Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zart und Hart - Hamburg (05.03.2023)

********tler Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zart und Hart - Hamburg (05.03.2023)
Private Party für aktive Swinger die auch etwas erleben wollen und nicht nur gesehen werden möchten oder auch für diejenigen, die es erst angefangen haben und es lieber etwas zurückhaltend mögen.

Wer kommen möchte sollte schon wissen warum er/sie/es auf eine Swingerparty kommt *partnertausch* oder sich wenigstens dafür interessieren. Vielleicht lässt man sich ja durch das Geschehen mitreißen *anmach*
Die, die meine früheren Bettenlagerpartys kennen, wissen was ich meine *popp*

Also nicht lang schnacken, macht euch nackend *bunny*

Für diese Party steht uns eine exklusive und geräumige Location zur Verfügung, mit Umkleidemöglichkeit, großer Lounge inkl. Hausbar, vielfältigen Sitzmöglichkeiten, großer Terrasse zum Rauchen, Sauna und natürlich diversen Zimmer zum Spielen *pimper* .
Getränke und kleine Knabbereien sind inkl.


Zart und Hart

Hamburg
05.03.2023

Zart und Hart



*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Dann wollen wir doch mal wieder mit mischen.

Jungs meldet Euch an, ich freu mich auf Euch.
***ie Mann
13 Beiträge
Bettenlager
Die Bettenlagerpartys waren cool. Muss ich noch öfter dran denken.
Dieses Mal klappt es wohl bei mir terminlich nicht (außer ganz kurzfristig), bin aber gern beim nächsten Mal dabei!
*******itzi Frau
272 Beiträge
schade.....
ist jetzt zu spät für mich und die anfahrt zu lang.....
gerne beim nächsten mal......habt viel spass
******_sh Mann
1 Beitrag
Wäre auch gerne dabei gewesen.
Vielleicht beim nächsten Mal
******h09 Mann
11 Beiträge
Absage
Ich war schon auf dem Weg, doch dann meldeten sich überraschend Freunde per Handy, da musste ich um drehen. Scheiß Handy.
Das nächste Mal wenn es passt.

Euch viel Spaß
elmer
*****218 Mann
50 Beiträge
Ohh, scheinen viele abzusagen. Wollte in etwa 1 std dort erscheinen.
Sagt bitte wenn nichts mehr los ist.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Es war schön wie immer.
Aber Männer was stimmt mit Euch nicht? Wir Frauen ziehen uns sexy frivol an, und einige von Euch kommen in schlabberiger Unterhose und zu eng gewordenem T Shirt über den Bauch an und lauft teilweise noch Barfuß oder auf Socken rum??

Und wollt dann noch auf die Matte mit einer Frau?? Die alten Swingerzeiten sind vorbei wir haben das Jahr 2023 und nicht mehr 1980 oder noch früher. Heute heißt es mindestens saubere Jeans, Shirt oder Hemd, auch das kann man ausziehen. Und Ihr Spaßanmelder Paare, Soloherren die mal wieder nicht da waren, sind Euch die 10 Finger abgefallen wovon Ihr nur einen braucht um den Storno Button zu drücken davon kennt man sogar zwei Paare real, sorry wir werden es nie verstehen. Gehört wohl mittlerweile zum guten Ton im Joy sich so zu benehmen.

Bis zum nächsten Mal. LG




Zitat von *****218:
Ohh, scheinen viele abzusagen. Wollte in etwa 1 std dort erscheinen.
Sagt bitte wenn nichts mehr los ist.


es bringt nichts im Partyforum was zu schreiben kein Veranstalter schaut vor oder während der Party hier rein und schreibt oder antwortet auf Eure Fragen. Ja es waren so einige nicht da, aber bei 53 angemeldeten blieben genug Gäste übrig.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Hätte, wäre, wenn, vielleicht*flop*

So werdet Ihr nie was erleben..
********USCH Mann
1.823 Beiträge
Stornieren kann man leider nur zu dem Zeitpunkt, wo die Veranstaltung noch nicht nicht begonnen hat . So generell und bei dieser Veranstaltung aus eigener Erfahrung.
Und vielleicht mochte der eine oder andere ja nichts mehr „erleben“, nachdem die Gästeliste sich auch weiblicherseits ausdünnte.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Dazu muss ich sagen und wir sind ja nicht erst seit gestern im Joy. Es kommen auch Gäste die nicht im Joy sind!
Kann man nicht schreibt man dem Veranstalter privat.

By the way nach wie vor gerade für private Party Veranstalter ein No go!
Sie bezahlen aus Ihrer eigenen Tasche nachher das Minus.
********USCH Mann
1.823 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Dazu muss ich sagen und wir sind ja nicht erst seit gestern im Joy. Es kommen auch Gäste die nicht im Joy sind!
Kann man nicht schreibt man dem Veranstalter privat.

By the way nach wie vor gerade für private Party Veranstalter ein No go!
Sie bezahlen aus Ihrer eigenen Tasche nachher das Minus.

Keine Ahnung, wie andere das handhaben. Ich schreibe da durchaus aus Fairness . Zur finanziellen Thematik: das gilt für beide Seiten.
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Belassen wir es dabei sollten wir uns mal begegnen können wir gerne darüber diskutieren!
Wir sprechen aus Erfahrung haben selber schon genug Veranstaltungen organisiert es ist immer das gleiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.