich sonder rein auf die handwerkliche Arbeit des Fotografen bezogen.

lg tear
**ke Mann
56.895 Beiträge
JOY-Team 
finde es mal eine gute idee so ein shooting in einer u-bahn-station
zu machen - wuerd mich mal interessieren wie man beim ein- und
ausgang in einem solch freizuegigen outfit unbemerkt vor der kamera
posieren konnte. o_O

die belichtung gefaellt mir besonders gut.


*spitze* nike
Ja leider kommt das Gesicht etwas zu unscharf rüber.. aber die Idee ist super... gibts noch mehr? Neugierigguck *g*

*blume*

Binchen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das mit dem gesicht stimmt schon, aber mir gefällt es trotzden sehr gut.
Und ich würde auch gerne mehr davon sehen.

  • LG Blackangel36

****79 Frau
959 Beiträge
also zur technik wurde ja schon was gesagt *zwinker* und die idee mit dem u-bahn motiv ist eigentlich auch ganz gut...

aber irgendwie fehlt mir etwas in diesem bild...weiß noch nicht was es ist...vielleicht sieht es einfach zu "normal" wartend aus...

is aber nur meine bescheidene meinung ...

Lg Mira
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Hej, bevor ihr mich komplett kretisiert und behauptet, dass ich gar nichts kann. Die fotografen unter euch wissen es bestimmt.

Es gibt einfach Bilder, die schon irgendwie schön sind, aber die aus dem ein oder anderem Grund nichts geworden sind.

Ich selbst hatte das Bild den beiden nur geschickt, weil dort der
U-Bahn-Hofs-Name zu sehen war. Wir konnten von dem Motiv leider kein zweites machen, weil dann schon die Passagiere aus den Zügen die Treppe hochgekommen sind.

Ich werde weder eure Meinung noch die Idee das Bild ins Forum zu stellen bemängeln, aber möchte euch doch bitten, einfach noch zu warten bis die beiden aus ihrem Urlaub zurück sind. Dann wird es wohl weitere (diesmal technisch sauberere) Bilder zu sehen geben.

Ansonsten habt ihr Recht.
Die Schärfe ist nicht der Bringer, aber das Motiv finde ich persönlich genial.
Vor allem als Ansichtskarte für die Omi ein gelungener Spaß. *lol*

Vielleicht machen wir es bei Gelegenheit nochmal neu, aber wir waren sehr unter Zeitnot und Zeitdruck. Die Lichtverhältnisse in der Station waren auch miserabel. Und wenn ihr die anderen Bilder seht, glaubt ihr mir vielleicht auch, dass ich etwas Ahnung von dem habe, was ich mache.

(bewertet es bitte eher als Amateurschnappschuss auf Grund der widrigen Umstände, Danke)

Gruß, Folker *roll*
Ich finde Idee und Umsetzung gut, besonders wenn man die Umstände im Hintergrund hat. Ist mal etwas anders wie nur Wald und Wiesen...Kommt es auch immer nur auf Licht, Schärfe usw. an? Ist es nicht wichtiger auch mal die Idee und den Menschen dahinter zu betrachten....sende euch einen Gruß T.
Tolles Bild, schön wäre es noch gewesen, wenn einige Menschen im Hintergrund die Treppe hochgehen würden, das würde dem Bild etwas mehr Spannung geben.
Aber ne klasse Idee auf jeden Fall. Macht weiter so!
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das mit den Menschen ist auch ne super Idee, wollten wir uns aber für's nächste Mal aufheben. Ist ja doch schon was anderes, wenn man sich noch nicht so kennt und dann gleich solche gewagten Experimente macht.

Freut mich, dass es euch gefällt und ihr versteht, wieso das Bild überhaupt hier drin ist.

Ich würde es auch noch nicht als endgültiges Produkt meiner geistigen Fähigkeiten klassifizieren.

Der Mensch wäscht mit seinen Aufgaben. Es ist eine Idee und kein technisch perfektes Bild. *idee* *roll* *zwinker*
@xaby
guten Morgen...ich frage mich gerade weshalb Du dich entschuldigst...bist du irgend jemand eine Rechenschaft schuldig hier.?..fotografieren verstehe ich auch als Kunst und es ist auch eine Ansicht und Betrachtungsgeschichte...Thomas
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Das stimmt schon, aber ich habe ja selbst eine gewisse Vorstellung von meinen Arbeiten und so wie das Bild ist, würde ich es nicht ausstellen. Zu mindest nicht als vollwertiges Bild.

Der Anspruch an mich selbst. Mit dem Hang zum Perfekten.

Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, was für ihn das Schönste ist.

*lol*

@**********rerst
Danke für deine schönen Worte, bin gerührt.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
@xaby
aufgrund deines Anspruches verstehe ich nun auch deine Aussagen...muss doch mal auf deinem Profil stöbern. Gruß und dir einen angenehmen Tag, Thomas
Japp,
die Bildidee zählt hier mal vorrangig und die ist nicht schlecht! Ich hoffe, wir sehen das Ergebnis des „endgültigen“ shootings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.