Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft rasiert ihr euch Intim?

********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von ********rock:
Das Sugaring finde ich auch am besten

Meiner Ex hatte ich das vorgeschlagen, ich hätte es ihr auch bezahlt (wäre am liebsten dabei gewesen). Sie meinte dann allerdings, "wenn schon, dann richtig" - und ließ sich gleich lasern. Auf ihre Kosten.
Ich trauere jetzt noch um sie.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Auch Rentiere haben da wohl ganz unterschiedliche Vorlieben und Methoden...
Passend zur Weihnachtszeit 🎅😉
******thi Paar
685 Beiträge
Heute ist bei uns wieder rasieren angesagt
Die Stoppeln müssen weg
*******1981 Mann
41 Beiträge
Zitat von ******thi:
Heute ist bei uns wieder rasieren angesagt
Die Stoppeln müssen weg

Bei mir auch. Danach ist wieder überall alles komplett glatt 😋👍
********ness Mann
417 Beiträge
Ich rasiere täglich,ist so wie Zähneputzen. Ich will es immer absolut glatt haben, trage zur Zeit einen landing strip, tiefschwarz gefärbt, der will auch gepflegt sein.
Ich rasiere mich auch jeden Tag unter der Dusche.
Ich genieße es, so schön blank im Intimbereich zu sein.
Ich finde, das es viel besser aussieht und sich auch schöner anfühlt.
Ich zeige mich gerne auch öffentlich so blank rasiert, z.B. am Strand oder in der Sauna.
Ich finde, das man sich als Mann nicht schämen muss, wenn man blank rasiert ist, eher im Gegenteil.
Hallo, als singlemann rasiere ich mich täglich. In einer Beziehung mit einer Frau / Femdom oder bei einem Treffen mit einem vertrauten reifen Paar, lasse ich mich gerne in Abständen intim rasieren .
*******Baer Paar
317 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das klingt sehr gut, was Ihr hier schreibt.
Ich bin auch davon überzeugt, das die meisten Männer auf glatte Muschis stehen.
Ich natürlich auch.
Ich finde blank rasierte Männer übrigens auch viel schöner als behaarte.
******ist Mann
11 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Von täglich über mehrmals pro Woche bis hin zu monatelang gar nicht ist je nach Lust und Laune alles dabei.
********ness Mann
417 Beiträge
Ich lebe seit 2 Monaten in einer TPE Beziehung , Total power exchange. Das reizt mich am meisten. Daher habe ich mich morgens und abends zu rasieren.
Ich bin der Sklave einer Femdom und bin auch ein Maledom bei einer 19 jährigen Migrantin. Das mein gesamter Lebensinhalt bei TPE von meiner Herrin bestimmt wird und ich die Macht über Polina habe, ihr Leben vollständig zu reglementieren, ist sooo was von geil. Auch Polina hat sich zweimal täglich zu rasieren, am ganzen Körper
*******d3d Mann
230 Beiträge
Seit einigen Monaten gar nicht.

Auch wenn es mir persönlich gestutzt oder ganz rasiert gefällt, habe ich zurzeit einfach keinen drang mich zu rasieren. Das hat ja auch nichts mit Hygiene oder gepflegt zu tun, es gibt dazu zwar immer mal wieder die Debatte, jedoch ist beides nicht schädlich wenn man regelmäßig auf die eigene Hygiene achtet.

Mir ist es derzeit einfach der Reiz intim zu rasieren vergangen und ich möchte gerne sagen, dass ich mich für mich selbst rasiere oder nicht, das tue ich nicht um anderen zu gefallen oder weil es andere schöner finden.
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Zitat von *******nd3d:
Seit einigen Monaten gar nicht.

Auch wenn es mir persönlich gestutzt oder ganz rasiert gefällt, habe ich zurzeit einfach keinen drang mich zu rasieren. Das hat ja auch nichts mit Hygiene oder gepflegt zu tun, es gibt dazu zwar immer mal wieder die Debatte, jedoch ist beides nicht schädlich wenn man regelmäßig auf die eigene Hygiene achtet.

Mir ist es derzeit einfach der Reiz intim zu rasieren vergangen und ich möchte gerne sagen, dass ich mich für mich selbst rasiere oder nicht, das tue ich nicht um anderen zu gefallen oder weil es andere schöner finden.

Same here.

Einfach, weil es für mich ohne Sex keinen Anreiz gibt es zu tun. Auch wenn ich es mit Rasur besser und netter finde. Nur für mich allein tue ich es dann auch nicht. Seit 15 Monaten jetzt.
(Mit einer Ausnahme - als ich mir eine erotische Massage gegönnt habe, habe ich mich dafür wieder einmal rasiert. War ja fast schon Sex.)
****shg Paar
834 Beiträge
Mindestens 1 mal pro Woche
**********r69er Mann
208 Beiträge
Wöchentlich
Also ich rasiere mich regelmäßig einmal wöchntlich.
*******Fee Frau
176 Beiträge
Mehrmals jede Woche, oft auch jeden Tag frisch! 😜🙋🏼‍♀️
*******n73 Mann
63 Beiträge
Wie die Bartrasur gehört auch die Intimrasur bei mir zur regelmäßigen Pflege. Gerade die Hoden mag ich glatt. Daher versuche ich immer alles haarlos rund um den Penis zu halten.
Also ich rasiere mich unter der Dusche jeden Tag intim. Ich finde es aber auch schön im Rahmen eines FFM oder MMF von einem reifen Paar fremdrasiert zu werden.
*******esso Mann
30 Beiträge
Da ich mir selbst auch eine Partnerin wünschen würde, die - wenn möglich - immer schön glatt ist, gehe ich da natürlich mit gutem Beispiel voran.

Bei mir wird jeden Tag beim Duschen, egal ob Single, F+ oder Beziehung, fein säuberlich rasiert.
********ts59 Mann
3 Beiträge
Darf und soll nicht zu lang werden ...immer vor einen Date,und im sommer zwei mal die Woche.
*******i123 Mann
3.367 Beiträge
Jeden zweiten Tag ist für mich ausreichend.

Dabei entferne ich jegliche Körperbehaarung - auch auf dem Haupt!
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Auch so alle 2 bis 3 Tage.
Zum Epilieren muss Es aber etwas wachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.