Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Herr Vogt. Oder: Die Liebe zur Flasche2
Herr Vogt hatte eine Art imaginärer Schattenlinie an Lebensjahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine geilsten Fantasien 1

*****y77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ile Mann
49 Beiträge
Anatomisch ist da einiges mehr als unrealistisch, aber geil erzählt.
*****_23 Mann
480 Beiträge
Meine Fantasien wurden erfüllt . Wir wollten es beide das war noch die Kirsche auf der Torte.. Mit der richtigen Partnerin immer wieder gern ! Leider war nach 15 Jahren Ende im Gelände . Das zwischen menschliche hat nicht mehr gepasst .
Wenn man sich vertraut klappt das mit den Wünschen am besten ! Ist Leidenschaftlicher...
Ja alles war Fsk 18 deshalb beschreibe ich es nicht weiter . Wer ernsthaft Interesse hat kann mich gern über die Clubmail anschreiben . Ohne Hintergedanken einfach schreiben ! Schönes Wochende euch allen
LG Bobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.