Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
zum Thema
Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?8
Ich bin auf der Suche nach einem Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros

***um Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros
Hallo an alle, Schwarmwissen ist gefragt.

Wir suchen ein stark vibrierendes , dennoch leises Vibroei welches per App ferngesteuert werden kann. Wenn möglich mit gutem, langanhaltendem Akku.
Im Netz ist die Flut der Angebote zu groß um richtig Filtern zu können.
Daher die Frage , wer kann was empfehlen. ☺️

VG ludum
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie schreibt:

Wir empfehlen dahingehend alles von Lovense.
Die Toys sind zwar nicht günstig, aber definitiv das Geld wert. 😊

Nora ist mein persönliches Lieblingstoy (aber zu groß für heimliches Tragen).
Lush ist nur für Menschen, die ohne klitorale Stimulation kommen können.
Der Flexer.. böse aber verdammt gut in jeder Situation. 😇
***um Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte halt leise sein um es bei der Arbeit tragen zu können.
Außerdem von ihm steuerbar damit es in Verbindung mit einer App fernsteuerbar ist…

Es sollte ja unverhofft passieren *sextoy*
***ka Frau
2.005 Beiträge
Lovense Produkte sind per App steuerbar.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ja, und zwar alle. Sonst hätte ich sie hier nicht empfohlen. 😅
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Wir haben lange rumgesucht und sind am Lush2 von Lovense hängen geblieben, der ist top.

Das aktuelle Nachfolgemodel ist der Lush 3 (genaue Beschreibung hier: https://www.lovense.com/r/tu9v2u)
Den hab ich derzeit noch nicht, mir waren erst mal andere Spielzeuge wie Wand und Plug mit Fernsteuerung wichtiger.

Was ich an Lovense schätze ist neben der hochwertigen Verarbeitung und der guten Akkus vor allem die Software sowohl der App, als auch am PC (das bieten ja viele andere Hersteller garnicht).

Wir haben da im Stream mal einen direktvergleich Lovense gegen Satisfyer gemacht, der ist recht deutlich ausgefallen, aber Lovense hat seither eine ganze Menge der Dinge aufgeholt die Satisfyer voraus hatte, ist also noch weiter davon gezogen..
Den Testbericht findet ihr hier:
Homepage "Kyria testet" von Kyria73

Aus dem Bekanntenkreis hab ich gehört, daß der Lush 2 besser abgeschnitten hat als der Lush 3. Den 2er gibt es wenn man hier https://www.lovense.com/r/m2vuu2
mal etwas runter scrollt auch noch, der kostet ca 20 € weniger als der 3er, wäre also evtl. der bessere Einstieg. Vom Lush 1 dagegen hab ich eher gehört, daß er Verbindungsprobleme hatte, das kenn ich vom 2er nicht.

War damit schon im Supermarkt, im Baumarkt und auf der Familienfeier (kleiner Erlebnisbericht "ein Tag unter seiner Kontrolle" hier:Homepage "Kyrias Erlebnisse (Vol. 2)" von StrongDevotion)
Das ist der Lush 2
Bild ist FSK18
L.G.. © 2015 K. Hölscher | FineVisions
*******ions Mann
139 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass Eure "sie" mit einem eingeführten Vibro-Ei zur Arbeit gehen will, während Euer "er" von ganz woanders plötzlich und unverhofft per App steuern will? Grundsätzlich ein netter Gedanke, aber müssten beide Elemente (Ei und App) nicht wenigstens im Bluetooth-Bereich oder wenigstens im gleichen Netz sein? Können die Lovense Geräte das wirklich auf diese Entfernung?
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *******ions:
Können die Lovense Geräte das wirklich auf diese Entfernung?

Ja! *happy*

Es gibt eine App von Lovense, mit der man alle seine Toys koppelt.
Der oder die "Träger:in" verbindet das Toy via Bluetooth mit seinem/ihrem Smartphone und so kann es dann von jedem Menschen gesteuert werden, der die Freigabe dazu hat.
Natürlich brauchen beide Smartphones eine Internetverbindung, aber solange das der Fall ist, kann eins davon in Indien und eins in Südafrika sein, das ist völlig egal.

Über die App können übrigens auch die einzelnen Motoren der Toys getrennt voneinander gesteuert werden. Mein Liebling "Nora" kann zum Beispiel kreisende Bewegungen zur G-Punkt Stimulation und gleichzeitig an der Klitoris vibrieren. Die kreisenden Bewegungen können von meinem Partner unabhängig von der Vibration gesteuert werden und andersrum, er hat dann 2 Regler in seiner App.

Man kann das Toy auch selbst fernsteuern.
...oder in der Gruppe Lovense Toys hier bei Joy jemanden suchen, der das tut 😅
...oder seine "Rhythmen" speichern und in der App hochladen, so dass diese frei zugänglich sind.
...oder von anderen hochgeladene Vibrationsmuster selbst nutzen.
...oder das Toy zu ausgewählter Musik vibrieren lassen, oder oder oder..

LG,
Sie
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *******ions:
Verstehe ich das richtig, dass Eure "sie" mit einem eingeführten Vibro-Ei zur Arbeit gehen will, während Euer "er" von ganz woanders plötzlich und unverhofft per App steuern will? Grundsätzlich ein netter Gedanke, aber müssten beide Elemente (Ei und App) nicht wenigstens im Bluetooth-Bereich oder wenigstens im gleichen Netz sein? Können die Lovense Geräte das wirklich auf diese Entfernung?

Ich hab mein Toy drin, das ist per Bluetooth mit meinem Handy verbunden, ich sollte also in einem Umkreis von ein paar Metern um mein Handy bleiben (wie weit ich weg kann hängt vor allem vom Handy ab, mit dem Huawei ging deutlich mehr Distanz als mit dem Sony) oder das bei mir tragen. Und ich brauche Handynetz oder w-Lan. Dann ist mein Toy ansteuerbar.

Der Steuernde braucht nur Netz oder W-Lan.

Dann muss ich ihm den Zugriff auf mein Toy einräumen, das geht per einzelner Anfrage (dann natürlich nicht überraschend) oder ich kann einem Profil auch kompletten Zugriff ohne Anfragen gestatten (hier sinnvoll).

Wie es genau funktioniert findest Du hier:
https://www.lovense.com/r/2jez4w
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Zitat von ******h15:

Über die App können übrigens auch die einzelnen Motoren der Toys getrennt voneinander gesteuert werden.

Beim Lush hast Du nur einen Regler da nur ein Bereich gesteuert wird.
Aber beim "Flexer" (https://www.lovense.com/r/o53cz8) das ist Quasi Vibroei mit starker G-Punkt-Wirkung mit Klit-Stimularot geht das auch getrennt.
Den kann man im Slip tragen unterwegs.


Mein Liebling "Nora" kann zum Beispiel kreisende Bewegungen zur G-Punkt Stimulation und gleichzeitig an der Klitoris vibrieren. Die kreisenden Bewegungen können von meinem Partner unabhängig von der Vibration gesteuert werden und andersrum, er hat dann 2 Regler in seiner App.

Der Nora ist klasse und er ist auch direkt über ein Partnertoy (dem Max oder Calor) steuerbar, ohne das Smartphoen in die Hand zu nehmen, das ist cool. Allerdings nix für unterwegs was die TE ja sucht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin da ganz altmodisch ohne App, nutze alte Nokia-Handys mit prepaid-Nummern. Unschlagbarer Vorteil: das funktioniert auch über Hunderte Kilometer- und wie!
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *********otion:

Beim Lush hast Du nur einen Regler da nur ein Bereich gesteuert wird.
Aber beim "Flexer" [...] mit Klit-Stimularot geht das auch getrennt.
Den kann man im Slip tragen unterwegs.

Der Nora ist klasse [...] Allerdings nix für unterwegs was die TE ja sucht.

Ja, das hatte ich bereits in meinem ersten Beitrag so geschrieben.
Nora habe ich nur mit aufgezählt, weil sie so verdammt gut ist.
*******_80 Mann
431 Beiträge
Habt ihr nun schon praktische Erfahrung @***um?
*********otion Frau
1.341 Beiträge
Günstige Version:
https://amzn.eu/d/5HqFceX

kommt mit den Lovense-Toys nicht ganz mit von der Power und Acculeistung, Steuerung über die BeYourLover App an sich auch nicht ganz so komfortabel wie Lovense remote (am Handy vor Ort, ging aber stabil, auch durch geschlossene Tür und Wand, Bluetothverbindung hat gehalten), aber vom preis-Leistungsverhältnis recht gut.

Test für das Lenken aus der Ferne (bei denen über einen Chatraum in den man einläd) muß ich noch testen, berichte dann..
***um Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_80:
Habt ihr nun schon praktische Erfahrung @***um?

Noch nicht
*******_80 Mann
431 Beiträge
Habt ihr euch denn überhaupt schon für ein Produkt entschieden, @***um?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.