Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camchat

Camchat ist nicht gleich Camsex
...stimme Seriamente voll und ganz zu!!!
Da...
...scheint viel Wahres dran zu sein*zwinker*....
ja stimmt, ich (Julia) habe nichts gegen Camchat, was mich abtörnt, wenn wir kamera anmachen, und ich ein mann mit hartem Schwanz sehe... Man kann doch alles schön langsam angehen, erst erotisch schreiben, dann vielleicht bekommt man Lust auf mehr... nicht wahr? *zwinker* *lach*
...@juli.....undMike
..das haben die meisten aber noch nicht verstanden. Da drängt das Blut in die Lenden und an erotisch schreiben oder zu denken, kannst du leider manchmal vergessen.

*tipp*
ja, ich weiss, die Männer sind halt so... Schreiben ist eher Frauen sache, oder? Aber glaub mir, nur die wenigsten Frauen sitzen megageil vor Cam, mit gespreizten Beinen und tropfende Muschi... Frau muss mann erst heiss machen, und zwar mit wörten... *lach*
..@julia
...ich weiß *anmach* :-)...man sollte sich immer vorher warm machen!!!
****88 Paar
1.388 Beiträge
lol..
ja das stimmt vor allem bei dem Wetter...immer schön warm anziehen.... *haumichwech*
Ne ne Spaß beiseite... da hast du völlig recht... Frauen brauchen meistesn etwas länger al Männer und wenn dann der Mann schon mit herunter gelassenen Hose dasitzt..... megegeil... *flop*
Naja...
...erotisch ist dann anders*g*.....
Ist es nicht eher so, dass genau die Männer dich zum Camchat einladen, die im realen Leben nie und nimmer den Mund aufbekommen würden?

Ich habe leider bis dato noch keine guten Erfahrungen mit dieser Art der Kommunikation gemacht....Getestet habe ich es natürlich*zwinker*

Da sitzt dann ein Würmchen von Mann mit heruntergelassener Hose....mit der einen Hand am wichsen und mit der anderen am schreiben....was mir aber aufgefallen ist....je länger ich dieses Spielchen zugelassen hatte desto mehr Rechtschreibfehler hatte er in seinem Ein-Hand-Geschreibsel. Was wiederum beweist.....Bei wachsender Erektion sinkt der Blutpegel im Kopf.. *mrgreen*
****88 Paar
1.388 Beiträge
tiefeseele
...naja das Blut wird ja auch woanders gebraucht... und zwei Sachen auf einmal... das geht nun wirklich nicht...lol...

Aber ist schon komisch das hier viele Frauen da sind die sagen ich würd ja mal oder ich hab ja mal...aber noch keine geschrieben hat bei mir war es sehr schön hat mir gefallen egal was war....
Weil es wohl für die meisten Frauen nicht schön ist*nixweiss*

Ich hatte bei meinen ersten und letzten Gehversuchen mit der Cam meine Kamera aus und sah nur ihn..gibt es etwas erbärmlicheres als einen Mann (wobei bei ihm ist der Begriff Mann etwas zu hoch gestaffelt)...der nackt vor der Kamera sitzt und versucht nicht auf seine Tastatur zu spitzen?

Wo liegt bei euch der Reiz dies zu tun? Mir hat es sich leider noch nicht erschlossen.
****88 Paar
1.388 Beiträge
der Reiz...?
das ist ne gute Frage, es soll ja auch nicht so ablaufen wie du es geschildert hast, es soll eine ganz normaler Camchat sein. mit seinem gegenüber, und es gibt ja auch die Möglichkeit die Frau verbal zu verführen,... oft ist es die Distanz die da eine Rolle spielt wenn man weit voneiander weg wohnt ist das eine nette Abwechslung was nicht heißen soll das es den geilen Sex ersetzt das ist schon klar...
und soll ja auch Frauen geben die auch mal geil sind einfach so...und es ist durchaus auch möglich das sie sich dann eben der Selbstbefriedigung widmen und warum da kein Camsex...?
Natürlich sollte auch da das Vorspiel ne Rolle spielen...
Gut, es ist wohl etwas anderes ob ich den Mann am anderen Ende kenne oder nicht. Wenn vorher ein reales kennen lernen bzw. etwas mehr Gefühl zu demjenigen vorhanden ist...könnte es unter Umständen wohl auch ganz schön sein.

Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn Frau geil ist dann spielt sie in ihrem Kopf ein Film ab der wohl sehr weit entfernt vom dem ist was die meisten Männer hier den Frauen über Cam bieten wollen oder können.

Ich rede hier nicht über Paare die eine Fernbeziehung führen...für diese kann das Netz und die Cam wohl, bis sie sich wiedersehen, eine sehr gute Möglichkeit sein.
****88 Paar
1.388 Beiträge
ok..
... da hast du recht was das mit dem Film angeht...
Camsex ist halt schlicht und einfach ein anregender zeitvertreib, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Er ist nur selten zärtlich, nie sinnlich, er ist nur dazu da , Sexuelle Anspannung zu lösen...
vor dem ersten date
finde ich einen camchat ideal.
Besser als ein ewiges mailen, weil man sich direkt sehen kann.

Und camsex ist was anderes. Das müssen beide aus der Situation heraus wollen. Zum Beispiel, wenn der "normale" chat zu heiß wird.
Gratulation...
....denen, die damit Anspannungen lösen können.....
Ich finde, Stephan 19664 hat sich genau richtig ausgedrükt... *lach*
Aus einer plauderei wird ein intimes gespräch, aus der Sympathie wird neugier, wer unter vier Augen noch weiter gehen will, schaltet die Webcam ein...Die Erregung, die man empfindet, wenn man jemandem dabei zusiet, wie er sich selbst befriedigt, ist natürlich erotischer als reine " Wort-Sex"...
Ich denke mal, warum mehr Männer camsex mögen als frauen, vielleicht bei frauen die hemmschwelle meistens immer noch zu hoch ist?... neugier ist schon da, aber sich überwienden und sich zeigen, Ihre intimste Stelle, kann nicht jede *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.