Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6072 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gangbang Erfahrung - Stuttgart (18.03.2023)

**********_2022 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
1. Gangbang Erfahrung - Stuttgart (18.03.2023)
Ich suche Kontake für meine erste GB-Erfahrung

Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bereich GB und möchte nun selber einen planen. Dafür suche ich natürlich noch Teilnehmer die sich unter diesem Event eintragen können. Ich wähle alle Teilnehmer dann aus die ich für die richtigen halte! (Heißt eine Zusage ist noch lange kein ja )

Ort und Uhrzeit werde ich persönlich an die Teilnehmer weitergeben. Für die passende Atmosphäre sorge ich:)

Sollte sich eine Frau oder Paar dafür interessieren, darf sich auch gern gemeldet werden.


1. Gangbang Erfahrung

Stuttgart, Baden-Württemberg
18.03.2023

1. Gangbang Erfahrung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.