Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Fesseln - Wuppertal (26.02.2023)

Profilbild
********icht Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Fesseln - Wuppertal (26.02.2023)
* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten! *

Zum Ausklingen der Woche lade ich zum Sonntags-Fesseln in mein Atelier.

Entspanne dich fesselnd oder indem du dich fesseln lässt, Gleichgesinnte triffst und dich inspirieren lässt. Egal ob du noch unerfahren, Anfänger:in oder Fortgeschrittene:r bist, alleine oder mit Freund:innen kommst, du bist herzlich willkommen.

Das Atelier bietet Suspension-Points, Bambus, Bodenmatten und Sitzgelegenheiten für dich. Anfänger:innen können auch Seile zum ersten Ausprobieren ausleihen.

Bitte beteilige dich neben dem Unkostenbeitrag mit einem kleinen Snack (Fingerfood) am Buffett für alle, damit der Nachmittag alle Sinne ansprechen kann. Softgetränke werden gestellt.


Bitte aktuelle Cov-Testbescheinigungen mitbringen oder vor Ort einen Selbsttest machen - sicher ist sicher *zwinker*


Noch Fragen?
Schreib mich einfach an

Ich freue mich auf dich

(Ach ja, dies ist ein Fesseltreffen, keine Sexparty und kein Workshop)


Sonntags-Fesseln

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
26.02.2023

Sonntags-Fesseln



*********us_87 Frau
55 Beiträge
Anleitung gesucht
2 Unerfahrene Suchen erfahrene*n Rigger*in die Zeit und Lust hat uns abzuleiten und zu lehren. Für diesen oder einen anderen Termin.
Profilbild
********icht Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********us_87,
ihr dürft gerne auch ohne Vorerfahrungen kommen, für Anfänger gibt es von uns immer eine kleine Einstiegsübung, mit der man super auf dem Treffen experimentieren und sich etwas einfinden kann.

Liebe Grüße
Lennart & Nina
*********us_87 Frau
55 Beiträge
Da der Fesseltreff kein Workshop ist oder sein soll, ziehe ich meine Suche nach Anleitung für diese Veranstaltung zurück (ich kann meinen vorherigen Beitrag leider nicht löschen.). Daher auf mein Gesuch !bezüglich dieser Veranstaltung! nicht melden oder kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.