Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦ - Ingolstadt (18.03.2023)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦ - Ingolstadt (18.03.2023)
PRIVATE PASSION präsentiert:

♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦

*alarm* CFNM = Clothed Female, Naked Male *alarm*
Übersetzt bedeutet das: Die Damen sind angezogen, die Herren NACKT!

„ Freiheit besteht darin, dass jeder Sklave tun kann, was die Herrin will.“

Wir freuen uns an diesem Abend auf die ehrenamtliche Unterstützung von Lady KT
( koenix_tiger ),
die euch durch den Abend geleiten wird.
Zu diesem Event begrüssen wir dominante Damen und höfliche, dienstbereite Herren. Taucht ein in einen wundervollen Abend voller weiblicher Dominanz und lasst euch vom Rausch der Sinne treiben.

*alarm* Vielen Dank an unsere Freunde von PRIVATE PLAYGROUND Events für die "Femdomisierung" ihrer erfolgreichen QUEST-Reihe *zwinker*

*pfeil* Den Abend über verteilt haben wir verschiedene Quests für Euch, die eure Sklaven alleine oder gemeinsam mit anderen erfüllen dürfen auf euren Befehl. Die Teilnahme wird natürlich von der jeweiligen Herrin bestimmt. Um Mitternacht wird ermittelt, welcher Sklave am besten erzogen wurde und seine Herrin erhält ein Geschenk.

*pfeil* DIE TEILNAHME AN VERSCHIEDENEN PROGRAMMPUNKTEN IST KEINE PFLICHT! Ihr könnt den Abend auch einfach nur so geniessen *freu*

*pfeil* Eine feste Uhrzeit als Startpunkt, kein stimmungskillendes Eintreffen der Gäste über den Abend verteilt!

*frage* Wir posten Auszüge aus den Aufgabenstellungen hier im Forum, für Ideen und Vorschläge sind wir immer zu haben *g*

*pfeil* DEN MÄNNERN IST KLEIDUNG HEUTE UNTERSAGT! Schuhe, Halsband, Schmuck, Hand- und Fussmanschetten und die Handtasche der Herrin dürfen getragen werden.

*pfeil* Einlass ab 20 Uhr

*pfeil* Viele Themenzimmer erwarten Euch im neu umgebauten Club Diamond in Ingolstadt. In der Discoarea ist genug Platz für unser Rahmenprogramm. Weitere Fotos der Räume werden wir in der Veranstaltung posten.

*pfeil* Disco Area mit Theke und Lounge zum Kennenlernen und Wiedersehen

*pfeil* Getränke und ein reichhaltiges warmes und kaltes Buffett inklusive

*pfeil* Eigenes Massagezimmer, in dem die Herren den anwesenden Damen zur Verfügung stehen können

*alarm* DIESE VERANSTALTUNG WIRD AUF MEHREREN PLATTFORMEN GEZEIGT. ANMELDUNGEN ÜBER ANDERE PORTALE WERDEN HIER ALS "EXTERN" GEFÜHRT. *alarm*

Da wir bekannt dafür sind, unsere Parties mit viel Liebe zum Detail zu gestalten, freut es uns besonders, Euch im komplett neu renovierten Club Diamond begrüssen zu dürfen. Die Location bietet uns mit ihren verschiedenen neu gestalteten Räumlichkeiten viel Platz zum Kennenlernen, Wiedersehen, Unterhalten, Spielen und Tanzen.


*achtung* Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Bitte habt Geduld bei der Freischaltung, wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste und schalten erst nach und nach frei.
Soloherren werden einzeln geprüft !!! Empfehlungen von Paaren/Damen für Soloherren werden gern angenommen!





_____________________REGELN________________________________________

Das „WOHL“ der Damen steht an diesem Abend im Vordergrund.

Als Grundregel gilt aber: Weder Dame noch Mann MUSS irgendetwas tun. Ein NEIN ist ein NEIN !!!
Wir bitten, auch aus hygienischen Gründen, eigene Spielsachen mitzubringen.

*hand2* Preisnachlass für die ersten 10 Paareanmeldungen!!! *hand2*

Preiskategorien:
Preis pro Paar:
die ersten 10 Bucher 79 Euro / danach 89 Euro ohne Premium (69/79 mit Premium)


_____________________ÜBERNACHTUNG___________________________________

ÜBERNACHTUNG: Der Club besitzt 5 Übernachtungszimmer in einem abgetrennten Bereich der Location mit eigenem Ausgang. Zimmerbuchungen inkl Frühstück für 90 Euro (Doppelzimmer) bitte an uns mailen, wir bestätigen das dann. Vorkasse bis 3 Tage vor Event stornierbar ohne Kosten.



_____________________DRESSCODE______________________________________

• Damen elegant, dominant, sexy, verführerisch.
• Herren dem Abend angemessen: NACKT!
Keine schnöde Strassenkleidung, keine Jeans, keine Shirts, an diesem Abend haben es die Männer besonders leicht bei der Kleiderwahl.




Natürlich werden alle zum Eventzeitpunkt gültigen Coronaregeln eingehalten.


_______________________________________________________________________


♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦

Ingolstadt, Bayern
18.03.2023

♦♦ CFNM Femdoms Questnight ♦♦



********iger Frau
357 Beiträge
Hallo Mädels,

Die Frage nach einem Neigungsbogen für das Freiwild ist aufgetaucht.
Ich kenne das zum umhängen en einer Schnur, mit Edding auf die Schulter geschrieben oder als Zettel.
Devot ja/nein
Maso ja/nein
Bi, wenn ja aktiv/passiv
Das sind mal die groben Eckdaten.

Wollen wir Neigungsbögen haben oder suchen wir das Freiwild intuitiv danach aus wie geschickt es die Quests erledigt?

Schnurr KT
*******ria Frau
83 Beiträge
Die Frage mit dem Neigungsbogen kam bei mir und meinem Sub auch schon auf...
Bekommt jeder Sklave ( auch der mit Herrin) so einen Bogen?
"Muss" bei allen Aufgaben mitgemacht werden, wie laufen
die Quests ungefähr ab?

LG Lady Lyria
********iger Frau
357 Beiträge
Ich sehe schon wir machen uns die Entscheidung leichter indem wir die Sklaven beschriften.
Devot
Maso
Bi aktiv passiv
Plus eine weitere Eigenschaft, die sich jede Herrin selbst aussuchen kann. Prägnant formuliert oder ihr habt einen Sklaven mit breiten Schultern.

Niemand muss ein Quest, die genauen Spielregel folgen.

Schnurr KT
********iger Frau
357 Beiträge
Übrigens kommen wir über die Neigungen ins Gespräch, wenn sich die Sklaven vor einer Herrin hinknien und versuchen Quests zu tauschen. Die Quests gibt's gleich am Einlaß, bist alle sich akklimatisiert und gegessen haben kann getauscht werden.

Schnurr KT
****ab Paar
523 Beiträge
Evtl könnte man ja auch gewisse Neigungen mit einem Band oder gewisse Farben zum aufmalen machen, zwinker
LG
**********tlich Paar
5.078 Beiträge
Zitat von ********iger:
Ich sehe schon wir machen uns die Entscheidung leichter indem wir die Sklaven beschriften.
Devot
Maso
Bi aktiv passiv
Plus eine weitere Eigenschaft, die sich jede Herrin selbst aussuchen kann. Prägnant formuliert oder ihr habt einen Sklaven mit breiten Schultern.

Niemand muss ein Quest, die genauen Spielregel folgen.

Schnurr KT

Ich wäre für den Edding...! *zwinker*
*********_nbg Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Für uns wäre das die erste questnight. Wir würden uns im Vorfeld über etwas Aufklärung freuen. Welche Aufgaben müssen die subs erledigen. Kann man hier ein paar grundsätzliche Beispiele nennen? Finden diese Aufgaben zu einer festen Zeit statt oder einfach beiläufig am Abend?
Entschuldigt unsere unwissenden Fragen.

Liebe Grüße
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Gäste! Die letzten Tage war es etwas ruhig hier, da wir mit einem anderen Projekt beschäftigt waren. Nun können wir uns ganz auf die CFNM Nacht konzentrieren. Am Montag starten wir den Druck der Quests auf kleine Holzherzen. Diese können von ca. 22.30 bis 23.30 von den Subs gezogen werden. Es gibt verschiedene Stufen der Quests von Stiefel lecken über Füsse massieren, Nippelklemmen, Schaulaufen bis zu expliziteren Aufgaben. Die Teilnahme am Spiel ist natürlich freigestellt, die Herrinnen entscheiden, wer mit wem in welcher Weise interagiert. Sollten Subs gezogene Quests nicht erfüllen können oder wollen, können diese bei der Questmasterin gegen andere getauscht werden. Natürlich nur gegen eine Strafe *zwinker*
Wir weisen darauf hin: Alles ist ein Spiel. Wie weit ihr mit euren Subs darin aufgeht, ist komplett euch überlassen. Auch der Ablauf und die Aufgaben sind nicht in Stein gemeisselt, wir wollen mit Euch zusammen diesen Abend sowie künftige Quest-Spiele weiter ausbauen und verfeinern. Daher freuen wir uns schon sehr auf spielbereite Herrinnen und ihre Subs, die mit uns einen wundervollen Abend gestalten wollen.
*******or31 Paar
2 Beiträge
Jetzt hätten wir auch noch eine Frage...
Hallo zusammen,
auch für uns ist es das erste Mal 😊.
Darf der Sub zwischendurch bzw. bei Bedarf einen Lederharness kombiniert mit einer Latexmaske und einem Peniskäfig tragen?
• Eventuell gepaart mit Hand- und
Fuss Schellen.
Wie ist die Kleiderordnung für den Sub an der Bar und beim Essen zu Tisch?
Ist zwischendurch auch mal eine Bondage - Fesselung möglich?
Vielen Dank im Voraus.
😀😀😀

P. S.
Wir bringen unsere "Spielsachen" natürlich alle selbst mit.

LG aus IN...

Carina und Heinz
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Carina und Heinz *g*

Bondage ist jederzeit möglich. Der Sub hat den ganzen Abend nackt zu sein, Kleidungstücke sind verboten. Dazu zählt wohl der Lederharness. Die Maske, Käfig und Fesseln natürlich nicht, das zählen wir zu Spielzeug. Beim Essen bitten wir, ein Handtuch unterzulegen, wie auch in der Disco auf den Couchen und Barhockern.
*******or31 Paar
2 Beiträge
O. K., SUPER, passt.
Meinen Sklaven werde ich dementsprechend "anpassen"... *gg*
********iger Frau
357 Beiträge
Ich freue mich auf euch!
*peitsche* *peitsche* *peitsche*
*******ger Mann
22 Beiträge
Ich würde mich gerne anmelden wie läuft das heute ab
********iele Paar
44 Beiträge
Auf einem schönen Abend....
*peitsche*

Wir freuen uns auf einen tollen Abend...
*********Smart Frau
139 Beiträge
ich könnte kotzen
Gerade in mein Auto gestiegen - mich auf die Party gefreut und dann stelle ich fest, daß ich einen Plattfuss habe. Leider habe ich niemand der mich chauffiert und damit fällt für mich die Party leider aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

LG Mistress Smart
Profilbild
*********Club
814 Beiträge
Zitat von *********Smart:
ich könnte kotzen
Gerade in mein Auto gestiegen - mich auf die Party gefreut und dann stelle ich fest, daß ich einen Plattfuss habe. Leider habe ich niemand der mich chauffiert und damit fällt für mich die Party leider aus.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

LG Mistress Smart
teddytiger würde sich da mit sicherheit anbieten ein guter Freund vom Club und sehr Seriös *top*
*********Smart Frau
139 Beiträge
für heute abend zu spät
*******ger Mann
22 Beiträge
Nächstes Mal können wir zusammen fahren
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen Abend!
Liebe Gäste, wir möchten uns ganz herzlich für diesen Abend bedanken *top* Ein wundervolles Publikum, das mit uns zusammen den Questabend gerockt hat! Ein noch grösserer Dank an Lady KT für ihre Führung des Events mit "strenger" Hand *gg* und viel Leidenschaft. Und auch an alle anderen Gäste, die mitgeholfen haben, diesen Abend so entspannt zu verbringen.
Wir freuen uns über Ideen und Verbesserungsvorschläge für den nächsten FemDom-Questabend, voraussichtlich im Herbst. Bis dahin, Eure Privat Passions!
Zitat von ********iger:
Hallo Mädels,

Die Frage nach einem Neigungsbogen für das Freiwild ist aufgetaucht.
Ich kenne das zum umhängen en einer Schnur, mit Edding auf die Schulter geschrieben oder als Zettel.
Devot ja/nein
Maso ja/nein
Bi, wenn ja aktiv/passiv
Das sind mal die groben Eckdaten.

Wollen wir Neigungsbögen haben oder suchen wir das Freiwild intuitiv danach aus wie geschickt es die Quests erledigt?

Schnurr KT

Gute Idee da fühlt man sich als sklave gut aufgehoben 😊😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.