Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antik

*********ala68 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Antik
Diese Antiquität Franken wir heute in einem Antiquitätengeschäft in England.
Die Abbildung einfach mal wirken lassen... *zwinker* *pimper*
****le Mann
10.545 Beiträge
Ich finde, der Künstler hat elegant dargestellt, wie es damals gewesen ist, der Herr hat Position bezogen, die Dame kniet auf dem Stuhl, sie hält ihm ihren Hintern hin und das wie es scheint, auch gerne. Der Diener in der Tür mit dem Tablett, der den Herrn ersorgt, damit er bei Kräften bleibt. Der Liebhaber hat seinen Frack nicht mehr abstreifen können, so schnell musste es gehen, er hat ihn lediglich geöffnet, damit er beim Beischlaf nicht stört. Esist ferner zu erkennen, dass der Diener die Tür nur so weit geöffnet hat, wie unbedingt erforderlich, der Höflichkeit wegen. Es ist also nicht unsere Erfindung, was wir dort zu sehen bekommen.
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da ich vermutete es würde hier sonst noch zu Streit kommen.

Dabei belasse ich es mit diesem Beitrag.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Man beachte das Bild im Hintergrund an der Wand 😉
*******ant Frau
27.360 Beiträge
@*********ala68
Vielen Dank für's Zeigen!
Ein klarer Fall für die Sendung "Kunst oder Krempel". *lach*
Das Bild im Hintergrund ist echt Klasse, *lol*.
****ch Paar
815 Beiträge
Für mich sieht es so aus, als ob die kniende Person zumindest am Oberkörper eine Rüstung trüge oder einen Schafskopf 🤪
Die nach oben gestreckte, geballte Faust gilt dem Diener, dem sich der stehende Herr zugewandt hat, weil der ungefragt eintritt…
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Das Bild im Hintergrund ist zumindest kein röhrender Hirsch, sondern passt zum koitierende Vordergrund. *top*

Das zarte Blüschen der Dame mit Puffärmel wirkt in dem metallischen Look wie eine Rüstung, der unbedeckte restliche Arm hält sich am Stuhl fest.
Kompliziert war es vermutlich den Blick der Dame darzustellen, der auf das hinter ihr entstehende Schauspiel fällt. Die Frisur der damaligen Zeit mit Hochfrisur und Dekoration sieht auch für mich eher aus wie ein Helm (oder wie ein Dino aus nem Comic, der die Pfoten erfreut hochnimmt).

Wie groß ist das Kunstwerk eigentlich? Sehr hübsch.
****ch Paar
815 Beiträge
@*********t0808
Ja, das mit dem Dino hab ich auch so gesehen 😂
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
@*********t0808 Diese Messingplatte war recht klein. Ca 5 x 7 cm und ca 4mm dick
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Stimmt Die Frau sieht aus wie ein Dinosauroid. Da treibts jemand mit Ulti aus Kaidos 100-Bestien-Piratenbande! (One Piece)

Die Darstellung ist halt seltsam. Aber so ein Guss und den auch noch mit genauen Details und im Relief ist sicher nicht leicht zu bewerkstelligen.
*********t0808 Frau
108 Beiträge
Danke @*********ala68 dann war es echt ne Fuzzelarbeit...
****le Mann
10.545 Beiträge
Ich finde auch, ein wirkliches Kunststück, auch das Bild an der Wand, das ich noch nicht erwähnt habe, zeigt auf kleinsten Raum, was dort abgeht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie Menschen in 500 Jahren unsere Pornos in der Runde betrachten und deuten werden.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Was mich noch interessieren würde:
Letzte Prais? *lach*
(Nee, im Ernst: was hätte dieses Kleinod kosten sollen, falls bekannt?)


P. S.: Ähm- "der Diener" ist eine Frau.
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Themenersteller 
Leider haben wir nicht nach dem Preis gefragt 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.