Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein merkwürdiger Vorfall!

@juli63
Hallo erst mal!
Freut uns,daß auch du Profile liest *baeh*
Ja wer lesen kann ist klar im vorteil. *genau*
Sagen wir mal so, jeder der uns einmal angeschrieben hat,sollte wissen das wir recht viel Kontakte haben.
Ja und das Paar haben wir ganz,ganz dick abgehakt.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
aber aber Mondschein
da können wir uns ja die hand geben wir haben ja auch schon zu hören bekommen wir sind Hardcore-swinger. Ist doch das gleiche wie Mehrfachkontaktler *haumichwech*
Ja die Toleranz ist manchmal sehr sehr weit weg.
Wir sehen das mittlerweile so: " Das stärkt doch das Ego ungemein"
Das kann nicht jeder von sich sagen....aber ganz ehrlich ist das auch wenig Neid. ( Die wollen im Geheimen auch gerne Mehrfachkontaktler sein *ggg*

Liebe Grüße
mone
Daß man Professionell, Mehrfachkontaktler, oder Hardcore-Swinger sei ist nur einen blöde Ausrede, solche Leute sind nur unentschlossen und wissen meist nicht was sie wirklich wollen.

Außerdem haben die nur Angst vor Besitzern einer Homepage, nämlich die Angst daß sie im Intellektuellen Bereich nicht mithalten können.

Allerdings, eine Homepage erstellen kann heute fast jeder, das ist doch kinderleicht mit z.B. Frontpage, Dreamweaver oder Online. Dazu muß niemand Akademiker mit einem vierstelligen IQ sein.

Ach so, ich schreibe die Quelltexte selbst, hab vor über 10 Jahren mal Webseitenprogrammierung gelernt, damals gabs leider noch keine Programme die Webseiten fast von allein erstellen können.

Also, laßt euch nicht von solchen Leuten demotivieren.
@ Kipa 24145
Braucht man eine Homepage um intellektuellen Bereich mithalten zu können ??

Ich denke die Frage sollte sich jeder selbst beantworten.

Übrigens gut getarnter Hinweis auf Eure Homepage *grins*

LG
Lucky_M

...der sich zwar mit Programmiersprachen auskennt, aber sich trotzdem locker mit anderen Verständigen kann *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.