Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camchat

@rebell_yell
Es sollte sich schon eine erotische Spannung aufbauen, sonst macht es keinen Spass.Das kann sich aus einem erotischen Chat heraus entwickeln, hängt natürlich auch davon ab, in welcher Stimmung man gerade ist.Wenn Beide schon entsprechend Lust haben, kann es auch etwas schneller zum Camchat kommen, da braucht es etwas Feingefühl.
Naja, vielleicht zieht man noch eine andere Frage hinzu:

"Warum gibt es fast ausschliesslich Frauen die bezahlten Cam-Sex anbieten?"

Oder:

"Warum gibt es fast nur weibliche Prostituierte?"

Und die Antwort ist so schlicht wie ergreifend:

Frauen haben in der Regel keinerlei Probleme ihre sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen.

Wer immer noch behauptet das in Bezug auf Sex oder den Sexualtrieb ein Gleichgewicht zwischen Mann und Frau besteht muss sich der Realität schon gewaltig verschliessen .......
sexuelle wünsche erfüllt bekommen ist nicht das problem..... zufälligerweise ist bei männern der sexualhormonspiegel um einiges höher und das gehirn auch dementsprechend entwickelt, mal dran gedacht?!?
1) Ich pflichte der Hetaere vollkommen bei: Frauen, die sich gerne vor der cam zeigen, landen früher oder später auf der Profi-Schiene. Es ist ja heutezutage auch so einfach - man braucht nicht mal mehr ne 9000er - Nummer oder dergleichen, die offshore-camportale bieten "contracting" an, oder die Möglichkeit "coins" (oder wie man das auch immer nennt) von zahlenden usern einzusammeln ... und man macht ja schließlich nichts anderes, als das, was man sonst auch macht: sich zeigen und mit den nettern, geileren oder sonst wie sympathischen der Spanner chatten oder auch telefonieren ... nur das man so locker und flockig noch ein paar kleine oder gar große Scheine im Monat abgrasen kann. Also so what ? Und als Frau braucht man dazu nochnicht einmal eine Modell-Figur vorweisen zu können, weil, wie schon richtig festgestellt, die Mädels nun mal den Markt mit ihrem knappen Gut beherrschen, wohingegen die heterosexuellen Junx - zumal wenn sie keine Modell-Figur vorzuweisen imstande sind - ausgehungert, gierig und berstend vor Testeron nach allem greifen, was auch nur die Ahnung von Möse verströmt ... Man sehe sich nur mal an, was für Granaten aus der untersten Schublade sich in den offenen Camportalen so zeigen und welches Verhalten sie sich ihrer Verehrerschaft gegenüber leisten können ! Selbst eine Antifrau wie Angela Merkel könnte dort locker 30, 40, 50 entsaftungsbedürftige Angehörige des sexuellen Präkariats auf sich vereinigen, die betteln und barmen, ja nicht unerhebliche Geldbeträge ausgeben, nur um mal die Spitze einer Brustwarze von Angie erblicken zu dürfen ... Einfach nur schauerlich !

2) Ein Portal wie der JC, der grundsätzlich nur "c2c" zulässt, ist für Spaß vor der cam ziemlich ungeeignet. Man geht in einen entsprechenden chat, oder verabredet sich ... und dann sitzt man da, "cam to cam" und die Gesichter (so sie denn zu sehen sind) atmen Verlegenheit bis in die tiefsten Poren: Was soll man jetzt tun ? Und wie ? Und vor allem: ohne daß das "Niveau" dabei in den Arsch geht ?! Und als Turbolader obendrauf: der Erfolgsdruck, daß doch jetzt irgendetwas Geiles oder wenigstens Erotisches passieren müsse !

Besser geeignet sind die offenen camportale, auf denen jeder jeden sehen kann. Man klinkt sich dort ein, wo das, was gezeigt wird, dem entspricht, was man selbst sehen möchte, und man - mit etwas Erfahrung - eine entsprechende "Atmosphäre" vermuten kann.

Auch hier entfaltet sich dann wieder eine schillernde Szene, die von der untersten Schublade über professionell gestaltete "shows" bis hin zu Freundeskreisen reicht, die sich regelmässig bei "ihrem" Gastgeber (oder ihrer Gastgeberin) treffen, um gemeinsam eine angenehme Zeit zu haben - was sich dann weißgott nicht auf camsex (in der einen oder anderen Form) beschränkt. Aber ein Band der Gemeinsamkeit wird gestiftet dadurch, daß das Sexualtabu nicht gilt - man zeigt sich fast oder ganz nackt, fröhnt seinem Fetisch, fasst sich an, wenn einem danach ist ... und trinkt ansonsten einen Kaffee zusammen, ein Glas Wein, raucht (horribile dictu!), hört Musik ...

Aber wie gesagt: soetwas ist meiner Ansicht nach nur in den Nischen der "Puffs" zu finden, wo man nicht ständig über das mühsam aufgepumpte "Niveau" stolzer FahrerInnen von unglaublich günstig geleasten Baby-Benzen stolpern muß.

3) Ja, es gibt in dieser Szene auch Frauen, die sich ohne finanzielle Interessen vor der cam zeigen, wenn auch verhältnismässig selten. Zufällig bin ich vor 2 Wochen nochmal über eine solche Frau gestolpert, die mir eine Weile lang anonym zugeschaut hat, und mir dann angeboten hat, sie über einen Messenger zu sehen - und dann haben wir's uns zusammen gemacht. Die cam bietet "bauartbedingt" die Möglichkeit dazu, daß Mann und Frau es sich mal voreinander machen können, ohne sich anzufassen - sitzt man sich in einem Raum, auf einem Sofa gegenüber, dann dauert es bei gewöhnlichem Verlauf der Dinge nicht lange, dann fällt man übereinander her - zumindest einer von beiden will "mehr" und der andere kann dann schlecht "nein" sagen ... vor der cam jedenfalls braucht man diese Befürchtung nicht zu haben. Sie bietet also eine ideale Plattform für diese sexuelle Spielart - gemeinsamer Masturbation - auch über die Geschlechtergrenzen hinweg.

4) Der Weg in dieses cam-Vergnügen ist nicht einfach - erst recht nicht für stockheterosexuelle Männer, die schon die Krise kriegen, wenn ihnen ein anderer Mann auf ihren Pimmel linst, oder diesen sogar im chat kommentiert.

Er setzt ein hohes Maß an Exhibitionismus voraus - und das Nichtvorhandensein jeglichen Bedürfnisses nach Diskretion. Er setzt die Bereitschaft voraus, sich anderen so zu zeigen, wie man ist, seine Lust an sich selbst - oder bei Paaren auch: aneinander - anderen zu zeigen und sie als Zuschauer - "Spanner" - daran teilnehmen zu lassen, selbst zu "spannen", das Betrachten von anderen bewußt als lustvoll zu geniessen.

Er setzt auch ein gehöriges Maß an dickem Fell voraus, weil natürlich auch diese Szene voll von Vollpfosten ist - Stichwort: notgeiler, geistfreier, heterosexueller Einzelmann - deren Verbalemmissionen man am besten garnicht erst ignoriert.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ergänzung zu @hetaere ;)
Frauen haben in der Regel keinerlei Probleme ihre sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen.

ausser ev. jenen, die trotz mangelnder eigener Attraktivität (nicht nur auf's Äußere bezogen) zu hohe Ansprüche stellen ...


Und wieder mal geschliffene Verbalemmissionen, von dem, der sich nackt zeigt *mrgreen*
das sowieso, mittlerweile hält sich jede frau für die tollste und ist rundum zufrieden mit sich .
na ich denke das die frauen sich nicht zeigen weil sie männer scheu sind *rotfl*
Männer...
....sind ohnehin visuell veranlagt. Es könnte daher auch sein, dass sie eine Camsession als effektive Bewerbung für mher betrachten.....
Camchat
Nicht nur Männer sind visuell veranlagt. Manchmal wäre es besser, die Cam bliebe aus. Einmal wurden mit diverse Piercings gezeigt, das andere Mal zog sich ein sehr korpulenter Mann gerade aus, als ich dazu kam.
Nein, das muss nicht sein.
Das...
....glaube ich gern*lol*
Camchat
..dagegen gibt es nichts einzuwenden...ich persönlich kenne genügend Männer und Frauen die sich diesen Luxus gönnen...sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu zusehen....,

und unterscheidet sich im grunde genommen nicht wirklich wie das zusehen der Selbstbefriedigung zusammen beim eigenen Partner...


...so für zwischendurch ist das absolut okay und auch für Menschen....die entweder keinen Partner haben....oder mit diesen in einer Fernebeziehung leben...durchaus ein gutes Mittel denoch sexuelle Lust zu teilen *g*

warum die Zahl der Frauen geringer ist....ist ebenso einfach zu beantworten wie die Frage warum weniger Solofrauen einen Swingerclub besuchen wie Solomänner....


....das darf sich aber jeder selber beantworten...
Oft ist es so, das im Chat anwesende Frauen, nur Frauen oder Paare als Chatpartner wünschen.Da stellt sich die Frage:Sind Männer so unerotisch und die Mehrheit der Frauen nur bi-interessiert?
häufig
schaut man auf irgendwelche Kellerbüros, Bierbäuche...naja, wenn man ehrlich ist halt nicht immer so lecker wie vorgestellt.

Und da ich selber das so empfinde, stell ich mich lieber erst gar nicht erst den kritischen Blicken.
Zumindest..
...kann man Mithilfe der Cam einen Einblick verschaffen, wie man aussieht*g*! Bei den vielen gefakten und retuschierten Profilen ein nicht unwichtiger Faktor....
*gruebel*

wer will schon als Wichsvorlage dienen ???
...kann man Mithilfe der Cam einen Einblick verschaffen, wie man aussieht*g*! Bei den vielen gefakten und retuschierten Profilen ein nicht unwichtiger Faktor....

Dem Argument bin ich hier Anfangs ein paar mal gefolgt, leider mit dem Resultat, dass jedesmal gefordert wurde mich auszuziehen und was zu zeigen und das waren noch Fragen die soft waren, deswegen habe ich hier die Cam an die Seite gelegt.
*top2*...genau das meinte ich damit
Wenn...
...das das Resultat des sich "Anschauens" ist, dann kann ich die Abneigung gut verstehen.

Daher die Verwunderung einiger Menschen hier, dass ich vor der Cam noch bekleidet saß *lol*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Diese Eingangsfrage werden wir wohl mit einer einfachen Umfrage hier nicht beantworten können; wir sollten eine richtige Feldstudie machen mit Fragebogen und so, um diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen...

*mrgreen*
Aber...
...wie war nochmal die Frage*zwinker*...
Umfrage..
....gabs doch garnicht*crazy*!*gruebel*
****_91 Mann
50 Beiträge
Camchat
Also ich hab auch nix gegen ein nettes Gespräch per Cam, man(n) muss sich ja nicht gleich ausziehn. Aber Frauen sind in dem Bereich eher selten..

Grüße
Tobi
Meinste...
....Frauen sind selten, die sich gleich ausziehen!?*lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit camen sind wir beide ganz vorsichtig geworden, haben schlechte erfahrungen gemacht und wurden z.b. gefilmt etc...
deswegen nur noch camchats mit leuten die man persönlich und/oder länger kennt
liebe grüße

ps. denke das männer das eher zum "aufgeilen" benutzen als zu kommunikationszwecken (bitte nicht falsch verstehen, sind ja nicht alle gleich)
****_91 Mann
50 Beiträge
@ mardor
Naja, ausser auf Cam4 hab ich noch keine gesehn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.