Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Ü40 Clubbing in Frankfurt a.M.2
Wir suchen in Frankfurt a.M. einen netten Club, eine nette Bar in dem…
zum Thema
Männer ü40 - erotisch dargestellt40
Da es ja bereits die Generation ü50 gibt dachte ich mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubevents Ü50 o. Ü40?

*****_67 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Clubevents Ü50 o. Ü40?
Wir sind gepflegte 57 und 55, und wir trauen uns nicht einen Club aufzusuchen. Wir haben viele Clubseiten eingesehen, aber nirgendwo fühlen wir uns in unserer Altersgruppe angesprochen.

Gibt es besondere Club Events für unsere Altersgruppe oder Clubs mit einer Ausrichtung in der Richtung?

Oder machen wir uns einfach nur die falschen Gedanken und sollten einfach losfahren irgendwohin in einen x-beliebigen Club.?

Wir kommen aus der Mitte Bayerns.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich wage zu behaupten, dass euer Alter überhaupt kein Problem darstellt und eure Sorgen unbegründet sind.
Unserer (swingertechnisch begrenzten) Erfahrung nach liegt ihr sogar recht nah am "typischen" Altersdurchschnitt von Veranstaltungen, die kein Alter vorgeben.

Um euch zusätzlich zu beruhigen: sucht doch hier auf JC eine Veranstaltung raus, die euch anspricht, und checkt die Gästeliste - dort ist das Alter aller angemeldeten Gäste ersichtlich. *happy*

Viel Spaß und LG,
Sie

[Ergänzung: bei "Events" nach Ü40 oder Ü50 suchen - es gibt tatsächlich spezielle Veranstaltungen für eure gewünschte Altersspanne. 😊]
******ias Paar
81 Beiträge
In den Clubs die wir bislang besucht haben, war von jung, mittelalt, älter und manche noch älter alles dabei. Und gerade diese Mischung finde ich super gut. Es gibt auch speziell ausgeschriebene Events für die jüngere Generation aber i.d.R. ist es eine gute Mischung. Also traut euch einfach und habt Spaß:-)
*****_67 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja schon einmal sehr erfreulich an, dass wir ziemlich am Altersdurchschnitt der altersgruppenfreien Veranstaltungen liegen, überrascht tatsächlich.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Wir waren 3x in einem Swingerclub, danach haben wir das Thema für uns abgeschlossen.
Daher ist unsere Erfahrung sehr viel kleiner als die der "eingefleischten" Swinger und nicht allgemeingültig.

Auf diesen drei Veranstaltungen waren wir, dort beide 30, jedenfalls weit unterm Durchschnitt, und ihr beide wärt ganz bestimmt nicht als "Oldies" aufgefallen.
*****_67 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen, was die erfahrenen Swinger möglicherweise hier noch als Beiträge hinterlassen bzw welche Empfehlungen aus der Richtung ausgesprochen werden. Besten Dank bis hierhin auf jeden Fall schon einmal *top*
******os8 Paar
118 Beiträge
Nur weil man einmal im Stadion war weiss man nicht wie Fussball funktioniert.
Nehmt euch Zeit für diese neue Sportart.
Schaut was ist bei euch im Umkreis...was gibt es für Möglichkeiten.Schraubt eure Erwartungen herunter.
Habt nen guten Abend egal wo.Ihr habt immer noch euch.Und lasst euch ein wenig von der Stimmung treiben.Und je öfter ihr etwas macht um so mehr Spass generiert ihr.Ihr lernt neue Leute kennen.
Seit unkompliziert ohne Forderung und Erwartungen.
Nehmt die Früchte die euch angeboten werden.
Kommuniziert...und das ist das wichtigste...was ihr gemeinsam gut findet.Und verabschiedet euch von der alt hergebrachten Moral.
Oberstes Gebot
Happy Wife ....Happy Life
Also traut euch ....viel Spass....bei dem Abenteuer eures Lebens.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
vor was habt ihr angst?

meist gibt es keine alterswünsche in clubs.
seh und kenn das nur von speziellrn events !?

was spricht euch nicht an an clubseiten?
bzw, was fehlt euch, dass ihr euch angesprochen fühlen würdet?

wenn ihr mal in club wollt, dann macht euch nicht zu viele gedanken. geht einfach mal hin. ohne grosse erwartungen.

mein erster clubbesuch war ungeplant. spontan bei nem essen aus nem gespräch raus beschlossen und direkt umgesetzt.
war sowas von ohne vorinfo und erwartung, dass es einfach schön geil war.
manchmal ist weniger wissen mehr.
kopf aus und tun was gefühl einem sagt.
*******_he Frau
2.208 Beiträge
ich würde mir einen Club aussuchen der euch optisch gefällt, dann natürlich nicht gerade ein Young People Event und einfach alles auf euch zukommen lassen.
Hier gibt es die Gruppe Swingerpaten, vielleicht sind ja auch welche aus Eurer Nähe.
Und nein ihr seid nicht zu alt, normal ist die Alterspanne im Club von 30 bis 70, das macht die Interessantesten Events aus.
*****_67 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Weiter oben im Forum kam die Frage auf, was denn eine grundsätzliche altersbedingte Verunsicherung erzeuge.

Gerade hier in der Region stellen sich einige Clubs dar mit einem Durchschnittsalter von Anfang 30 oder mit 40. Aber möglicherweise ist das einfach nur der Wunsch der Geschäftsführung oder der Not gehorchend eine verbale Offensive zur Verhinderung einer Vergeisung des Publikums LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.