Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
433 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace Bang by the kinky cube - Rastatt (29.04.2023)

*******eds Paar
145 Beiträge
Zitat von *******ard:
Gute Handwerker sind schwer zu finden

Das stimmt allerdings... Dieser hat einen Meistertitel und jahrzehntelange Erfahrungen *traenenlach*

@ Pauline_Sa: da wird sich jemand morgen über deinen Beitrag freuen *ggg*
Da ich noch wach bin tue ich es jetzt schon *liebhab*

Die Dame schreibt...
Hey bin das erste mal da, hoffe ich komme auf meine Kosten *zwinker*
Ach und wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht einfach melden 🙋
*******ice Frau
156 Beiträge
@****do , ist zwar lieb von dir, dass du Leute mitnehmen willst, aber du bist nicht auf der Gästeliste. Von dem her wirst du definitiv nicht auf deine Kosten kommen.
*******eds Paar
145 Beiträge
Zitat von *******ice2:
@****do , ist zwar lieb von dir, dass du Leute mitnehmen willst, aber du bist nicht auf der Gästeliste. Von dem her wirst du definitiv nicht auf deine Kosten kommen.
*traenenlach* oh man... Typen gibts....
**78 Mann
51 Beiträge
Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß und einen mega Abend .... gönnt Euch !!!
********g_13 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******_Sa:
Zitat von *******eds:
Hmm... ob ich vielleicht wieder ein bisschen "Werkzeug" einpacken soll? *nachdenk*

Ich bitte darum 🤩
Da spricht die Genießerin voller Vorfreude 🤤👍😉
********ones Frau
240 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Stuttgart
Hallo Ihr Schönen,
@*******oy22 und ich fahren grob um 18:30 Uhr in Stuttgart los und haben noch 2 Plätze frei, falls jemand mitfahren möchte.
Kisses 🦄
*********adam Paar
5 Beiträge
So so ...
*****875 Paar
122 Beiträge
Vorbereitung läuft.....
Mal wieder im Verzug, weil der Nagellack trocknen muss. Hab sie ans Fenster gestellt, geht dann schneller 😂
Bild ist FSK18
*******ice Frau
156 Beiträge
Such an amazing night
Es war ein wunderbarer Abend, vielen Dank an Dirk und das ganze Team. Die Location ist wirklich einmalig und die Durchführung und Organisation hätte besser nicht sein können. Vielen Dank an die ausdauernden Herren und die alten Bekanntschaften, die ich vertiefen durfte und die neuen Bekanntschaften, die mich voll erfüllt und ausgefüllt haben. *selbstgefall*
***ak Paar
85 Beiträge
Augenbinde
Danke an die drei (oder vier?) Herren, die mich zusammen mit meinem Mann verwöhnt haben. Mit der Augenbinde war es ein wirklich heißes Erlebnis, auch wenn ich dadurch nicht alle "identifizieren" konnte. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per PN melden - ich bin doch ein neugieriger Mensch. LG Mrs Smaak/ Nr. 24
*******r_79 Mann
75 Beiträge
Zitat von ***ak:
Augenbinde
Danke an die drei (oder vier?) Herren, die mich zusammen mit meinem Mann verwöhnt haben. Mit der Augenbinde war es ein wirklich heißes Erlebnis, auch wenn ich dadurch nicht alle "identifizieren" konnte. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per PN melden - ich bin doch ein neugieriger Mensch. LG Mrs Smaak/ Nr. 24


Es war mir eine Ehre😘
****ter Mann
44 Beiträge
Augenbinde - Mrs. Smaak / Nr. 24

In der Tat, es war eine Ehre - zwei Stunden lang... *g*
*******hot Mann
29 Beiträge
Dankeschööön!
Vielen Dank Ihr Lieben für das tolle Feedback.
Ihr wart ein mega Publikum. Auch hierfür einen riesen Schmatzer, gerade für euren Enthusiasmus und die Geduld während meiner Moderation. Wir hecken schon wieder neue Szenarien aus. Übrigens auch ein freches Dankeschön an die 13 Damen auf dem Squirtstuhl. Die Metzgerschürze ist jetzt noch nass und ich habe schlimmen Muskelkater im Mittel- und Ringfinger meiner rechten Hand.

Cheerio,
Euer Mr. Dogshot
*******ice Frau
156 Beiträge
Armer @*******hot , das mit dem Muskelkater tut mir wirklich sehr leid. *taetschel*
*******ard Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr!!!
Vielen , vielen Dank für all die positiven Kommentare und persönlichen Rückmeldungen. Wir freuen uns da wirklich sehr darüber und es ist sozusagen unser Lohn für den betriebenen Aufwand. Ihr wart fantastische Gäste und habt die Halle zum Beben gebracht. Es war definitiv ein würdiger Abschied aus der Location in Rastatt.
Vielen Dank auch an unser Team, die einen Wahnsinnsjob gemacht haben und immer einem Lächeln für euch, aber auch für uns da waren. Ebenso ein großes Dankeschön an meine Mitstreiter, mr_dogshot und nrs sinfulfirefly für den kreativen Austausch und euer großes Engagement um so ein Evebt auf die Beine zu stellen. Nach 14 Std. Abbau ist die Halle wieder in ihrem normalen Zustand. Eine neue finale Heimat gibt es noch nicht . Aber wie der Zufall so will, ist zumindest die nächste Party schon mal gesichert . Mehr dazu in Kürze.

LG Dirk
****to Mann
257 Beiträge
Vielen Dank für das Event kann man mich den Komplimenten von Vorhinein allen nur anschließen!
*******t22 Paar
60 Beiträge
Nummer 5 lebt!

Ich hatte völlig vergessen mich bei der Lady zu bedanken die mir mein erstes ARSCHGEWEIH verpasst hat 😉🙈.

Danke liebes - Du hast es perfekt vollendet & bis zum nächsten Event...

Deine Nr. 5 💋!
***ak Paar
85 Beiträge
Zitat von *******ard:
Eine neue finale Heimat gibt es noch nicht . Aber wie der Zufall so will, ist zumindest die nächste Party schon mal gesichert . Mehr dazu in Kürze.

LG Dirk

Wann ist denn endlich"in Kürze"? *liebguck*
*kuss2*
*******ard Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe das wir Ende Juli das alles final haben. Aber Oktober und Januar planen wir schon was . Also etwas Geduld. LG dirk
Wir haben jetzt auch eine Veranstalterseite. Der könnt ihr gerne folgen, dann werdet ihr sicher nichts verpassen *happy*

The Kinky Cube

Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächste Party mit euch!
*******ard Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
21.10. Neues Event ist online
Hallo zusammen,

Wir wurden schon mehrfach gefragt , wann es denn weitergeht.


Nun ist es endlich wieder soweit. Um die Zeit bis Ende Januar 2024 für euch in der nächsten Halle etwas zu verkürzen, machen wir ein besonderes Special für euch.

Public Disgrace – The Basement

Wir freuen uns euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

LG Dirk und Team
*******_80 Mann
434 Beiträge
Zitat von ***ak:
Augenbinde
Danke an die drei (oder vier?) Herren, die mich zusammen mit meinem Mann verwöhnt haben. Mit der Augenbinde war es ein wirklich heißes Erlebnis, auch wenn ich dadurch nicht alle "identifizieren" konnte. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per PN melden - ich bin doch ein neugieriger Mensch. LG Mrs Smaak/ Nr. 24

Klingt doch nach einem tollen Abend, @***ak
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
!!!! Premiere in der Grande Opera!!!
Premiere in der Grande Opera
Hallo zusammen,

unser neues Event ist seid gestern nun endlich online und wir freuen uns mit vielen Bekannten und Neuen Gesichtern unsere Premiere in einer der schönsten Locations zu feiern.

!!!!! Premiere in der Grande Opera!!!!

Anbei der Link zum Event, damit ihr nicht suchen müsst.

Public Disgrace

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüßen Dirk, Mo und Pauline
Profilbild
*********_Cube
17 Beiträge
Link zur Premiere
Link hat nur halb funktioniert.

Daher hier

Public Disgrace NR. 6 - THE SLUT SQUAD

LG dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.