Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Identita Schuhe - Quickcheck

********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Identita Schuhe - Quickcheck
Hi zusammen!
Ich bin vor ein paar Tagen auf den Schuhhersteller Identita gestoßen und die machen echt sündhaft schöne Schuhe. Vor allem dieses Paar hat es mir angetat: https://identitashoes.com/en/products/dimitra2021-rosso-animalier

Jetzt sind die Dinger nicht gerade billig und nach meiner Erfahrung kann man meist erst nach ein paar Stunden tragen sagen, ob die 12cm Absätze auch halbwegs tragbar und ihr Geld wert sind...
Deshalb meine Frage an die Mädels:
Hat wer von Euch ein Paar High Heels von Identita?
Wie ist die Qualität?
Wie ist der Tragekomfort?

Danke für Eure Rückmeldungen!
LG Anne-Cathrine
******963 Frau
1.838 Beiträge
Schau mal hier, da würde ich mir überlegen, dort zu bestellen.:

https://de.trustpilot.com/review/identitashoes.it
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
@ Blond1963: Danke für Deine Rückmeldung! Dort werde ich sicher nicht bestellen. Schade zwar, weil ich die Schuhe echt schöne finde, aber vermutlich auch besser für mein Konto... (Hätte da ohne nachzudenken 10 Paare bestellen können...) LG A-C
*******hick Paar
548 Beiträge
Nun Ev solltest Du tatsächlich erst mal schauen was in dem oben genannten Link steht bevor Du bei Identia bestellst. Nach Trust Pilot wird deren Onlineshop sehr schlecht für sein Retournieren/ Erstatten eingestuft.

Rufe doch einfach mal bei Identia an ( … oder schicke eine Mail ?) und frage wo die Ware in real zu sehen ist. Ev geht dein nächster Urlaub ja dort hin…🙈🤣.

In jedem Fall scheint das eine interessante Marke zu sein … von der wir bisher noch nie was gesehen oder gehört haben.
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Hi!
Kurzes Update zum Thread:
Mir hat Identita dann doch keine Ruhe gelassen, und da die derzeit alle Schuhe im Sale haben, konnte ich nicht widerstehen und hab mir ein Paar bestellt, siehe Foto...
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin : Lieferzeit top, Qualität ebenso.
Die Schuhe selbst finde ich umwerfend schön, aber das liegt im Auge des Betrachters...
Tragekomfort entspricht der Höhe des Absatzes (knapp 13cm), das Zehen-Dekolleté ist wirklich erregend tief geschnitten. Hatte sie gestern 2 Stunden testhalber zu abendlichen Cocktails mit meiner Liebsten an, aber wir sind am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und da werde ich sie dann groß ausführen.
Empfehlung!
*******hick Paar
548 Beiträge
Dann sind wir ja mal auf org Bilder gespannt 😈
********rine Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Here you go *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.