Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

l'orgie - Leipzig (04.03.2023)

Profilbild
**********vents
20 Beiträge
Themenersteller 
l'orgie - Leipzig (04.03.2023)
Herzlich Willkommen zur ersten offiziellen Party von EBE *herz*

Entdeckt eine extravagante Orgie in stilvoller underground Atmosphäre, bei der alles passieren kann... Lüftet eure tiefsten und obszönsten Geheimnisse!

An diesem Abend treffen Ladys, Paare und Gentleman aufeinander, die das Spiel mit der Lust und Leidenschaft lieben.

Ladys die wissen was Sie wollen und sich auch mal einen Herren oder gerne mehrere , nicht nur zur Brust nehmen.
Aber auch Damen die sich gerne verführen lassen, alleine oder in Anwesenheit ihres Partners.
Paare die zum Liebesspiel sich gerne mal mehrere Personen dazu holen.

Lasst euch gehen zu den Rhythmen die euch @*******t09 an diesem Abend servieren wird.

Hemmungsloser Sex und wildes Treiben auf den Spielwiesen, Séparées vielleicht auch direkt auf und neben der Tanzfläche, ist gern gesehen.

An diesem Abend sind eurer Lust keine Grenzen gesetzt.
Ausser in den Whirlpools

Es wird auf ein gesundes Verhältniss Frau:Mann von MAX ca 1:3 geachtet


Es wird ein Buffet aus kleinem und leichtem Fingerfood geben, genauso wie einen kleinen Mitternachtssnack.

★★★★★ SPECIALS ★★★★★

▶ Welcome Drinks bis 22 Uhr
▶ Party Pools
▶ Sauna

Die Location:

Mitten im Zentrum von Leipzig findest du unsere einzigartige Location. Das Kätz ist eine Bar mit einer Küche, sowie einem Lounge- & Themenbereich. Seit März 2019 finden bei uns Premiumevents statt, wobei Alter, Geschlecht, Orientierung und Präferenzen bei uns unerheblich sind und keine Rolle spielen. Besuch uns zu unseren Events auf über 600qm2 Fläche - auf 2 Ebenen und 4 Bereichen. Entfliehe dem Alltag und tritt ein in eine Welt voller Entertainment. An unserer Bar genießt du kühle Drinks, vom Shot über die gängigen Longdrinks bis hin zu ausgewählten Cocktails. Dazu bieten die wir kleine Snacks oder kalte & warme Speisen an je nach Event für den kleinen Hunger zwischendurch. Geh die Treppen hinab und entdecke unseren Nassbereich. Lass dir im Whirlpool einheizen, oder hol dir eine Abkühlung in unseren großen Duschen. Es ist alles da, für ein feucht-fröhliches Partyerlebnis. Betritt unseren Kinosaal mit seinen gemütlichen Sitzmöbeln und genieße schmutzige Filme, oder unser Showprogramm und lass dich zur Musik treiben. Finde den Aufstieg zu unserer Lounge mit gemütlichen Separees und zieh dich zurück vom wilden Partytreiben. Unsere Location mit ihren Partys & Showeinlagen bietet euch ein einzigartiges Erlebnis. Taucht ein in eine Nacht voller Überraschungen. Genießt den Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten.

★★★ Details ★★★
Wann?
▶Samstag den 04.03.2023, ab 20 Uhr Einlass. Wenn ihr noch nie Im Kätz wart, lohnt es sich schon gegen 20 Uhr zu erscheinen und euch den Club anzuschauen.
Wo?
▶ Kätz, Sternwartenstr. 14-16, 04103 Leipzig Eingang Ecke Turnerstraße
Wie?
▶dress to impress, Abendkasse, ab P18
Womit?
▶ Mit Bus oder Bahn LVB Roßplatz 2, 9, 16 - LVB Johannesplatz 4, 7, 12, 15 - LVB Bayrischer Bahnhof 2, 9, 16+ Rad + Auto + zu Fuß - Mit Bus oder Bahn
Was noch: Feel good, Feel free - Your place to be! Das Kätz ist ein Raum für ein Miteinander der Unterschiede - kein Platz für Gewalt, Rassismus, Ausgrenzung oder Anti-Irgendwas.


l'orgie

Leipzig, Sachsen
04.03.2023

l'orgie



Profilbild
**********vents
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns und vieles ist Neu
Noch gut 2 Wochen dann steigt unsere erste lòrgie Party im Kätz und wir freuen *freu* uns sehr auf euch.

Wir haben in den letzten Wochen vieles positives und negatives über den Club gehört.
Deshalb haben wir auch mit dem Club kommuniziert und vieles wird zu dieser Party anders laufen wie Normal.

Folgende Kritikpunkte haben Wir uns angenommen:

In den Spielbreichen in den oberen Etagen und im Poolbereich wird immer ein/e Angestlellte/r sein um auf Sauberkeit und ausreichend Hygieneartikel zu achten.

Wartezeiten beim Einlass versuchen wir zu vermeiden. Der Einlass beginnt ab 20 Uhr!

Es wird niemand in den Partybereich kommen mit normaler Streetware. Wir haben ausdrücklich auf den Kleidungsstil hingewiesen.

Wir versuchen neben der normalen Garderobe im Club noch ca. 20 Spinde zu organisieren. Diese sind aber ausdrücklich den Damen und Paaren vorbehalten. Aber wenn voll, dann voll.


Also freut euch auf einen ausgelassenen uns ausschweifenden Partyabend zu unserer ersten Party *party* im Kätz


Liebe Grüße


Euer Team von East Bloxx Events
Profilbild
**********vents
20 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Vorbereitungen laufen
Wow *wow* können wir nur sagen. Noch 2. Tage bis zu unserem ersten großen Event und wir kratzen an der 170 Anmeldungen Marke. *danke*

Damit haben wir nicht gerechnet und freuen uns umso mehr das diese Stadt und Region Lust hat auf ein solches Event.

Sehr viel Lust und Leidenschaft stecken das @***tz, @*********VENTS und wir auch in die Vorbereitungen. Das Kätz putzt sich richtig fein Raus für euch und Onkel Beule *dj* hat auch schon einiges für euch vorbereitet. Die ersten Spinde haben wir heute auch ins geschafft und uns begonnen das Team für Samstag einzuweisen. Als kleines extra haben wir auch einen professionellen Photographen arrangiert und jedes Paar, jede Dame und natürlich jeder Gentleman darf sich gerne ablichten lassen an diesem besonderen, freizügigen und frivolen Abend.

Wir bitten darauf zu achten das die Anzahl der Spinde leider aus logistischen und Platzgründen beschränkt ist, es bleibt aber auch wie im kätz üblich die normale Garderobe.

Jetzt heißt es noch zweimal schlafen und wir machen mit euch, die Nacht zum Tag.


Wir freuen uns *freu*

Das Team von Eastbloxxevents wünscht euch noch einen angenehmen Abend.
Ich würde sehr gerne teilnehmen … ist das noch möglich? Liebe Grüße, Robert
Profilbild
**********vents
20 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft!!!
*wow* Wow wie schnell die Zeit ran ist.

In gut 9h geht es los und wir sind von eurer Resonanz überwältigt.

Ruht euch alle noch ein bisschen aus für diese lange und sündige Nacht *kopfkino*
Wir bereiten in der Zwischenzeit alles für euch vor und freuen uns *freu* auf euch.

Bis später euer Team von Eastbloxxevents
Profilbild
**********vents
20 Beiträge
Themenersteller 
Fazit und Ausblick
Wir, das Team von EBE haben das letzte Event erst einmal sacken lassen müssen um dann ein Fazit zu ziehen.

Es war eine sehr geile Party *party* und eine ausgelassene Stimmung, wie man auch durch das exzessive Treiben auf den Spielwiesen sehen konnte , auch wenn es einige Makel gab. Für diese wir leider am wenigsten konnten, diese waren eher Clubseitig und sollten ausdrücklich verbessert werden. Wir nehmen uns aber dennoch allen an und werden es besser machen!

Von vielen der der 155 Gäste haben wir aber ein sehr positives Feedback bekommen, was uns auch ein wenig stolz macht, aber dennoch arbeiten wir an uns stetig um euch ein noch schöneres Erlebnis zu bescheren.

Es wird dieses Jahr definitiv noch eine 2. l’orgie Veranstaltung von EBE geben. Aktuell planen wir dafür den Oktober ein. Wann genau und ob diese nochmal im Kätz stattfinden wird, können wir jetzt noch nicht sagen. Auf alle Fälle werden wir versuchen alle Kritiken und Anregungen umgesetzt sowie verbessert zu haben.

Bis bald und bis dahin

Öffnet die Herzen *herz* und herzt die Öffnungen

Euer Team

Von Eastbloxxevents *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.