Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AFTER WORK FUCK & BLOWJOB Party - Köln (24.02.2023)

Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

manchmal verstehen wir die Diskussion nicht. Es gibt sicherlich Gründe warum die Dame dass so macht. Und wir sind so nett, Euch und ihr die Chance zu geben, zusammen zu kommen.
Wem das nicht gefällt, der ist doch nicht gezwungen darauf zu reagieren, oder kann es einfach überlesen.


Wo liegt also das Problem?
**yn Mann
34 Beiträge
Guten Morgen, ich wäre gerne bei dem GB dabei, wenn es für die Dame passt. LG
Ich bin heute auch da und steh zurverfügung 😉😜

Lg Alexsandra 😘
*********koeln Mann
248 Beiträge
Hallöchen TV Alex, hallöchen Steffi ab wärt ihr denn so da? Wollte ab 10:30 spätestens für zwei Stunden aufschlagen und ein wenig Spass haben... Oder was mehr...😇😇 Schreibt mich auch gerne privat an... Tim
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von *****i13:
Sie möchte anonym bleiben!!!!!!

Hi, ab wann wärst du denn im Kino?
LG
Tim
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von ****lex:
Ich bin heute auch da und steh zurverfügung 😉😜

Lg Alexsandra 😘
hi Alex, 55 schon zu alt für dich? Erfahrung bringe ich mit...
Tim
*******en87 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen, ich wäre gerne bei dem GB dabei, wenn es für die Dame passt
Zitat von *********koeln:
Hallöchen TV Alex, hallöchen Steffi ab wärt ihr denn so da? Wollte ab 10:30 spätestens für zwei Stunden aufschlagen und ein wenig Spass haben... Oder was mehr...😇😇 Schreibt mich auch gerne privat an... Tim

Ich bin erst um 18uhr da mein lieber 😅😏
*********logne Mann
46 Beiträge
Zitat von *****i13:
Ja ohne ohne Beschreibung und ohne alter. Wo liegt dein Problem?! Du musst ja nicht an sie dran gehen wenn sie dir nicht zusagt.

So ist es. Bist Du auch dabei, Steffi???
*****i13 Frau
15 Beiträge
Ich bin heute ab 18 Uhr da aber hinter der Theke
*********koeln Mann
248 Beiträge
😁😇
*********koeln Mann
248 Beiträge
Zitat von ****lex:
Zitat von *********koeln:
Hallöchen TV Alex, hallöchen Steffi ab wärt ihr denn so da? Wollte ab 10:30 spätestens für zwei Stunden aufschlagen und ein wenig Spass haben... Oder was mehr...😇😇 Schreibt mich auch gerne privat an... Tim

Ich bin erst um 18uhr da mein lieber 😅😏
schade
*********logne Mann
46 Beiträge
Zitat von *****i13:
Ich bin heute ab 18 Uhr da aber hinter der Theke

schade, hätte Interesse auf ein Verwöhnprogramm.
*****i13 Frau
15 Beiträge
Ah ja. Und das entscheidest du dann mal eben so ohne zu fragen ob ich da überhaupt Lust drauf hab? Auch nicht schlecht 😅😂
*********logne Mann
46 Beiträge
Zitat von *****i13:
Ah ja. Und das entscheidest du dann mal eben so ohne zu fragen ob ich da überhaupt Lust drauf hab? Auch nicht schlecht 😅😂

Ich habe nichts entschieden, nur Interesse geäußert, Ball liegt bei Dir ! ??? *leck*
******ust Mann
428 Beiträge
*nachdenk* ..... hinter der theke die dame zu verwöhnen wäre bestimmt auch interessant, egal ob mann feinmotorisch oder grobromantisch veranlagt ist .... *zwinker*
*******iza Frau
64 Beiträge
Och Gott, allein um das Spektakel zu sehen würde ich liebend gern um 15 Uhr da sein. Entspannt Euch und habt Spaß. *zwinker* *kuss*
*******993 Mann
4 Beiträge
Ich wäre bei dem GB heute zu gern dabei *g* Hoffe ich schreibe nicht zu spät...
*******e64 Mann
10 Beiträge
Ich möchte an dem GB teilnehmen
Bin gerne dabei !
Tschechische Wand
Läuft der GB am Body Hole schon?
******v83 Mann
33 Beiträge
War sehr sehr geil *zwinker*
Profilbild
******ole
1.577 Beiträge
Themenersteller 
Die Dame bedankt sich es war ein geiles Erlebnis
Lohnt es sich noch vorbeikommen oder ist gleich zu?
Zitat von *********un90:
Lohnt es sich noch vorbeikommen oder ist gleich zu?

Kannst kommen süßer 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.