Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
966 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch "Zucht & Lust" - Wilhelmshaven (01.03.2023)

**********NfWhv Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch "Zucht & Lust" - Wilhelmshaven (01.03.2023)
Am Mittwoch den 01.03.2023 findet wieder der Stammtisch „Zucht und Lust“ in Wilhelmshaven statt.

Hier möchten wir allen Aktiven und Passiven, sowie allen an diesen Themen Interessierten eine ungezwungene Plattform bieten um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Jeder unserer Stammtischabende steht unter einem anderen Thema, es gibt Vorträge, Diskussionen und andere Aktivitäten rund um die Themen.

Dieser Stammtisch steht unter dem Motto:
„Kommunikation in der Beziehung“ dazu wird Volker Schmidt einen kleinen Vortrag mit anschließender Diskussion leiten.

Wir treffen uns in einem Vereinsheim im Norden von WHV.
Die Adresse teilen wir euch in einem persönlichen ClubMail mit, sobald ihr Euch als Interessenten eintragt oder einen der Stammtischleiter/in anschreibt.

Es ist JEDER herzlich willkommen, Voraussetzung älter als 18 Jahre.

Da es sich um ein öffentliches Gebäude handelt, welches wir privat nutzen können, ist auf dem Weg, beim Aufenthalt draußen - Rauchen ist nur Outdoor möglich - und natürlich auch auf dem Heimweg auf angemessene Kleidung (Alltagskleidung) zu achten.
Möchtet ihr in den Räumlichkeiten in entsprechendem Outfit (Geschlechtsmerkmale bedeckt) herumlaufen, besteht die Möglichkeit sich in den Räumlichkeiten umzuziehen.

Die Lokalität wird nicht bewirtschaftet! Getränke müssen selbst mitgebracht werden, Essen kann auch selber mitgebracht werden, es finden sich jedoch meistens welche, die zusammen bei einem Lieferservice bestellen, meist wird um 18:30 Uhr bestellt.
Geschirr und Besteck sind vorhanden und können genutzt werden.


Wir freuen uns über jeden neuen Besucher.

Gruß
Die Stammtischleitung


BDSM-Stammtisch "Zucht & Lust"

Wilhelmshaven, Niedersachsen
01.03.2023

BDSM-Stammtisch "Zucht & Lust"



*****eta Frau
11 Beiträge
Abmeldung
Ich muss meine Begleitung ( Thorsten)
für heute Abend leider abmelden.
Er schafft es leider nicht.
LG Magareta
Profilbild
*********hmidt
1.472 Beiträge
Vielen Dank für dieses tolle Treffen mit euch...!
Das war eine ganz schöne, offene und lebendige Runde mit euch gestern...!

Und es gab sogar ein paar bekannte Gesichter... *ggg*

Was für ein toller Austausch, was für spannende Fragen und was für berührende Erfahrungen ihr da miteinander geteilt habt - das fand ich einfach so richtig toll...!

Vielleicht treffe ich den einen oder die andere ja auch mal bei meinem Oldenburger Kaffeeklatsch...

Ich würde mich sehr freuen darüber...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.