Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9155 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Carmen - eine ungewöhnliche Liebe.2
Im Sommer 1977 war ich zu Fuß unterwegs. Leider hatte ich keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbotene Liebe macht ihn zum Cuckold

****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
habe grosses interesse an Fortsetzungen
Gespannt darauf was gleich passiert…👍 *anmach*
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****sMD Mann
160 Beiträge
Nicht schlecht, sehr zvivilisiert, Cuckolding mal ohne Erniedrigung. *top*
Sehr gerne interessiert auf spannende fortsetzung
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Mark, der Ehemann, war einverstanden, dass sie neue Erfahrungen machen sollten, aber er hatte Schwierigkeiten damit, den Gedanken zu akzeptieren, dass seine Frau weiter mit einem anderen Mann schlafen würde. Es war eine Zerrissenheit in ihm, zwischen seiner Liebe zu ihr und dem Verlangen, dass sie glücklich und erfüllt war.

Jessica wollte nun mehr! Der eine Mann war ihr nicht genug, daher begannen beide, nach geeigneten Kandidaten zu suchen, Männer, die stark und maskulin waren und die ihren sexuellen Wünschen entsprachen. Mark war der Organisator der Suche und er verbrachte Stunden damit, Websites und Plattformen zu durchsuchen, um den perfekten Kandidaten zu finden.

Es war nicht einfach, einen geeigneten Mann zu finden, der den Erwartungen seiner Frau entsprach, aber schließlich fanden sie jemanden. Er war groß, stark und sehr maskulin, genau das, was sie gesucht hatten. Mark war erleichtert und gleichzeitig eifersüchtig auf den Mann, der seine Frau glücklich machen würde.

Sie trafen den ihn, Thomas, und sprachen über ihre Wünsche und Erwartungen. Mark beobachtete, wie seine Frau mit ihm flirtete und sich von seiner Männlichkeit angezogen fühlte. Er spürte die Eifersucht in ihm aufsteigen, aber er unterdrückte sie und konzentrierte sich darauf, dass seine Frau glücklich war.

In den nächsten Tagen schrieben sich Jessica und Thomas regelmäßig. Mark las immer mit, aber er ließ seine Frau die Hauptrolle spielen. Er genoss es, aber es war auch eine Qual für ihn. Er wusste, dass es nur um sexuelle Erfahrungen ging und dass ihre Liebe zu ihm unverändert war, aber trotzdem konnte er seine Eifersucht nicht unterdrücken.

Sie sprachen über seine Gefühle und seine Frau erklärte ihm noch einmal, dass es nur um sexuelle Erfahrungen ging und dass sie ihn über alles liebte. Mark wusste das auch, aber er konnte seine Eifersucht nicht einfach abschalten. Er musste lernen, damit umzugehen und zu akzeptieren, dass es für sie beide wichtig war, neue sexuelle Erfahrungen zu machen.

Dann war es soweit, das erste Treffen stand vor der Tür und es lief anders ab, als Mark es sich vorgestellt hat....
*********asure Paar
25 Beiträge
klingt so hölzern wie Chat GPT
******osi Paar
111 Beiträge
Zitat von *********asure:
klingt so hölzern wie Chat GPT
stimmt leider. Etwas zu akademisch.
****o58 Mann
489 Beiträge
Es könnte ja auch soweit kommen, das Mark Bi wird . Somit bekommt nicht nur seine Frau ihre Wünsche erfüllt, sondern vielleicht er selber seine geheimen Wünsche auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.