Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7514 Mitglieder
zum Thema
Hingabe
Der erste Schlag mit der Gerte tut richtig weh. Danach wird es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrische Tempelnacht - Chemnitz (17.03.2023)

*********ment Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Tantrische Tempelnacht - Chemnitz (17.03.2023)
Wir wollen auf eine Berührungsreise gehen.
Du wirst dich in angeleiteten Übungen selbst spüren, deinen Atem wahrnehmen, Anspannung und Entspannung im Körper fühlen und in Kontakt mit anderen Menschen kommen. Dabei üben wir, auf unsere Grenzen zu achten, Wünsche zu äußern und absichtslos in Berührung zu gehen.
Wir wollen (uns) berühren; Haut und Seele.

Der Abend wird aus einem Workshopteil und einem freien Begegnungsraum - open love space - bestehen.
Der Tantra-Coach, Berührungskünstler
und Sexological Bodyworker Jascha aus Jena (http://www.erosakademie.de) führt durch diesen Workshop und hält den Raum des Open Love Space.

17 Uhr Ankommen
17:30 Uhr gemeinsame Anfangsrunde
18 Uhr Workshopbeginn
zwischendurch Pause mit Mitbringbuffet
offizieller Abschluss gegen 23:00 Uhr
danach bleibt der Begegnungsraum weiterhin geöffnet

Für das gemeinsame vegan/vegetarische Buffet bringt bitte jeder einen Beitrag mit. (nicht-vegane Dinge bitte beschriften)

Dresscode: Zieh dir etwas an, worin du dich wohlfühlst und attraktiv findest. Trage darunter schöne Unterwäsche und bringe dir ein Tuch/Lunghi/Sarong mit, um unterschiedlich viel deiner Haut zu zeigen.

Der Abend findet in privaten Räumen statt. Damit nehmen wir uns das Recht heraus, auszusuchen, wen wir dort begrüßen möchten. Erfahrungsgemäß wollen Männer die Paarübungen eher mit Frauen durchführen, sodass wir mindestens genauso viele Frauen wie Männer einladen werden.

Schreib uns bei der Anmeldung etwas von dir/euch. Welche Wünsche hast du an den Abend, welche Erfahrungen mit Tantra oder Berührungsritualen?

Wertschätzungsbeitrag:
Normalpreis: 45€
für Förderer und Vielverdiener: gern mehr
für Menschen mit sehr wenig Geld: wenn du dir das nicht leisten kannst, sprich uns an!

Für unsere Planungssicherheit ist ein anteiliger Beitrag von 35€ vorab zu zahlen.

Falls du kurzfristig absagen musst, melde dich so früh wie möglich. Die Anzahlung können wir nur zurückerstatten, wenn der Platz anderweitig vergeben wird.


Tantrische Tempelnacht

Chemnitz, Sachsen
17.03.2023

Tantrische Tempelnacht



***89 Mann
10 Beiträge
Schön :)
Viel Spaß allen Beteiligten. Das Thema interessiert mich und die VA klingt super.Leider kann ich an dem Tag nicht und werde mal die Augen nach Wiederholungen offen halten *g* Alles Gute
********oFer Mann
17 Beiträge
Oh, das klingt wirklich großartig! Ich frag mal bei meiner Freundin nach, ob sie da Zeit hat. Falls ja, sind wir gerne dabei!

Ach, und als Basismitglied kann ich euch leider keine CM schreiben. Ich fänd es schön, wenn sich dieser Kommunikationskanal von Eurer Seite öffnen könnte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.