Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
387 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Mittelsachsen - Deutschland (20.05.2023)

*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Mittelsachsen - Deutschland (20.05.2023)
• Achtung * Teilnehmerzahl erreicht *
Freischaltungen nur bei Storno bereits angemeldeter Gäste *

Wir wollen es wagen und einen Impuls setzen für einen Stammtisch.

Wer hat Lust in einer entspannten und offenen Runde einen schönen Abend zu verbringen.

Ziel soll sein:
• offener Austausch
• kennenlernen ohne Verpflichtungen

Wir freuen uns über Interessenten und einen schönen Abend.

Bitte meldet euch nur bei ernsthaftem Interesse an. Da wir begrenzte Plätze haben.

Wir starten mit einer lockeren Runde Bowling.

Bei Interesse besteht die Möglichkeit auf ein gemeinsames Essen im Anschluss. Bitte eine kleine Info dazu. Da wir ggf. die Reservierung aufrecht erhalten oder stornieren.

Die Teilnahmegebühr ist obligatorisch. Die Kosten der Bahn werden über die tatsächlichen Teilnehmerzahl gerechnet.
(Zahlung vor Ort)

Für Speis & Trank kommt jeder selber auf.

Sollten diverse Corona - Regeln notwendig sein, dann finden diese natürlich Berücksichtigung…

Wir freuen uns auf Euch

Eure TaurusScorpius

P.S.: Örtlichkeit erfahrt ihr bei fester Anmeldung und wenn TN feststeht. Grobe Richtung - Umkreis Freiberg.


Stammtisch für Mittelsachsen

Sachsen
20.05.2023

Stammtisch für Mittelsachsen



*********g2022 Paar
15 Beiträge
Also prinzipiell habt ihr da eine gute Idee, schon interessant auf jeden Fall. Ich kann es mir zumindest schon mal gut vorstellen, auch mal mit der Meinigen teilzunehmen, bei solch einem Stammtisch in ungezwungener Atmosphäre
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Hey Neu_gierig2022,

Asche auf unser Haupt! Wir haben jetzt erst gesehen, dass es einen Beitrag gibt. Vll haben wir ja den Bonus, dass dies unsere erste Veranstaltung in dieser Variante ist 🤗 Welpenschutz? 😅🙈

Solltet ihr weiterhin neugierig sein, dann nur Mut und kommt vorbei 🤗 noch sind Plätze frei.

Viele Grüße
TaurusScorpius
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von *********rpius:
Hey Neu_gierig2022,

Asche auf unser Haupt! Wir haben jetzt erst gesehen, dass es einen Beitrag gibt. Vll haben wir ja den Bonus, dass dies unsere erste Veranstaltung in dieser Variante ist 🤗 Welpenschutz? 😅🙈

Solltet ihr weiterhin neugierig sein, dann nur Mut und kommt vorbei 🤗 noch sind Plätze frei.

Viele Grüße
TaurusScorpius

Welpenschutz? Naja *freu2*
gibts denn schon genauere Infos?
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Ist eben raus😉
****y6 Frau
115 Beiträge
Kann mich jemand in Oederan vom Zug abholen, bitte?
mein original Fahrer ist abgesprungen der Ersatzfahrer weiß nicht ob er es zeitlich schafft...
Ich selbst hab leider grad kein Auto, möchte aber unbedingt dabei sein *rotwerd*
Bitte Bitte
**********a2003 Paar
17 Beiträge
Könnten dich abholen.wann
***_U Mann
610 Beiträge
SLEEPING Woman
@**********a2003

HAB sie gestern Abend auch schon mit derselben Frage angeschrieben.
Offensichtlich erwartet sie keine Antwort. *zwinker* *ironie*
LET'S see.... *dafuer*
****ti Mann
247 Beiträge
macht nur mal kein Strees ist nee alte Frau da geht alles nee mehr so schnell *lach* Tschultigung das wollte ich jetzt garnicht schreiben das hat mir ein Freund gesagt löl *arsch*
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es auch angeboten Sie zu holen. Jetzt müsste Sie entscheiden wer Sie abholt. Nicht das dann alle Gäste am Bahnhof stehen *lach*
****y6 Frau
115 Beiträge
Hallo und guten Morgen *freu2*
Ja, die alte Frau ( Danke @****ti ) brauchte bisl Schlaf *fiesgrins*
Ich schreibe gerade mit @***_U und freu mich, wenn das klappt *knuddel*
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut! Dann macht ihr das mal unter euch aus 🤗👌🏻
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Servus 🤗

Da wir gerade bemerkt haben, dass scheinbar im Nachgang keine Nachrichten mehr an alle Teilnehmer gesandt werden 😩
Dann auf diesem Weg 🍀

Danke Danke Danke - für eine schöne und wirklich sehr gesellige Runde! Für unser Miteinander! Es war uns eine Ehre!

Ihr habt durch Eure Teilnahme, euer Einbringen und das schöne Miteinander es zu einem schönen Abend werden lassen 🤗🍀☀️🙌🏻
Danke auch dafür - dass alle so fleißig auf ihre Zettelchen geachtet haben. 😘 Sodass wir die nächste Zeit nicht nur bei Brot und Wasser zu Hause sitzen müssen 🤭 (ein paar wenige Getränke blieben offen, jedoch war das eher dem wechselnden Personal oder einfach unserer großen Runde geschuldet.)

So ein Abend wie dieser macht tatsächlich Lust auf weitere Zusammenkünfte.

Wer mag kann gern Ideen äußern, was man denn so anstellen kann! Zur nächsten Runde 🤗👌🏻🍀🙌🏻☀️

Wir basteln gerade an einer Gruppe - mal sehen ob es gelingt 😅🙈 @*****his - wir kommen diesbezüglich nochmal auf Euch zu 😉

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag ☀️
Eure TaurusScorpius

P.S.: Seid so lieb und verpasst unserem Champion: @*****l87 noch einen grünen Haken 🤗
****ti Mann
247 Beiträge
Hallöle es war ein schöner Abend danke dafür ach wer mich nicht gesehen hat , ich war auch da 😊😊😊
*********rpius Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht. Unsere Gruppe Stammtisch Mittelsachsen ist online. Wir befinden uns im Aufbau und müssen uns erstmal zurecht finden. Das wird sicherlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber hey … der Weg ist das Ziel 😉 begleitet uns 😅

Besucht uns gern 🤗 und tragt zu einem schönen Miteinander bei 🤗🙏🏻


Stammtisch Mittelsachsen

Wir freuen uns auf Euch!

Eure TaurusScorpius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.