Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anweisungen geben bzw. Aufgaben stellen

******_75 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anweisungen geben bzw. Aufgaben stellen
Ich mag es sehr, Frauen - egal, ob ich sie persönlich oder nur virtuell kenne - gewisse Aufgaben zu stellen. Und ich konnte feststellen, dass viele Frauen dem sehr zugetan. Auch ist die erste Anregung dazu von einer Frau gekommen.

Zwei Beispiele, damit ihr wisst, wie solche Anweisungen aussehen könnten:
1. Sie soll ich zuhause, wenn sie allein ist, nackt ausziehen, halterlose Strümpfe anziehen und sich selbst befriedigen.
2. Sie soll mit einem Anal-Plug einkaufen gehen.

Welche Ideen habt ihr? Wie praktiziert ihr das? Gibt es noch andere, denen das gefällt, sowohl auf der Seite des Aufgabenstellers als auch auf der ausführenden Seite?

Danke im Voraus!
*********neues Paar
150 Beiträge
Ich mag es ganz sehr wenn Menschen ihren eigenen Geist benutzen, Kreativ sind und sich keine Ideen aus dem Forum ziehen wo die Frage schon tausendmal gestellt wurde. Für ein angenehmes Onaniergefühl reichen doch die eigenen Gedanken……
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Welche Ideen habt ihr?
Ist in meinen Augen hier nicht zu beantworten, da bei einer Aufgabenstellung immer Tabus und das Setting [Privatleben, aktuelle Situation, Berufstätigkeit usw.] der ausführenden Person beachtet werden müssen.
Ihre Vorlieben sind ein kann, aber zumindest für Belohnung und Bestrafung auch wichtig.
Zudem würde ich mir als Empfangende doch auch etwas Individualität, Eigeninitiative und Kreativität vom anderen Part wünschen.
Welchen Zweck sollen die Aufgaben haben? Sollen sie Bottom in irgendeiner Art fördern oder in einem bestimmten Punkt fordern?

Wie praktiziert ihr das?
Rein online bzw. ohne reale Beziehung zum Aufgabensteller (/Dom)? Überhaupt nicht.

Gibt es noch andere, denen das gefällt, sowohl auf der Seite des Aufgabenstellers als auch auf der ausführenden Seite?
Klar gefällt es mir, Aufgaben zu erfüllen. Einer meiner liebsten Kinks ist es, meinen Top/Partner stolz zu machen. Funktioniert logischerweise nur, wenn diese Aufgaben von ihm kommen.
Und: zu einer Aufgabe gehört normalerweise immer auch eine Belohnung oder Bestrafung, wie siehts da bei dir aus? *zwinker*

Sorry, ich habe heute leider keine Vorlage für dich *nase*
******_75 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Beiträge!

Es geht aber weder ums Onanieren noch um eine Vorlage, um Ideen sehr wohl.

Weitere Ideen sind also weiterhin willkommen!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Jeder Mensch hat individuelle Tabus, deswegen halte ich es für falsch Dir pauschale Vorlagen zu geben.

Grundsätzlich gibt es für Deine Anfrage eine Gruppe:
Aufgaben & Strafen
Möglicherweise wirst Du dort fündig.
********brav Frau
2.640 Beiträge
Ich wandel das "Ganze" mal um, wie von mir getan, weil ich das ewige gedate satt hatte, habe ich mir letztes Jahr eine Challenge ausgedacht, um Männer kennenzulernen....
Ich habe also zu einem "Wettbewerb" eingeladen....und ein Date mit mir, inkl Abendessen verlost...
zehn Aufgaben, die innerhalb von 24std gelöst werden mussten, kreativ in Schrift und Bild...

Und ....es war mir und den Mitspielern ein Freude....

Also im Sinne von "Kennenlernen" , mal was snd3res, im Sinne von , mich _befriedigen_, wildfremden Menschen Aufgaben zu stellen ....nein.... wer das so handhabt, sollte eine eigene Kreativität mitbringen und nicht unbedingt den Schwarm fragen...
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von ******_75:
... Und ich konnte feststellen, dass viele Frauen dem sehr zugetan.

Nur wenn die gestellten Aufgabe zufällig zu ihrem Kopfkino passen.
Insofern hat es wenig Sinn, wenn du Fremde befragst, welche Aufgaben ihnen einfallen könnten, denn keiner hier kennt die von dir gerade "bespaßte" Frau.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Lieber TE

Da gibt es keine generellen Ideen, da jeder Mensch andere Vorlieben hat. Suche Dir eine Person, welche Dir sagt, dass sie das mag. Danach frage nach NoGos und Tabus. Alles bis zu dieser Grenze könnte in Frage kommen. Einfach und zielorientierter.

PS: ich mag so manches, doch bedeutet das nicht, andere Personen (aka Damen) mögen es auch. *zwinker*
********chen Frau
3.301 Beiträge
Da ich weder dein noch ihr kink kenne bzw. Vorlieben, ist diese Frage nicht zu beantworten. Wenn dir aber die Phantasie fehlt, solltest du es entweder lassen oder mit dem zufrieden geben, was dir einfällt.
*******ss68 Mann
23 Beiträge
Also online finde ich doof weil du Reaktionen viel besser siehst wenn Du neben ihr beim einkaufen gehst und nur ihr beiden wisst das Sie gerade den Plug trägt
Ich habe ein Vibroei mit Fernbedienung, allerdings würde ich nicht auf die Idee kommen meinen Schatz dazu zu überreden es zB im Restaurant zu tragen um zu spielen. Wir haben darüber gesprochen und Sie wollte nicht. Ist auch ok. Jetzt liegt es halt rum 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.