Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
118 Mitglieder
zur Gruppe
Münsterland
241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The New Münsterländer After-Work - Münster (01.06.2023)

Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
The New Münsterländer After-Work - Münster (01.06.2023)
The New Münsterländer After-WorkDer perfekte Start ins Wochenende

*beep* Nach Köln und Düsseldorf nun auch im Münsterland.
Oft wurde gefragt, warum es keine Möglichkeit gibt, sich abseits der Party-Szene zu treffen.
Nun gibt es endlich diese Möglichkeit. *ja*
The New Münsterländer After Work
Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum von Münster für euch gefunden.
Nur ca. 10 min. Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt und somit für JEDE(N) erreichbar.
Die ClubschieneHier habt ihr die Möglichkeit
- Euch zu daten - Freunde wieder zu treffen - Neue Kontakte zu knüpfen - Zu flirten u. zu tanzen - Eurer Lust freien Lauf lassen

Musik*beep* Am Turntable gibt sich heute *dj* Marc Vision die Ehre
https://soundcloud.com/marc-vision


*beep*Wir möchten diesen Abend für euch recht unkompliziert gestalten.
So auch beim Dresscode. Dieser ist easy, aber bitte keine Alltagskleidung!
Keine Jeans, Sneaker und ähnliches. Schick ist das Motto *g*
Egal, ob im Business Outfit, oder aber auch sexy, frivol, verrucht.

Ergänzung zu unserem Dresscode:
Der Anzug bzw. die Kombi aus edler Hose (KEINE JEANS) und Sakko mit Sneakers (Turnschuh) ist ja mittlerweile gesellschaftsfähig geworden (er wird auch in den Chefetagen akzeptiert)
Es sollte aber definitiv zum Typ passen.
Die Grenzen schwimmen hier sehr, deshalb überlassen wir unserer Sorterin die letzte Entscheidung.

Wir freuen uns auf einen Abend unter Freunden .

The New Münsterländer After-Workfrivol..........heiß..........bunt...........erotisch............hedonistisch.............

IDEAL FÜR NEULINGE

*beep*Wichtig ist nur, dass ihr euch an die allgemeinen „Joy-Spielregeln“ haltet.
(ein Nein ist und bleibt ein Nein)
Und dann steht einem tollen Abend unter Joylern nichts mehr im Wege.

Beginn: 18:00 Uhr
Ende: ca. 01:00 Uhr

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe. Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep* Männliche Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, sollten auch bitte in Begleitung erscheinen. *ja*
DENN Männer, die sich als Paar anmelden und dann solo erscheinen, erhalten keinen Zutritt. *nono*

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen. Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.
Wir denken, dass man auch mal ein paar Stunden ohne Handy kann. Solltet ihr wichtige Nachrichten lesen oder Telefonate führen müssen, so macht dies bitte draußen.
Das gibt allen Anwesenden einfach ein besseres Gefühl. *ja*



Preise/Eintritt*alarm*Vorkasse:*alarm*
Wir bieten euch weiterhin die Möglichkeit der Vorkasse.
• Somit sichert ihr euch definitiv einen Gästeplatz bei diesem Event.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die Clubschiene" liegt im Zentrum von Münster (ca. 10 min. Fußweg vom Hauptbahnhof).

• mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Hauptbahnhof

• mit dem Bus bis zur Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz (Linie 5) oder Stadtwerke B/Hafen (Linie 6, 8, 17)

• mit dem Auto
Es gibt reichlich Parkplätze an der Lokation


*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Wir weisen aber auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


The New Münsterländer After-Work

Münster, Nordrhein-Westfalen
01.06.2023

The New Münsterländer After-Work



*****neH Mann
105 Beiträge
Jetzt - wo ich hier wegziehen möchte, bekommt das spießige Münster nen vernünftigen Club?! 🤣
*****en4 Mann
153 Beiträge
Heimspiel !
Wie toll ist das denn .. endlich mal ein Heimspiel ! Ich freue mich schon darauf 😀
********Kate Frau
618 Beiträge
Zitat von *****en4:
Heimspiel !
Wie toll ist das denn .. endlich mal ein Heimspiel ! Ich freue mich schon darauf 😀

Und ich freue mich total drauf, Dich wiederzusehen! *friends*
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Ich freu mich schon drauf. Das wird bestimmt super. *smile*
*****en4 Mann
153 Beiträge
Und ich freue mich total drauf, Dich wiederzusehen! *friends*

Oh wie lieb von dir .. ich freue mich auch auf dich !
*******tle Mann
411 Beiträge
Bezahlen
Muss man vor ab überweisen und ist es möglich am Abend den Beitrag zu bezahlen. Wir möchten da nix falsch machen.
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Muss man vor ab überweisen und ist es möglich am Abend den Beitrag zu bezahlen. Wir möchten da nix falsch machen.

ihr könnt auch die Abendkasse nutzen
*********ebart Mann
170 Beiträge
Endlich in Münster!
Danke euch vielmals, dass ihr Münster aus seinem Dornröschen Schlaf weckt und so eine Party veranstaltet.

Gerne auch öfter *g*
*********lower Frau
176 Beiträge
Hallo,
Weshalb muss man seine privaten Daten nach der Anmeldung angeben?
Ist das üblich?
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch vielmals, dass ihr Münster aus seinem Dornröschen Schlaf weckt und so eine Party veranstaltet.

Nachdem wir in Köln und Düsseldorf mit diesem Konzept sehr erfolgreich sind und immer wieder mal nachgefragt wurde, ob man so etwas nicht auch im Münsterland machen kann, haben wir uns gedacht, probieren wir es doch einfach. *g*

Damit es dann für euch und auch für uns eine tolle Premiere wird, hoffen wir mal auf reichlich Anmeldungen. *zwinker*
Es wäre schön, wenn die die sich die Veranstaltung gemerkt haben, sich auch noch anmelden. *g*

Und ihr dürft es auch gerne weitererzählen, dass die After Work nun auch in Münster am Start ist. *zwinker*

Gerne auch öfter
Wenn die Resonanz da ist, machen wir es sicherlich nicht nur einmal und werden es dann auch gerne wiederholen.
*********lower Frau
176 Beiträge
Mich würde es wirklich interessieren weshalb ihr nach der Anmeldung Namen, Adresse, Telefonnummer und Email von mir möchtet.
Profilbild
*******ing
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde es wirklich interessieren weshalb ihr nach der Anmeldung Namen, Adresse, Telefonnummer und Email von mir möchtet.
weil es noch der alte Text ist *zwinker*
*****en4 Mann
153 Beiträge
Schon sooo viele Anmeldungen .. echt klasse !

Vorfreude ist ja schön - es ist nur noch so lange hin 😀
******eed Paar
288 Beiträge
Schön, wenn es mal um die Ecke ist und man nicht immer eine Stunde Anfahrt hat.
Zitat von *********lower:
Mich würde es wirklich interessieren weshalb ihr nach der Anmeldung Namen, Adresse, Telefonnummer und Email von mir möchtet.
Hast du dich angemeldet? Ich überlege noch 😁😚
*********lower Frau
176 Beiträge
Zitat von *****a91:
Zitat von *********lower:
Mich würde es wirklich interessieren weshalb ihr nach der Anmeldung Namen, Adresse, Telefonnummer und Email von mir möchtet.
Hast du dich angemeldet? Ich überlege noch 😁😚

Nein. Passt für mich zeitlich auch nicht so gut.
Zitat von *********lower:
Zitat von *****a91:
Zitat von *********lower:
Mich würde es wirklich interessieren weshalb ihr nach der Anmeldung Namen, Adresse, Telefonnummer und Email von mir möchtet.
Hast du dich angemeldet? Ich überlege noch 😁😚

Nein. Passt für mich zeitlich auch nicht so gut.
Schade für mich 😉
*******_2m Mann
187 Beiträge
Bin sehr auf die Party gespannt, die Gästeliste sieht toll aus!
Mal sehen wie Münster abfeiert *freu* *party*.

LG
****au Paar
22 Beiträge
Da es unsere erste Afterwork Party ist sind wir schon sehr gespannt auf den 01.06ten....
Wir freuen uns auf einen erotischen Abend und anregende Gespräche mit einem Paar, die sich gerne bei gegenseitiger Sympathie lustvoll entwickeln können.
Vorfreudigen Gruss ...
Sen und Gau
********mart Paar
3.222 Beiträge
Wird das nun eine After Work im klassischen Sinn, wie sie in Düsseldorf und Köln stattfinden oder ein Swingertreffen, mit Ziel, sexuell Aktivität?
*******unkt Mann
459 Beiträge
So wie in Düsseldorf/Köln.
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
@********mart gleicher Text, gleicher Musikstil, gleiche Veranstaltung nur in einer anderen Stadt *g*

Viele Grüße
*********rs_MS Paar
329 Beiträge
Gibt es dort Möglichkeiten etwas intimer zu werden ?
****ula Mann
640 Beiträge
Es stehen im Hafenbereich Dixi Klos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.