Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party - Köln (24.02.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party - Köln (24.02.2023)
Die After Work Fuck & Blow Party
Für Paare und Singles

Vergesst einige Stunden den Alltag und genießt die sexuelle Freiheit im ganzen Kino Hole.
An unserer Theke könnt Ihr Euch zwischendurch bei einem Drink entspannen.
Hetro-Sex...Gay-Sex oder Bi-Sex Jeder wie er es mag.
Auf einen unvergesslichen Tag im Kino Hole!

15.00 kommt eine anonyme, uns bekannte Dame und möchte gerne einen Gb an der tschechischen Wand erleben. Interessenten bitte für eine Vorauswahl unter den Kommentaren melden.

FÜR PAARE UND SINGLE FRAUEN BIETEN WIR:
-erster Sekt aufs Haus
-extra Umkleide mit abschließbaren Garderobenschränken.
-Handtücher und Decken


Alle Maßnahmen der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW werden eingehalten!


AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party

Köln, Nordrhein-Westfalen
24.02.2023

AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party



Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Heißer GB an der tschechischen Wand
Ihr lieben, um 16 Uhr wird eine zuverlässige Dame erscheinen, die gerne anonym bleiben möchte (sie ist uns jedoch bekannt.) Sie wünscht sich einen Gb an der tschechischen Wand.

Interessierte Herren können sich gerne unter den Kommentaren melden, so dass sie eine Vorauswahl treffen kann.
Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Sorry in der Uhrzeit vertan 15.00 Uhr kommt die Dame
*******lio Mann
77 Beiträge
Verratet ihr auch ein paar Eckdaten der Dame, die gerne an der tschechischen Wand verwöhnt werden möchte und was wären ihre gewünschten Präferenzen? Das würde die Entscheidung etwas leichter machen ob man sich etwas früher auf den Weg ins Kino machen würde.
*********logne Mann
46 Beiträge
Tschechische Wand
… ist geil. Ich wäre dabei. Mit Gummi oder ohne? Spritzt Sie? Geht auch lecken?
********oeln Mann
829 Beiträge
Anonymer Gangbang ohne Gummi? Gehts noch? Wo sind wir denn hier
******998 Mann
27 Beiträge
Hätte Lust
Bin 24 Jahre jung ausdauernd und aufjedenfall Lust:)
****e92 Mann
121 Beiträge
Schlimm wieder solche kommentare zu lesen, einfach traurig, sag doch einfach zu, oder lass es bleiben, genauso wie mit oder ohne, fahr doch einfach hin und lass dich überraschen.

Also ich bin Freitag leider arbeiten, ich Versuche direkt nach der Arbeit noch pünktlich zu erscheinen, frisch geduscht versteht sich natürlich! Ich würde gerne an dem GB teilnehmen, hoffe dass ich pünktlich erscheine vielleicht geht ja auch noch ein zweiter gangbang der bissen später stattfindet falls ich zu spät erscheine.

Würde mich auf jedenfall freuen mitmachen zu dürfen, wenn ich ihr nicht zu jung bin.

LG grüße Mike,

und lasst die blöde fragerei, sonst entscheidet sie sich noch nicht zu erscheinen.
Es nervt!
*******lio Mann
77 Beiträge
Lieber Mike, vielleicht ist es dir entgangen aber hin und wieder gibt es bestimmte Dinge die für jemand Grundvoraussetzung sind und es ist durchaus legitim zu fragen welche das sind. Denn nix ist doch nerviger als jemand, der durchs Suchraster fällt und dann aber trotzdem "bettelnd vorm Loch" steht. Auch hege ich nicht den Anspruch, dass ich "mitmachen" darf. Könnte ja auch sein, dass mir das real Gebotene doch nicht gefällt!

Streng genommen kann man Deinen Satz "wenn ich ihr nicht zu jung bin" genau in die Kategorie "was sind die Voraussetzungen" packen. Würdest Du dich denn beeilen um pünktlich um 15 Uhr anwesend zu sein wenn es heisst: "nix unter 50 Jahre"? Ich denke nicht!

Was hingegen extrem nervend ist sind Fragen wie z.B. "wann bist du da", "ich bin neu suche Begleitung" oder "ich find dich geil, schreib mich an".
********oeln Mann
829 Beiträge
Achja... Interesse hätte ich natürlich auch *g* Sofern ich ins Raster falle.
*******anNW Mann
85 Beiträge
Ich wäre dabei
*********tiker Mann
9 Beiträge
Ich hätte gerne Interesse an dem GB mit der Dame teilzunehmen
****o95 Mann
15 Beiträge
Ich hätte ebenfalls Interesse:)
*******and Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte morgen Nachmittag auf jede. Fall mal vorbei schauen und würde mich freuen, dabei zu sein.

Falls ich passe und ausgewählt werde, gibt es noch mal eine Info hier per per PN?

Auf einen wie immer tollen Nachmittag bei euch!

Lieben Gruss,
Jan
Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame liest mit und meldet sich bei Interesse
****70 Mann
5 Beiträge
Hallo mitlesende Dame,
ich hätte auch Interesse an deinem Gangbang teilzunehmen!
Wäre schön wenn du dich per PN melden würdest
LG Rema
*********anuel Mann
1 Beitrag
Guten Abend
Ich wäre gerne morgen Nachmittag mit bei dem Gangbang dabei.
********1995 Mann
8 Beiträge
Hey bin der mike würde liebendgerne dabei sein lg
*****_87 Mann
1 Beitrag
Wenn dieses Angebot für Freitag, den 24. Februar gilt, bin ich interessiert.
****ey Mann
70 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Simpen reihen sich ohne Ende. Es wäre doch einfach, dass sie sich zunächst präsentiert. Dann die Männer, die sie auswählen darf. Aber nein. Katze im Sack kaufen
*****i13 Frau
15 Beiträge
Sie möchte anonym bleiben!!!!!!
****ey Mann
70 Beiträge
Nicht mal ein Bild ihrer Silhouette ? Alter ?
*****i13 Frau
15 Beiträge
Ja ohne ohne Beschreibung und ohne alter. Wo liegt dein Problem?! Du musst ja nicht an sie dran gehen wenn sie dir nicht zusagt.
****ey Mann
70 Beiträge
Zitat von *****i13:
Ja ohne ohne Beschreibung und ohne alter. Wo liegt dein Problem?! Du musst ja nicht an sie dran gehen wenn sie dir nicht zusagt.
Ist ja das Problem. Ich habe nicht mal eine Entscheidungsmöglichkeit. Aber gut. Es soll keine Debatte werden. Wenn sie im Verborgenen trotzdem Männer finden kann (was sie auch finden wird), dann gut für sie.
*****i13 Frau
15 Beiträge
So ist es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.