Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Swingerclub-Besuch als Singlefrau

Erster Swingerclub-Besuch als Singlefrau
Guten Abend zusammen bzw. besonders an die Damen *g*

Ich würde gerne zum 1. Mal als Singlefrau in einen Swingerclub gehen - ich war bereits vor einigen Jahren mal als Paar.

Wie sind eure Erfahrungen bzw. habt ihr besondere Tipps oder auch Empfehlungen ggf auch zu Auswahl der Location bzw. des Mottos des Abends? (Raum BW)

Würde mich über Rückmeldungen auch gerne falls lieber per PN freuen *danke*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo @******_bw
Vor 4 Jahre fanden meine erste Besuche als Solofrau im Swingerclub statt. Die ersten 2 mal begleitete mich meine beste Freundin, weil sie auch neugierig war. Dann war ich allein unterwegs. Ich hatte nie das Gefühl Freiwild zu sein, nie das Gefühl verloren, fehl am Platz oder hilflos zu sein. Meine Lieblingsevents waren eher die mit einem gewissen FunFactor, wie das Phantasie of Wonderland oder Schaumpartys im Karree.
Dahingehend wäre auch meine Empfehlung. Sex ist natürlich auch möglich, mir war aber das Publikum sehr wichtig und dieses fand ich bei solch entspannteren Events angenehmer als bei einem HÜ Abend oder GangBang *zwinker*
wenn du als Single-Frau unterwegs bist, solltest du dir eine Party suchen wo möglichst wenig Paare sind ... Stutenbeißen ist vorprogrammiert. wir haben schon öfters erlebt wie einzelne Frauen von den Paar-Damen angegiftet werden ...
@******_bw

Würde Dich gern beim nächsten Besuch begleiten. Ganz kurze Meldung genügt. Anschreiben kann ich Dich nicht.

LG
**********_8175 Frau
67 Beiträge
Zu weit weg von Köln sonst hätten wir mal zusammen gehen können 😊
Ja, das ist sehr schade!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.