Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Der Wunsch2
Der erste Blick an jedem Morgen ist der auf den grellen Bildschirm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downstairs! - frivol, music & more - Saarbrücken (24.02.2023)

Profilbild
*******ndle
281 Beiträge
Themenersteller 
Downstairs! - frivol, music & more - Saarbrücken (24.02.2023)
Downstairs - frivol, music & more

Tief unter Saarbrücken lockt ein ganz besonderer Ort mit seiner verführerischen Keller-Bar und dem heutigen Motto „frivol, music & more“.

Eine Zusammenkunft für erotisch interessierte und aufgeschlossene Personen!

Insbesondere auch für Anfänger geeignet, da die Musik und Gute Laune im Vordergrund stehen und nicht das wilde Durcheinander.

Genießt an der Kellerbar einen Drink und kommt locker ins Gespräch miteinander. Akklimatisiert euch und kommt in einer Runde gleichgesinnter Menschen an und lauscht der Musik.

Beim ersten Event dieser Art an diesem Ort waren einige mir persönlich bekannte Paare und Personen dabei; die mich als erfahrenen Veranstalter gebeten haben, mal etwas ganz sanftes zu machen. Sie hätten solches Interesse an Events, aber die Angst sei so groß und sie wünschen sich etwas für Einsteiger… machen wir! Voll Gerne!

Es wird auch einen privaten Charakter haben!

Auch wenn ihr zu Beginn schüchtern seid, nimmt euch unser Bar-Team mit und integriert euch auf Wunsch.

Lasst euch von den Beats treiben und tanzt. Führt Gespräche, lernt Leute kennen und habt Spaß!

Zeigt euch oder beobachtet diejenigen, die sich gerne zeigen und erlebt, wie die Stimmung immer knisternder wird und zu kochen beginnt.

Macht euren Partner heiss, küsst, knutscht, fummelt,… macht was euch gefällt. Alleine zu zweit, sehen und zeigen, …

Vielleicht kommt ihr aber auch mit anderen in Kontakt und erlebt Berührungen, wie ihr sie euch schon lange wünscht.

Die Gäste für dieses Treffen werden von mir handverlesen! Sprecht mich an oder meldet euch an, um euch zu bewerben.

Hauptsächlich werden Paare zugelassen. Einzelherren nur ganz gezielt und passend zum Gesamten.


Die Bar aus den 60er/70er Jahren hingegen bietet eine klassische Theke mit Barhockern mit Stoffbezügen um gemütlich bei einem Getränk ins Gespräch zu kommen.

Eine gemütliche Eckbank auf der linken Seite bietet einen hervorragenden Blick und Nähe zum Geschehen auf der Fesselliege und dem Szenebekannten Bock.

Die Fesselliege ist rundum geöst und lässt dadurch viele Fixiermöglichkeiten zu.

Der verstellbare HolzBock stammt aus der ersten Ferienwohnung für BDSM im Saarland und dürfte damit wohl vielen BDSM-affinen Menschen bekannt sein.

Direkt daneben ein Andreaskreuz.

In der Mitte gibt es mit dem Sybian eine fast unglaubliche Vibrations- und Fickmaschine.

Ein stabiler Tisch im genau der richtigen Höhe bietet eine Möglichkeit zum liegen und davor stehen, auch mit mehreren Personen von mehreren Seiten.

Auf der rechten Seite sind gemütliche Couchlandschaften (Stoffbezüge), einmal groß im verlängerten Halbkreis und einmal kleiner im Viertelkreis.

Hier kann man, wie die letzten Erlebnisse zeigen, sehr gemütlich um 2 Personen im Halbkreis bzw 1 Person im Viertelkreis herum sitzen und einwirken.
Hervorragend zum Vorführen ist davor eine kleine Tanzfläche/Freifläche und ein DJ-Pult mit Musikanlage.

Eine Leder-Sling an starken Ketten kann hängt bereit für entspanntes Liegen und heftige Aktion

Es gibt eine Damentoilette, eine Herrentoilette und 3 Pissoirs. Jeweils mit Waschbecken. Es gibt leider KEINE Dusche!

• - - -
Heize mit uns gemeinsam die Stimmung an, schnupper die erotisierendere knisternde Luft und steigere die Lust.


Umkleide leider nur im Bad möglich. Keine Schließfächer.
Handys verboten!

Diskrete Anreise!

Maximal 30 Personen!


Downstairs! - frivol, music & more

Saarbrücken, Saarland
24.02.2023

Downstairs! - frivol, music & more



********er11 Mann
8 Beiträge
Super
Leider bin ich heute verhindert, aber die Idee die dahinter steht finde ich super.
War früher paar mal im Frivok und suche seither etwas vergleichbares in unserer Region, und habe leider bis heute nicht gefunden, das hört sich genau richtig an, hoffentlich gibt es hierzu eine Wiederholung, ich wünsche allen einen tollen Abend und viel Erfolg.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.