Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
588 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT Tag (Damenwäscheträger) - Schweiz (10.02.2023)

Profilbild
*******ach
6 Beiträge
Themenersteller 
DWT Tag (Damenwäscheträger) - Schweiz (10.02.2023)
Liebe Herren: zeigt euch in der sexy Damenwäsche! Heute ist Euer Tag im Club!
Bringt eure sexy Wäsche und Strümpfe mit oder sucht euch was schönes bei uns im Erotik Markt aus. *love*


*megaphon* FÜR ALLE SPONTAN ENTSCHLOSSENEN, STEHT IM EROTIKMARKT EIN VERKAUFSTISCH BEREIT, PASSEND ZUM THEMA!


DWT Tag (Damenwäscheträger)

Rüti b. Lyssach, Bern, Schweiz
10.02.2023

DWT Tag (Damenwäscheträger)



****90 Mann
1 Beitrag
Neuling
Hallo zusammen.
Ich war noch nie in einem solchen club oder event. Wie ist das, darf Man ou teilnehmen ohne damenwäsche zu tragen? Und wie geht das writer nach dem eintritt? Sorry für die dummen fragen aber für mich wäre das alles neu.
Profilbild
*******ach
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sven. Ja, du darfst an diesem Event auch erscheinen, ohne DW zu tragen *g* Aber du musst tolerant sein, den Personen gegenüber die dies gerne tragen *g*
Nach dem Einlass gehst du in den Club in die Garderobe, dann in die Dusche und dann darfst du dich frei bewegen im Club. Vor Ort erklärt dir das Personal gerne nochmals alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.