Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace Bang by the kinky cube - Rastatt (29.04.2023)

*******ard Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace Bang by the kinky cube - Rastatt (29.04.2023)
Lust?

Lust auf Lust? Pur, ungeniert und ungefiltert? Be our guest!
Das Kinky-Cube-Phantasialand für Erwachsene öffnet die Tore und präsentiert Euch seine mitreißend schmutzige Public Disgrace Szenerie. It is going to be special! Versprochen……
….Dumpfe Bässe, imaginäre, von Testosteron getränkte Szenarien wummern durch die Köpfe und die fast leere Fabrikhalle.
Herren in schwarz gekleidet, bei einem gekühlten Gin Tonic angeregt unterhaltend, scharren bereits mit den Hufen.
Die Strahler umschmeicheln die Umrisse der Arena. Nebel setzt ein, die Fanfare ertönt, die Seitentür zum Gebäude öffnet sich, 12 devote Damen werden hereingeführt, präsentieren sich den gierigen Blicken der Zuschauer.

Was?
Das House of Kinky Cube bietet den Raum und den sicheren, sowie seriösen Rahmen, intensivste Stunden in der Welt des Public Disgrace, der Dominanz und Unterwerfung und der harten sexuellen Benutzung zu verbringen.
Das äußerst verruchte Ambiente, kreatives Entertainment und eine empathisch schmutzige Moderation tun Ihr Übriges, um den Abend für alle Beteiligten zu einem atemberaubenden Erlebnis werden zu lassen:

Zielgruppe
Dominante Gentlemen zwischen 25-50 Jahren ausdauernde und sportliche Teamplayer, Veranstaltungs- und/oder BDSMerfahren, D/S Paare, devote/masochistische Damen/Subs, Wifesharer etc. Wir möchten aktive Gäste, deshalb werden max. 4 Viewerplätze vergeben.

Kinky Cube Programme:

Der Titel wird bekannt gegeben, der Rest bleibt geheim. Hier die bisherigen Programme in 2022/23 und ein Ausblick auf 2024:
PD Nr.I – The Haribo Premiere
PD Nr.II – Die Literaturstunde
PD Nr.III – The Tower
PD Nr.IV – Bundesschlampenspiele 2023
PD Nr.V – Lutschen & Leiden feat..." The Wild 88"
PD Nr.VI – Die Ausstellung -coming soon
PD Nr.VII – Schlampenquartett-STICHT! Das Schlampenkarussel
PD Nr.VIII – Das Schlampenkarussel-coming soon

Wer?- „House of Kinky Cube Reboot“ – das erweiterte neue Team 2023

Mr. F.Hard – Organisation und Konzept
Mr. Dogshot – Moderation und Konzept
Ms. P. – Organisation und Support für die Damen am Abend

Wie?-Ablauf des Abends

12 im Vorfeld ausgewählte Damen nehmen an der Vorführung (Public Disgrace) teil und treten gegeneinander an.
Bei allen kreativen Spielen werden am Ende schlicht immer die zwei ambitioniertesten Schlampen gesucht. Diese 2 Gewinnerinnen dürfen sich jeweils 5 Herren aus dem Publikum aussuchen, um so den Bang-Teil des Abends zu eröffnen. Alle anderen steigen im Anschluss in den Bang mit ein.

Nach dem Showteil wird der große Bang-Teil buchstäblich eingeläutet. Erfahrungsgemäß stürmen die Gäste nach dem Anheizerintro von ca. 45 Minuten gegen 21:45 Uhr regelrecht die Spielflächen . Caligulas Feste waren, augenscheinlich, ein großer Kindergeburtstag dagegen.

Jeder PD wird mit viel Liebe zum Detail und kreativem Engagement entworfen und umgesetzt. Das Besondere im House of Kinky Cube ist die Sneak Preview, jedes Mal ein neues, kreatives, schmutziges, aber geheimes Konzept. Wir versuchen immer wieder uns selbst zu toppen; verbessern und modifizieren also ständig.

Erfahrungsberichte und Bewertungen findet ihr hier:

Erfahrungen & Meinungen zu Public Disgrace Bang by the kinky cube

Erfahrungen & Meinungen zu Public Disgrace Bang by the kinky cube

Sicherheit

1) Striktes Handy-und Kameraverbot
2) Ein NEIN einer Dame ist ein NEIN
3) GV nur mit Kondom

Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party und in den Köpfen aller Beteiligten.
Niemand möchte Videos oder Bilder von sich auf einschlägigen Pornoseiten wiederfinden. Im Übrigen verhageln die kleinen Zeitfresser die Stimmung und verhindern den Flow. Also lasst die Dinger am besten im Auto oder ausgeschaltet in der Tasche. Sich fallen lassen und in vollen Zügen genießen geht nur in absoluter Sicherheit. Deswegen wacht entweder der jeweilige Partner oder eine Vertrauensperson des Veranstalters über die einzelnen No-Gos der Damen.
Im Vorfeld von den Ladies ausgefüllte Neigungsbögen werden am Abend für alle Anwesenden gut sichtbar ausgehängt, sowie online, in einem geschlossenen Ordner via Joy für die Teilnehmer geöffnet. So kann sich jeder im Detail informieren, was geht und was nicht.

Dennoch gilt: Ein Nein einer Dame ist immer ein Nein, ohne Ausnahme und Begründung.
Und Geschlechtsverkehr wird selbstverständlich nur mit Kondom praktiziert.

Zuwiderhandlung gegen eine dieser Regeln führt zum umgehenden Ausschluss von der Veranstaltung und der persönlichen Verewigung auf der Kinky-Cube Blacklist.

Männer
Ansprechen möchten wir Herren zwischen 25 -50 Jahren, gern ausdauernde und sportliche Teamplayer, Veranstaltungs- und/oder BDSMerfahren.
Unser Public Disgrace ist keine Party für Frischlinge, Neugierige sind willkommen – nur keine Weicheier!;)
Wir suchen empathische und unanständig anständige Gentlemen, die das dominante Spiel nicht mit einer Arschlochexistenz verwechseln. Darüber hinaus sind wir an einem Pool an wiederkehrenden Gästen interessiert, die so die Vertrauensebene für die
Damen sichern und erweitern. Wichtig zu Beginn! – Anonyme Anmeldungen werden wir nicht bestätigen.

Bitte schickt uns ungefragt aussagekräftige Bilder von Gesicht und Body oder öffnet eure persönlichen Ordner. Die Damen
entscheiden mit; daher kann das Zulassungsprocedere etwas länger dauern.

Bezahlung
Vorkasse only!! Es hat sich gezeigt, dass dies die Verbindlichkeit der Teilnahme deutlich erhöht. Zahlung per Paypal ist ebenfalls möglich. Eine Abendkasse bieten wir nicht an!!! Hier lassen wir keine Ausnahme zu. Bei kurzfristiger Stornierung erfolgt keine Rückzahlung. Das Geld wird als Guthaben für zukünftige Veranstaltungen verrechnet. Unsere Auslagen wie Technik, Essen, Getränke , Personal kalkulieren wird entsprechend der Teilnehmerzahl und bitten dies zu respektieren.

Catering
Da wir unsere Events in Off-Locations veranstalten, ist ein ausgiebiges Catering nicht möglich.
Es werden aber die mittlerweile legendären Partybrezeln gereicht, die mit Käse, Wurst und Lachs reichlich belegt sind.
Zusätzlich bieten wir Snacks an, wie z.B. frisches Obst, Müsli- und Schokoriegel, sowie Chips und sonstige Knabbereien.
Getränke wie Gin Tonic, Havanna Cola, Bier, Sekt, Sekt-Aperol, Wasser, Cola sind im Eintrittspreis inklusive.


Public Disgrace Bang by the kinky cube

Rastatt, Baden-Württemberg
29.04.2023

Public Disgrace Bang by the kinky cube



*****_93 Mann
65 Beiträge
Leider ist die Eintrittshürde bei so solches Events wirklich wie der Kalifornien Einstellungstest.
Naja das hat wohl seinen Grund. Oder lässt du jeden in dein Wohnzimmer, der bei dir klingelt?
Und nur so als Tipp: Hierüber zu versuchen Mitleid zu erhaschen wird sich wahrscheinlich nicht so positiv auf deine Chancen auswirken mein Lieber.
*****_93 Mann
65 Beiträge
.......naja!!
Alles gute und Liebe Grüße.
*********amour Paar
28 Beiträge
Versuchs doch mal mit einem vernünftigen Text, warum Du gerne dabei wärst, freigeschaltete Bilder, etc...
So, wie man sich eigentlich immer vorstellen sollte, wenn man(n) Einlass begehrt...
Diese Mühe sollte man sich für gute, gehobene Events schon machen....andere haben's auch geschafft, denk mal drüber nach....
Gruß
*******ard Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Neigungsbögen online
Hallo zusammen,

die ersten Neigungsbögen sind nun online. Viel Spass beim Stöbern und Appetit holen.

Diese findet ihr unter meinem Profil @*******ard /Public Disgrace Bang 3

LG Dirk
WANTED
Hallo ihr Lieben,

macht gerne noch dominante Gentlemen aus eurem Bekanntenkreis auf unsere Veranstaltung aufmerksam!

Lieben Dank
Wir freuen uns auf euch!
*******hot Mann
29 Beiträge
Neuer Text und Klamottenkonzept
So ihr Lieben,
der neue Text im erweiterten Team ist fertig. Nach und nach wächst unser Veranstaltungsbaby. Schaut Euch doch auch gern das geöffnete Klamottenkonzept an. Vor allem für Euch Damen von Belang, da Ihr kreativ ordentlich die Sau rauslassen könnt; und das dürft Ihr durchaus wörtlich nehmen. *zwinker*

Euer Moritz bzw. Mr. Dogshot
Ostergruß
Frohe Ostern
*******ice Frau
155 Beiträge
Seeeehr geile Zeichnung! *selbstgefall*
******s69 Paar
609 Beiträge
*Vorfreude*
Hola !!

Nimmer lang, dann geht´s wieder gen Süden für uns,
um auf ein unschlagbar genial dirty Hot Event dabei zu sein.

Danke ans Team für Orga/Planung/Durchführung,
Ihr seid wahrlich genial Klasse !


Wir sind wieder im IBIS Hotel Rastatt untergebracht,
noch wer von Euch Geilen an dem Abend im IBIS?

Bis in gut 2 Wochen ...
LG Fickstück Sandy
Countdown…
Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn was für tolle Menschen sich mal wieder zu unserer Veranstaltung angemeldet haben. In einer Woche ist es endlich soweit. Unsere Vorfreude ist riesengroß, wir hoffen eure auch!

Mein allergrößter Respekt geht jetzt schon besonders an die Damen, die sich zu unserem „Showteil“ angemeldet haben. Ich habe die wunderbaren Gemeinheiten, die euch bevorstehen, persönlich getestet und kann euch versprechen es wird wieder grandios!

Solltet ihr liebe angemeldete Damen (unabhängig davon ob ihr am Showteil teilnehmt oder nicht) vorab Fragen oder Problemchen haben, die ihr gerne mit einer Frau besprechen wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Ich freue mich sehr darauf euch alle an dem Abend wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.

Eure SinfulFirefly
********g_13 Mann
27 Beiträge
Wünsche euch ne geile Zeit 👍
***ak Paar
85 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich hab schon tolle Erfahrungen mit MMF machen dürfen und freue mich bei meinem ersten GB nun auf euch Gentleman, die das Wechselspiel zwischen sanft und dominant beherrschen.

Die Gästeliste sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
-> Danke vorab an die tolle Orga!

💋 Mrs Smaak / Nr. 24
*******ard Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sold out
!!!! Sold out!!!!
Sold out!!!!
******s69 Paar
609 Beiträge
*Countdown*
Mega Lob und Dank ans Orga-Team ! *top2*

Riesen Vorfreude, Sachen schon quasi gepackt ...
Allen ein schönen sonnigen Sonntag und geilen Freitag...
Für Samstag eine gute Anreise und auf eine verfickt dirty crazy geile Mega Event-Session und Party mit Euch Allen.

LG Sandy und Markus


PS: Wer nächtigt ggf. auch noch im IBIS in Rastatt?
Sind dort eingebucht
*****875 Paar
121 Beiträge
Wir sind im Hotel Schwert. Noch jemand da für ein gemeinsames Frühstück am Sonntag?
******wer Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Richtung Mannheim
Hallo Leute. Wer von euch fährt Richtung Karlsruhe oder Mannheim und hätte noch ein Platz im Auto.

Wäre super wenn jemand noch n Platz frei hat. Bin ganz unkompliziert ✌️
*******ard Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste bereinigt
Hallo zusammen,

ich habe die Gästeliste nun bereinigt und die Leute, welche nicht gezahlt haben von der Liste genommen.

Die letzten Handgriffe sind nun getan und nach den Proben morgen, freue ich mich sehr euch alle in der Location begrüßen zu dürfen.

Es wird ein heißer Abend. Versprochen!!!

Lg Dirk
****045 Paar
24 Beiträge
Danke für die die ganze Mühe
Hallo Dirk,

Danke für die ganzen Vorbereitungen und die Mühe die du dir für uns alle machst.

Wir freuen uns schon auf den Abend mit tollen Frauen und Männern.

Ich blicke schon mal erwartungsvoll auf morgen!
Liebe Grüße fun3045
Ausblick
********ones Frau
240 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
Was für eine tolle Gästeliste 🤩

Vielen lieben Dank für all die liebe- und lustvolle Vorbereitung!

Bin so gespannt auf den Abend und freu mich auf die ganze versaute Meute 🔥

Kisses
*****lay Paar
1 Beitrag
Wir sind das erste mal dabei!
Total voller Vorfreude und gespannt was der Abend bringt ! 🎉🎉🎉☺️☺️☺️
*******eds Paar
145 Beiträge
Hmm... ob ich vielleicht wieder ein bisschen "Werkzeug" einpacken soll? *nachdenk*
*******_Sa Frau
1 Beitrag
Zitat von *******eds:
Hmm... ob ich vielleicht wieder ein bisschen "Werkzeug" einpacken soll? *nachdenk*

Ich bitte darum 🤩
*******ard Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Gute Handwerker sind schwer zu finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.