Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das" Wochenende

*****s87 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
"Das" Wochenende
Es ist Freitag, ich wache auf und will mich strecken, ging aber nicht, denn ich war an Händen und Füßen gefesselt. Da war wohl meine gute Fee wieder am Werk. Die fesselt gerne und ich lasse mich gerne fesseln. Nach geraumer Zeit kam meine Fee die auch aufgewacht ist und löste die Seile. Dann bin ich Bad gegangen und machte mich frisch. In der Zwischenzeit machte meine Fee Frühstück. Frisch geduscht gehe ich zum Kleiderschrank, frische Unterwäsche angezogen, enge Levis und ein dunkelblaues Jeanshemd sowie heute mal wieder meine weißen Cowboystiefel. Perfekt angezogen gehe ich zum Frühstückstisch. Bis zum Mittagsessen habe ich jetzt ca. vier Stunden Zeit.

Meine gute Fee kommt auch zum Frühstück und wir beraten was wir anschließend tun, denn dieses Wochenende kommt nur alle 4 Wochen vor.
Nach dem Mittagsessen werde ich von meiner Fee an den Stützbalken, der sich in meiner Dachgeschosswohnung befindet, geführt und daran gefesselt. Die Hände natürlich auf den Rücken um den Balken herum. Die Stiefel auch fest verschnürt...6 Stunden Wohltat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.