Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein merkwürdiger Vorfall!

Ein merkwürdiger Vorfall!
Also heute ist uns was passiert:

Am Gestrigen Abend wurden wir Angeschrieben von einem Paar. In deren Mail stand drin " IHr habt ein nettes Profil und hätten Lust euch Kennen zu lernen. Möchtet Ihr ein wenig mit uns Chatten?"

ALso WIr fleissig unseren MSN Name herausgegeben um dann mit dem Paar zu Chatten. Nach einiger Zeit verwiesen wir auf unsere HP. Plötzlich hörte und sah man von dem Paar nichts mehr.

Gut dachen wir hatten bestimmt nen Absturz und werden sich wieder mal melden.

Heute Meldetet sich MSN bei uns und teilte mit das das Paar Online ist.
Also Wir fleissig wie wir sind die beiden Angeschrieben und nett hallo gesagt. Prompt kam die Antwort:

sorry aber gehen wir richtig in der annahme,dass ihr mehrfachkontaktler seit?
Sowas suchen wir nicht!!!

Wir erschrocken :

Was sind wir ???

Was denn das ???

Ja Paare die ständig PT mit GV haben !!

Moment mal ging es uns durch den Kopf !

Was geht denn hier ab

Sind die beiden noch ganz gesund ???

Oder Hellseher mit nem krummen Blick (brauchen dann ne Brille)??


Na wie dem so sei wir fragten nach und versuchten mal herrauszufinden was wir denn verbrochen haben. Wen haben wir auf die Füsse getreten oder gar Warum ließt man nicht erst ein Profil bevor man es anschreibt.
Oder war das ein blöder Versuch uns doof von der Seite anzumachen??

Aber egal.

Wir sind mal gespannt was ihr uns dazu zum besten tragt........


Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
******ren Paar
11 Beiträge
Na sowas
Tja, liebe Mondscheins,

da seid ihr aber böse *ggg* - Ihr wagt es tatsächlich, Mehrfachkontaktler mit dem Hang zum PT mit GV sein (und löst damit zB vielleicht IEV (innereheliche Verstrickungen) aus).
Es gibt anscheinend also nicht nur schöne Musik auf eurer Homepage.

Das hätten wir nun wirklich nicht von euch gedacht. *zwinker*

Bleibt, wie ihr seid.....

Liebe Grüße
heute mal von der Bärin
Das kennen wir....
Genau das gleiche ist uns auch mal passiert....lach
Wir haben das mit Humor genommen, und uns bei dem Paar einfach nicht mehr gemeldet. Denn wer nicht will hat schon. Es gibt immer und überall irgendwelche Spinner.
Macht euch darüber keinen Kopf, es gibt auch noch andere Paare die gerne kontakt mit euch aufnehmen wollen.

Liebe Grüße Andrea & Micha
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Mondscheins,
also wir haben uns grade mal eure HP angesehen ( Kompliment super gemacht) und ihr seid ja wirklich mehrfachkontaktler *haumichwech*

wie schlimm ist denn das ... und so etwas auf Joyclub *haumichwech*

nee aber mal im ernst, so etwas kennen wir auch, mehrfachkontakter sind bei einigen wohl die unterste Schublade.

aber wir stehen dazu, wir suchen das Abendteuer, die Abwechslung und keine zweite Partnerschaft.

Bleibt so wie ihr seid und macht euch keine Gedanken.

Liebe Grüße GabyFred *love*
Mehrfachkontaktler...
... was für eine Unsitte *crazy*

Mal ernsthaft *s*... wer hat diese grammatikalische Fehlkonstruktion eigentlich eingedeutscht ........ MEHRFACHKONTAKTLER.......

Menschen, welche also Kontakt zu mehr als einem Paar suchen. Diese sind also a) auf der Liste gefährdeter Arten als Epedemieverbreiter zu finden und .. b) kategorisch niveaulos sowie .. c) grundlegend notgeil .. *aua*...

Der Sinn des "Swingens" und der erotischen Vielsamkeit (> 2 .. *s*) besteht also daraus, ein passendes Paar zu finden (nicht suchen, finden !*s*), dieses so dann mit subtiler Wegweisung radikal zu binden und eine eheähnliche Gemeinschaft zu unterzeichnen.

Jedem das seine *zwinker*

Wie die Lieben schon vorher schrieben, mit Humor nehmen, lächeln und vergessen *ggg*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir können da ....
.....noch einen drauf setzen....Uns hat, vor ca.6 Wochen ein Paar angeschrieben....Die dritte Mail enthielt dann den Satz:" ....wir immer mehr den Eindruck, daß Ihr scheinbar auf sexuelle Kontakte aus seid....!" *schock* Es folgten noch einige entrüstete (aber nicht beleidigende) Äußerungen.... Die suchten scheinbar den "besten Kumpel" und "beste Freundin". Völlig verwirrt sahen wir uns deren Profil noch mal an......Bilder in Dessous und Badehose.... hatte sich da das unwissende Hausmuttchen an den Rechner verirrt? Aber selbst die müßte doch das eigene Profil lesen können....

Schade allerdings, daß der Tenor, der bisherigen Postings hier schon wieder in die Richtung geht: "Nur, wer jedes Mal mit "Frischen" poppt, hat den Sinn des Swingens begriffen...!" Tendiert schon wieder zum Abfälligen.... *snief2* Es gibt viele verschiedene Koordinaten für die "sexuelle Wolke7"! *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Grins
Hatten wir ebenfalls schon.
Haben auf unsere HP verwiesen und es kam prompt die Antwort :

"Ihr seid uns zu professionell" *hae* *haumichwech*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
...immerhin
immerhin habt Ihr überhaupt eine Antwort bekommen. Vielleicht ist ihnen nichts besseres eingefallen, um Euch wieder loszuwerden - gestern hatten sie ihren Spaß mit einem anderen Paar und heute kein Bedarf mehr. Übt Nachsicht und steht drüber - als potentielle Orgienteilnehmer und somit Teufelsanbeter sollte Euch das nicht schwerfallen... [b]engel3[/b]
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
hallo - ja haben vor kurzer zeit auch so eine nachricht bekommen . da fragt man sich warum ? sicher ist es hat es seinen reiz wenn amn jemanden hat dmit dem man sich öfter trifft !aber will man einen zweite beziehung ? oder will man den reiz der fremden haut nachgehn . was so sehen ich das mit der zeit auch den reitz verliert wenn amnn sich immer nur mit den selben leuten trifft . kopf hoch ihr beiden lebt euch aus , so halten wir das auch und lasst euch nicht unter kriegen . lg marxus von reginamarcus
********6768 Paar
60 Beiträge
hatten wir auch schon
man schaut sich Profile an und liest sie auch.
Solche gibt es auch nocht die auch Profile lesen. *zwinker*

Da liest man so etwas wie....suchen nicht zum ewigen Quatschen...oder X Neutralen treffen... wir wollen Erotische geile Kontakte

Da liegt der gedanke nahe sie wollen spaß und wissen was sie wollen oder?
Nach der zweiten oder dritten Mail kommt dann so sachen wie
...wir wollen uns erst ein paarmal neutral treffen ...wollen erst eine Freundschaft aufbauen... sind nicht Notgeil... Erotik steht nicht im Vordergrund *hypno*

Es ist ja auch wirklich schwer im Profil zu schreiben worum es einen wirklich geht. *aua*

Dann schreiben viele hier ...warum ist es so schwer ein Paar zu finden?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Sagt mal, kann das eher an der Tatsache liegen, DASS man eine HP überhaupt hat und es gar nicht um den Inhalt geht?
Wir haben uns solche Unterstellungen auch schon anhören dürfen, von wegen Profis, Mehrfachkontaktler, etc. Obwohl der Text auf unserer HP eigentlich das genaue Gegenteil aussagt. *roll*
hm mehrfachkontakte
ist das denn so schlimm??
man muss ja erst mal die/
den richtigen finden um zu wissen das es dann eine längere schöne und sehr intime geschichte wird.
gekauft wie gesehen zählt doch nicht in diesem fall oder etwa doch?? *hilfe*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Merfachkontakte
hm, also ich glaube, wir sind hier auf einer Internet-Seite
um uns

zum Kaffeetrinken zu verabreden
zum Essengehen,
zum Zelten
für Lagerfeuer zu treffen



oder grübel

NEIN

wir wollen Spass haben für Nette 4samsein oder auch mehr, wenns passt.

oh, jetzt habe ich aber bestimmt was verwerfliches geschrieben *rotwerd*
aber egal

wenn sich Leute hier auf dieser Seite nur für No Sex interessieren sind Sie hier einfach FALSCH
*headcrash*

gruß Regina
********6768 Paar
60 Beiträge
Regina
Hatten es so gesehen wie ihr. Waren uns nicht mehr sicher ob wir es falsch gesehen haben. *hae*

Aber nach deinem Beitrag sind wir also nicht allein mit der Einstellung.

Geben dir vollkommen recht. *blume*
Toleranz
Haben mittlerweile auch schon so unsere Erfahrungen gemacht. Und müssen feststellen, daß verschiedentlich die Tolerenz sehr eng gesteckt ist. *gr2*

Liebe Grüsse

moumi
Tz tz tz Mondschein....
...ihr Bösen ihr *schock* !!!
Allerdings muß ich mal sagen das ich Orgienteilnehmer nicht gleich als Teufelsanbeter sehe!!! *hae* *zwinker* ,jedenfalls zähle ich uns nicht dazu. *zwinker* LG Paula
Tz tz tz Mondschein....
...ihr Bösen ihr *schock* !!!
Allerdings muß ich mal sagen das ich Orgienteilnehmer nicht gleich als Teufelsanbeter sehe!!! *hae* *zwinker* ,jedenfalls zähle ich uns nicht dazu. *zwinker* LG Paula
*******r01 Paar
204 Beiträge
Ja ja...
so ist das mit der swingerei *ggg*

Hallo mondschein17 *zwinker*

wie könnt ihr nur kontakte und dann noch mehrfach haben *baeh*

nee nee ihr schlimmen swinger

wie andere hier schon geschrieben haben,macht euch nix draus,da müsst iht halt durch *zwinker*



*bussi* und nicht aufgeben *genau* Tina&Harwey
Lach....
wir sind keine Mehrfachkontakler...hatten nämlich noch keinen Kontakt.

Allerdings finden wir das auch seltsam. Man muss doch davon ausgehen, dass man hier nicht immer mit der/dem ein und derselben Person/Pärchen verkehert.

Aber beim chatten hatten wir auch schon verschiedene Erlebnisse, die hier bestimmt auch einige kennen und die wir deswegen auch net nennen müssen.

Leute gibts... *roll*

Liebe Grüße

PS: Wir werden Weltmeister
Suchmachine...
Da hätte ich eine Idee!
Fänd ich echt gut...
Such-tool für Mehrfachkontaktler?? *ggg* *ggg* *ggg*

Mit Entsetzen euer Bericht gelesen...tztztz...manche Leutz wissen halt nicht was sie wollen. *headcrash*

Greetz,
Niqita
alles ist normal oder
wir schreiben kriegen keine Antwort und ? Wir haben neue tolle Kontakte und der Rest mir egal. JC ! schade das das es den Club nicht vor 30 Jahren gab.
Grüße aus dem Sauerland
Also so welche seit ihr also
da hat mich meine Mama immer vor gewarnt- Mehrfachkontaktler...

Da muss man fast 40 Jahre alt werden um mal endlich welche in freier Wildbahn zu treffen...Ich hoffe dass diese Gattung niemals ausstirbt- zwinker *lol*
******s4u Paar
92 Beiträge
HAHAHA!! Wir dachten bisher eigentlich, das nur wir auf solche Exemplare getroffen sind. Schön zu wissen, das es noch mehr gibt. Beim letzten Mal hatte uns ein Paar geschrieben und wolten uns UNBEDINGT treffen und sie waren ja SOOOOOOOOOO geil auf uns. Schön und gut...Wir schrieben zurück, alles schien gut zu laufen, bis wir dann feststellen mussten, das uns das Paar dann plötzlich blockiert hat.. HÄÄÄ? haben wir nur gedacht. Wer nicht will, der hat schon. Aber eine Antwort wollten wir schon haben. Es kam eine ziemlich unfreundliche Antwort zurück in der u.a. stand das "solche" Paare wie wir einfach abtörnent seien.

Hallo? Wer sagt denn, dass man nur ein EINZIGES Paar treffen darf? Wir wollen, wie alle anderen, auch unseren Spass haben...
*****_by Paar
401 Beiträge
Abtörnend
Tja, das ist schon schlimm mit Paaren wie Euch! Ts ts ts!

Das Einfachste ist aber, Treffen beim ersten mal in Swingerclubs zu verlegen. Ich glaube viele Paare toben sich nur theoretisch aus, haben aber für ein reales Treffen nicht den Mumm. Wenn der Umgang mit solchen Paaren nicht so unerfreulich wäre, könnten sie einem fast Leid tun...

Viele Grüße,
Gamma
******s4u Paar
92 Beiträge
Wir sind schon einige Jahre in der Swingerszene und haben gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Sind auch Mitglieder in einem Swingerclub gewesen. Problem mit einigen Paaren ist, das sie dann meinen, eine Art Besitzanspruch zuhaben. Wir suchen Paare für Spass im UND ausserhalb des Bettes. Aber einige begreifen das halt nicht und sind dann der Meinung, das man ausser ihnen, mit niemandem mehr Kontakt haben darf.

Wie langweilig!!!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.