Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Ü40 und erotisch?220
Ich möchte hier mal ein Thema anreißen, bei dem sich möglicherweise…
zum Thema
Ü40 Clubbing in Frankfurt a.M.2
Wir suchen in Frankfurt a.M. einen netten Club, eine nette Bar in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ü40 - erotisch dargestellt

Männer ü40 - erotisch dargestellt
Da es ja bereits die Generation ü50 gibt dachte ich mir mal vielleicht interessiert die Frauen ja auch die Generation ü40.
Mal schauen wie die Mehrheit reagiert und ich mache mal einen Anfang!
Bild ist FSK18
Gute Idee, mich würde da interessieren wie die Frauen das sehen.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Als Frau sage ich: gutes Bild, schön in Szene gesetzt!
*********e_76 Mann
1.464 Beiträge
Gehört für eine erotische Darstellung zwingend der Schwanz dazu?
Abendsonne
Auch Ü40...
*zwinker*
Bild ist FSK18
********Love Frau
1.272 Beiträge
Erotisch ist ja, was anturnd. Fotografisch gesehen (ich bin Fotografin) sind die beiden ersten Bilder aber mal sowas von nicht erotisch dargestellt, mögen aber sicherlich auch ihre Liebhaber finden *sorry*
****01 Mann
15 Beiträge
Wie meinst du das genau mit der erotischen Darstellung? Was hättest du bei diesen ersten zwei Bildern anders gemacht?
**********on_hh Paar
363 Beiträge
Ü 40
Mittlerweile auch dabei *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Ist das erotisch?
bin mal gespannt ...
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Noch eins
und?
Bild ist FSK18
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Großaufnahme gefällg?
Hahaha
Bild ist FSK18
@********Love tja schade das amateure nicht so tolle top fotografenbilder hinbekommen...
*******red Frau
3.325 Beiträge
Allzeit bereit mein Liebster 😊
Bild ist FSK18
*********eOut Paar
394 Beiträge
Ich schaue mir gerne erotisch Männerbilder an. Nur merke ich immer wieder, dass die meisten Männer unter Erotic etwas anderes verstehen als ich🤔.
Übrigens unerheblich ob vom Profi oder ein gutes Selfie.

Little
**********enzen Paar
22 Beiträge
Jungs, ich denke, was @********Love und @*********eOut hier sagen möchten ist, dass für viele Frauen Erotik nicht gleichbedeutend mit einem nackten Körper ist. Sie möchten, dass ihre Fantasie angesprochen wird, einfach nur einen Schwanz oder einen Waschbrettbauch zu zeigen, ist für sie einfach nicht erotisch. Das hat nichts mit Amateur- oder Profifotos zu tun.
dann versuch ich es mit dem....
Bild ist FSK18
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
schönes Thema und bis jetzt doch auch schöne Bilder. Mir ist es schnurz, ob es profimäßig (da gehen die Meinungen auch auseinander) "korrekt" ist oder nicht und ich mag es "angezogen" oder auch "ausgezogen". Spricht mich die Position, Lichtverhältnisse und Motiv an, kann ich auch einfach mal genießen ohne das Haar in der Suppe zu suchen.
Danke an die Herren für die Mühe.
A.
*danke* sicher schön zu hören für die, die mitmachen und fließt runter wie öl! *top*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich empfinde es auch so :

👍 Super das Ihr Männer Euch hier traut uns Bilder von Euch zu zeigen .
Wieviele nackte Haut gezeigt wird entscheidet jeder für sich selbst .

Genau so entscheidet jeder selbst welches Bild für Ihn selbst erotisch ist oder nicht .
Ob das Bilder vom Fotografen sind oder nicht ist mir ganz egal .

Ich persönlich mag schwarz/weiß Bilder gerne 😊
*********eOut Paar
394 Beiträge
@**********enzen

hätte ich nicht schöner schreiben können.....
Wobei ich ja schon finde ein Sixpack gehört auf´s Foto und nicht in den Kühlschrank
...und jetzt an die Jungs, lasst uns dahinschmelzen *popcorn2*




Little
*******iet Paar
13 Beiträge
dann mache ich auch mal mit...
Bild ist FSK18
schön und vielleicht erfüllenja manche frauenwuns hbilder...
Mein Eindruck ist das Männer bei erotischer Fotografie meist an die "private Parts" denken, Frauen aber eher eine Stimmung wahrnehmen möchten. Daher ist es für mich als Fotograf auch nicht leicht erotische Bilder von Männern für Frauen zu machen. Was natürlich nicht bedeutet das ich das nicht versuche und weiterhin versuchen möchte...
****_AA Mann
2.624 Beiträge
Ich habe keinen Sixpack
vielleicht gefällt die andere Seite ....grins
Bike
schade das nur wenige den mut haben sich zu zeigen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.