Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
368 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Wie kleide ich mich als männlicher Sub auf Fetischpartys?38
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf eine Fetischparty eingeladen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zum Tattoo-Fetisch

****643 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zum Tattoo-Fetisch
Für meine erste Spielzeit hatte ich mich mit einer Lady verabredet, die sehr stark tätowiert ist. Dies hat mich schon bei der Recherche fasziniert und erst recht bei der Session.
Ich frage mich nun, ob ich hierfür einen Fetisch habe und ob es andere Subs mit dieser Neigung gibt.
Wäre es bei einem nächsten Treffen unangemessen, die Lady darauf anzusprechen ?
Ich möchte keine Absage riskiert und sie verlieren.

Über Erfahrungsberichte oder Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Tom
*****018 Frau
2.291 Beiträge
*hm* ich finde Tattoos sexy und erregnd. Ob das jetzt ein Fetisch ist *nachdenk*
*********uppy Mann
301 Beiträge
Ein Fetisch wäre es wenn du ohne den Anblick der Tattoos nicht horny werden kannst und ihn BRAUCHST.

Ich denke eher dass du eine Vorliebe für stark tätowierte Frauen hast, was nachvollziehbar ist. Sprich sie drauf an, ich bezweifle dass sie negativ reagiert, solange du höflich bleibst.
*******e222 Frau
8.030 Beiträge
Sexueller Fetischismus (als Störungen der Sexualpräferenz) ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien, Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Richtig.

Der Begriff Fetischismus wird allerdings in verschiedenen Kontexten in unterschiedlichen Bedeutungen gebraucht. Dabei gibt es zum Teil erhebliche Unterschiede zwischen dem umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes und dem wissenschaftlichen Term. Mitunter werden allgemein sexuelle Neigungen als sexueller Fetisch bezeichnet, worin manche Praktizierende eine Diskriminierung sehen.

Zur Frage des TE:
Ob es beim TE ein Fetisch ist oder eine Vorliebe, mag ich nicht beurteilen, aber ich würde die Dame auch ansprechen. Ob schon jetzt oder noch ein paar Treffen abwarten da besser ist, wüsste ich nicht zu raten. Wichtig ist es mit Respekt und Höflichkeit, wie bei allem sonst auch.
********iebe Mann
10.262 Beiträge
Fetisch möchte ich das noch nicht nennen, Vorliebe tut's ja auch. *zwinker*

Vorstellen kann ich es mir gut, ich selber habe keinen Crush für Tattoos, aber dafür für Intimpiercings ...
Es gibt ja nichts, worauf man nicht stehen kann, oder?
Fetisch schließt andere Dinge aus, Tattoos lassen deine Gedanken schweifen.

Na dann viel Spaß!
****643 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja wahrscheinlich trifft es Vorliebe besser.
Ich werde es situative entscheiden, aber da meine Faszination sehr stark ist, werde ich es wagen müssen und hoffe sie freut sich darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.