Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
zum Thema
Was tun, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann?36
Vor einigen Jahren habe ich meine Neigung zum BDSM entdeckt, konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach 25 Jahren geoutet

nach 25 Jahren geoutet
ich bin seit 25 Jahren verheiratet. Ende letzten Jahres hat mein Mann mir endlich gestanden, daß er homosexuell ist. Nun will er seine Neigung auf jeden Fall ausleben. Hat mittlerweile auch einen festen Freund. Auf der anderen Seite möchte er aber auch mit mir zusammen bleiben. Lehnt aber jeglichen Sex usw. mit mir ab.
Mich würde interessieren, ob es hier im Forum andere betroffene Frauen gibt und wie sie mit dieser Situation zurecht kommen.

Wäre echt schön, wenn ich nicht die einzige mit diesem Thema bin.
Hmm er will mit Dir zusammenbleiben...rein platonisch- und was willst Du?
Ich war nie in so ner Situation wüder aber gerne wissen, was Du willst!
Hallo

komisch das hört man öfter.

Ich habe mal, als ich auf Bali in Urlaub war, ein Frau getroffen die ist mit Ihren 4 Kindern alleine gereist. Wir kamen ins Gespräch und irgendwann sagt Sie mir das Ihr Mann Ihr gestanden hatte er sei schwul. Sie hat daraufhin seine Kreditkarte und die Kinder genommen und ist erstmal los gereist.
Fand ich absolut klasse. Die Frau kam aus Sydney. Ich bin mit Ihr und den Kindern dann noch 3 Tage zusammen weitergereist.

Für Ihn war es bestimmt auch nicht einfach nach 25 Jahren sich und dir das einzugestehen. Klar das er sich jetzt frei und Glücklich fühlt.

Ich denke wichtig ist das jetzt an dich denkst und an das was du willst.

Habt Ihr Kinder? Wenn ja wie reagieren die darauf?

LG Fellfresse
Hmmm, also ich bin nicht von ähnlicher Situation betroffen, aber...

... ich glaube wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich es wohl akzeptieren - auch wenns schwer fällt *hae* . Nachdem er schon einen neuen hat, mit dem er offenbar glücklich ist, er aber gleichzeitig auch bei Dir bleiben will ohne aber mit Dir Sex zu haben (das deutet für mich drauf hin, dass er noch sehr viel für Dich empfindet *love3* ) würde ich ihm folgenden Kompromiss vorschlagen:

Er lebt seine Neigungen mit diesem Mann (oder anderen Männern) aus, gewährt Dir dafür aber ebenfalls Deine Bedürfnisse und Neigungen mit anderen Männern (oder vielleicht auch Frauen) auszuleben ohne dabei irgendwelche Eifersuchtsdramen zu veranstalten.

Also das wäre es was ich draus machen würde - kenne aber natürlich Eure genaue Situation nicht. Im Endeffekt kommt es eh auf einen selbst drauf an, wie man damit umgeht - es geht ja schließlich auch in gewisser Hinsicht (jedenfalls zwischen Euch beiden) um Gefühle.

LG
Kathi
Entscheidung -Trennung oder es lassen
@*****ere

Was willst du hier lesen. Jeder hat das Recht auf seine Neigungen.

Ok, er ist schwul und hat einen Freund.

25 Jahre Ehe ist eine sehr lange Zeit. Wenn er mit dir weiter zusammen sein möchte, muss er dich mindestens gern haben.

Statt Trennung- Bleibe weiterhin mit Ihm zusammen.
Hast bestimmt auch Vorteile davon, wie abgesichert.

Aber er muss dir das selbe Recht geben . Sich mit einen anderen Mann zu vergnügen.

Gleiches Recht für beide - Oder.

Schwierig dir ein Rat zu geben. Entscheiden musst du es alleine.

lg
bernd
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich finde auch das du es endscheiden mußt wie es weiter geht ,endweder so weiter machen oder ein neues leben anfangen dafür ist es nie zu spät
****ne Paar
3.063 Beiträge
So wie er sich das vorstellt würde das doch prima für IHN laufen. Er hat eine neue Liebe, seine Freiheiten und zusätzlich ist ER versorgt. Das Essen wird gekocht, die Wäsche gewaschen,... Aber wo bleibst du?

Willst du wirklich nur versorgt sein? Spätestens dann, wenn du einen anderen Mann kennenlernst, der sein Leben richtig mit dir teilen will, hätte sich diese Lebensgemeinschaft von selbst erledigt.

Ich würde meinen Mann außer beim Swingen nie mit jemanden teilen wollen, dabei ist es egal ob es eine Frau oder ein anderer Mann ist.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.