Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3283 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza love peace and happiness - Spanien (23.04.2023)

********ris2 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza love peace and happiness - Spanien (23.04.2023)
Hallo Swingerfans,

Sehnsucht nach einem kleinen Traumurlaub?
Träumst Du davon, schöne Strände und Buchten zu erleben und das komplett ungezwungen?
Keine Regeln wie „auf dem Vordeck wird nicht gevögelt“ – sondern nur „macht nichts kaputt“ an Bord.
Wir segeln um Ibiza und genießen das Leben – nicht auf einer gecharterten Yacht – sondern sorgfältig gewartet und gepflegt, liebevoll von uns - den Eigentümern – behandelt.

Wir sind vom 23.4 bis zum 29.4 rund um Ibiza unterwegs. Die Buchten sind zu dieser Zeit nicht überfüllt, die Insel erwacht und die Temperaturen sind schon beständig über 20 Grad, wir sind Genießer und möchten mit den Mitreisenden eine schöne Zeit haben. (Chillen und Grillen)

An Bord erwartet euch nicht nur eine Vollaustattung inkl. Tauchstation, optional auf Wunsch auch eine Sterneküche von einem Profikoch. Jede Option wie Champagner oder spezielle gewünschte Weine, jede Möglichkeit zur Tourgestaltung oder Freizeitgestaltung nach gemeinsamer Absprache.

Start ist auf Ibiza, Details an alle Angemeldeten

Ein Urlaub für Leute...
...die sich bewegen können und wollen,
...die gerne im Meer schwimmen (auch im offenen Meer)
...die immer schon mal segeln wollten,
...die älteres Segelwissen aufleben lassen möchten,
...die in sympathischer Gesellschaft, Urlaub erleben möchten,

Wichtig:
FKK (Wer will und mag), keine Verpflichtungen, keine Erwartungen diesbezüglich.
Vögeln, Petting und Spielarten sind gestattet, sofern nicht unbeteiligte sich davon betroffen fühlen könnten – also nicht in der Marina oder einem vollbelegten Strand an Deck
• Wir sind keine Freunde von vollgepferchten Yachten, Belegung einer 54 Fuß Yacht mit 6 Personen – jedes Paar hat seine eigene Kabine mit separater Dusche und Toilette - Salon wird nicht belegt.
Mitsegeln kann jeder, Haustiere können nicht mitgenommen werden.
An Bord ist Rauchen an Deck erlaubt.
Wir werden gemütlich segeln, dennoch können euch die Meilen bestätigt werden – falls Ihr sammelt und aktiv mithelft – was aber keine Verpflichtung ist.
Natürlich ist es uns am liebsten, wenn wir euch schon persönlich kennen – aber was nicht ist kann noch werden. Wir legen aber Wert auf wenigstens ein Kennenlernen vorab per Videokonferenz.
Der Ablauf:
Segeln ist Urlaub, daher Segeln wir ohne Fahrplan. Mithilfe wird gerne gesehen, aber ist auch keine Verpflichtung.
-Ausreichend Zeit das zu tun, wonach einem der Sinn steht.
Abseits des Segelns, kann sich jeder seinen Tag gestalten, wie es seinem Naturell entspricht.

Die Kosten:
Hinzu kommen Bordkasse (für Diesel, Wasser, Liegegebühren, on Board Verpflegung), da würden wir euch nach Absprache, was Ihr denn gerne an Boardverpflegung hättet, einen Preis geben.
Die Anreise muss jeder für sich selbst organisieren und bezahlen.
Falls wirklich mal was kaputt geht, möchten wir von euch den Nachweis einer privaten Haftpflichtversicherung.
abendliches Essen in den Restaurants ist außerhalb der Bordkasse

Die Anreise:
Späteste Anreise ist am Tag des Törn Beginns. Unterwegs können wir niemanden mehr aufnehmen.

Allgemeine Tipps:
Die EU Roaming Regularien sind so gut, das wir unsere normalen Handys nutzen können. Laden an Board und auch der Betrieb von Tabletts / Laptops ist möglich – unser Boot verfügt über ein internes WLan – sofern Netz-Abdeckung.

Organisatorisches:
Wird ein Teilnehmer bei der Einreise oder früher positiv auf Corona getestet, erfolgt keine Erstattung der anteiligen Kosten – eine Reiserücktrittsversicherung ist sinnvoll.

Zum Einstimmung ein Video :


Fußnote:
Die im Land geltenden Bestimmungen zur Hygienevorschrift, ist Beachtung zu schenken und jedes Crewmitglied ist angehalten, diese eigenverantwortlich umzusetzen.
Zielgruppe
• Wassersportfreunde und Interessierte
• nette und sympathische Leute
• offene und tolerante Personen
• Segler und Unwissende
Dresscode
• sommerlich freizügig
• an Bord, wie jeder sich wohl fühlt
• an Bord leichtes, festes Schuhwerk, Barfuß auf eigene Gefahr
• im Hafen mindestens Badebekleidung
• beim Landgang in Freizeitkluft
Preise
Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
1) Im Preis enthalten: SEGEL-YACHT, Bettwäsche und Handtücher, Beiboot mit Außenbordmotor.
2) BORDKASSE: wie üblich

Die Freischaltung im Event dient lediglich, anderen Interessenten, die Möglichkeit zu geben, Mitsegler/innen kennen zu lernen und eigenständig Kontakt aufzunehmen.
Es garantiert noch keinen Crewstatus.
Diverse Angelausrüstungen sind an Board – wer mag. Tauchblei und Flaschen inkl. Kompressor – aber nicht sonstige Tauch- und Schnorchelausstattung.
Ein Rücktritt der Reise ist sollte durch eine private Reiseversicherung abgedeckt sein, da wir nur in Ausnahmefällen rückerstatten.
Ein Vortreffen wird von uns nicht organisiert, doch den Teilnehmern steht es frei, sich diesbezüglich zu organisieren.
Anonyme Anmeldungen gehen, aber Ihr solltet uns zusätzlich eine PN schreiben – wir wüssten schon gerne wer teilnehmen möchte.
Wir verbringen viele Tage zusammen und uns liegt es am Herzen, das sich alle untereinander verstehen. Vielen Dank für euer Verständnis.


Ibiza love peace and happiness

Ibiza-Stadt, Balearische Inseln, Spanien
23.04.2023

Ibiza love peace and happiness



********ris2 Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Vergangene Reise
Copy aus : Segeln: Ibiza love peace and happiness

SpecialCoupleAI

08.03.23 19:42
Hallo,

Stef und ich sind Ende Februar mit Chris und Sarah auf Malta mitgesegelt, es war einfach nur FANTASTISCH !!!!

Beide sind super nett und total unkompliziert. Chris ist ein Gott in der Kombüse, wir haben am letzten Abend sogar seine Kochkünste einem maltesischen Restaurant vorgezogen.

Auch die Hanse ist super toll, an Ausstattung alles was man sich vorstellen kann und die Kabine war auch sehr groß und bequem. Besonders haben uns die Bean Bags auf dem Vorschiff gefallen - perfekt zum Chillen beim Segeln mit leichtem Wind.

Unvergesslich wird uns der letzte Abend bei Grappa und Whiskey und den interessanten Geschichten bleiben *schleck* .

Ich wünsch Euch viel Spaß und allen zukünftigen Mitseglern.

Und vielleicht klappt es ja Anfang September *zwinker*

Liebe Grüße

Ecki und Stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.