Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Dessous für kurvige Frauen

*******3_sh Frau
4.461 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Dessous für kurvige Frauen
Huhu an alle *huhu*

da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob mollig in Dessous
tatsächlich sexy ist.
Gerade wenn diverse Speckröllchen an allen Ecken und Kanten hervortreten.

Ich persönlich bin eine absolute Ästhetikerin und kaschiere meine Röllchen
in der Öffentlichkeit und auch bei Dessous achte ich darauf, dass nichts
hauteng sitzt.

Dazu sei gesagt, dass ich KEIN Problem mit meinem Körper habe!!!

Wie seht ihr das???

Was findet ihr sexy bei Molligen in Dessous???
*******aki Paar
1.163 Beiträge
Moin, wir finden Unterbrustkorsagen mega sexy…

Aber wallende Gewänder, man gebe mir eine Gardine, finden wir nicht so toll.
Hallöchen
Ich ziehe gerne schöne Wäsche an, achte aber auch drauf, daß nicht zuviel Speck rausquillt. Wenn aber die Dessous gut passen und ich mich drin wohl fühle...ist es schon sexy zum anschauen. Natürlich setze ich gerne meinen üppigen Busen in Szene. Zumindest im privaten Bereich, auf der Arbeit bedecken ich mich etwas mehr
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich kamm mich gar nicht darauf festlegen welche Art Dessous ich am liebsten hab. Das ist stimmungsabhängig.
Früher hab ich auch versucht alles zu kaschieren oder zu verstecken. Mittlerweile trage ich auch im Alltag körperbetonte Kleidung. Also Kleider die meine Kurven betonen.
Auch bei Dessous habe ich Stücke die nichts kaschieren oder verhüllen und in denen ich mich unglaublich sexy fühle.
Aber nicht immer mag ich alles zeigen, weil ich mich nicht jeden Tag in meinem Körper wohlfühle. Aber meistens bin ich mit ihm im Reinen *g*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich kamm mich gar nicht darauf festlegen welche Art Dessous ich am liebsten hab. Das ist stimmungsabhängig.
Früher hab ich auch versucht alles zu kaschieren oder zu verstecken. Mittlerweile trage ich auch im Alltag körperbetonte Kleidung. Also Kleider die meine Kurven betonen.
Auch bei Dessous habe ich Stücke die nichts kaschieren oder verhüllen und in denen ich mich unglaublich sexy fühle.
Aber nicht immer mag ich alles zeigen, weil ich mich nicht jeden Tag in meinem Körper wohlfühle. Aber meistens bin ich mit ihm im Reinen :)
im club ist es immer heiser wenn du deine rundungen präsentierst
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****969:
im club ist es immer heiser wenn du deine rundungen präsentierst

Ich gehe in keine Clubs
*****969 Mann
4.412 Beiträge
sorry das wusste ich nicht
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
ÄSTHETIK ist die Lehre der Wahrnehmung und zwar in jede Richtung, egal ob hübsch oder hässlich. Im Sprachgebrauch tendiert man allerdings dazu, nur noch das Schöne als ästhetisch einzustufen.
Doch was ist schön? Das wird jeder individuell, also aus seiner rein persönlichen, subjektiven Sicht beurteilen. Wenn die TE also die Speckröllchen lieber versteckt, dann tut sie dies denen zuliebe, die schlank besser finden. Warum präsentiert sie sie nicht selbstbewusst denen, die Röllchen gut finden. Warum verbiegen wir uns für andere?
*******3_sh Frau
4.461 Beiträge
Themenersteller 
die TE also die Speckröllchen lieber versteckt, dann tut sie dies denen zuliebe, die schlank besser finden

Da liegst Du aber völlig falsch.
Ich verstecke nichts für andere und zeige nichts für andere.
Ich mag es selbst an mir nicht leiden.
*******eude Paar
64 Beiträge
Ist doch alles eine Frage des Geschmacks..

Wichtig ist, dass Du Dich selbst wohl und im besten Fall sexy fühlst. Nur so kannst Du auch das wiederspiegeln, was du fühlst.
Wenn du dann auch noch annehmen kannst, dass jemand an die attraktiv oder sinnlich findet, was dir an dir nicht so gut gefällt, dann wäre das für alle Prima
*******070 Frau
1.140 Beiträge
ob curvig oder nicht, ist es immer geschmacksache.
ich mag so ziemlich alles was nicht lack und leder ist.

kann aber nicht spezielles nennen.
ausser: strings sind no go. aber auch beim gegenpart.

ich muss es tragen und gefallen.
es gibt corsagen , die find ich schön und andere welche aetzend aussehen.

und: wer etwas an mir nichr sexy findet, darf gern weiter wandern. ich trag nix für jmd anders. ich will mich wohlfühlen für mich
Ich bin auch absolute absolute Ästhetikerin und finde, dass mollige Frauen in Dessous toll aussehen! Ich finde nicht alle Dessous toll (unabhängig vom Körpertyp). Nicht nur meine Bilder beweisen das, aber auch Bilder von sehr vielen Frauen hier, die ich immer sehr gerne anschaue *g*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******070:
ob curvig oder nicht, ist es immer geschmacksache.
ich mag so ziemlich alles was nicht lack und leder ist.

kann aber nicht spezielles nennen.
ausser: strings sind no go. aber auch beim gegenpart.

ich muss es tragen und gefallen.
es gibt corsagen , die find ich schön und andere welche aetzend aussehen.

und: wer etwas an mir nichr sexy findet, darf gern weiter wandern. ich trag nix für jmd anders. ich will mich wohlfühlen für mich
würde ich auch nicht tun
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich glaube es kommt viel auf die Haltung an mit der man die Wäsche trägt, auf die Ausstrahlung.
*********eine Frau
23 Beiträge
Meine Freundin ist mit 165cm und 72kg schon etwas kurvig, trägt aber oft kurze Röcke und enge Oberteile. Ich finde das mutig und gleichzeitig auch respektabel, als Freundin ist sie mir nicht nur lieb, sondern auch sehr sexy!
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von *******3_sh:
Sexy Dessous für kurvige Frauen
Huhu an alle *huhu*

Wie seht ihr das???

Was findet ihr sexy bei Molligen in Dessous???

Eine Frau muss sich wohlfühlen in dem was sie trägt. Es muss niemand anderem gefallen. Wem es nicht gefällt bitte einfach nicht hinsehen. Auch wer nicht dem Modeideal entspricht soll sexy Kleidung und Dessous tragen wenn es gemocht wird. Nur weil man nicht die Idealmaße der Modeindustrie hat muss man deswegen nicht im Sackkleid herumlaufen. Auch schlanke Frauen sehen in sexy Kleidung und Wäsche nicht immer schön aus.
*******isal Frau
89 Beiträge
Gibt es alles. Frau sollte wissen was sie gerne haben möchte, wo sie es bekommt und vor allem sollte die Größe klar sein. Ihre eigene.
Und da sag ich klar, die Größe ist eine Zahl. Passen muss es.
Kleidung, Wäsche, die gut sitzt und passt, trägt sich automatisch schöner. Macht den Rücken gerade.
Einfach ausprobieren, eine neue Farbe wählen und ich persönlich hab da lieber weniger im Schrank, dafür lieber bisschen hochwertiger.
Was jede r natürlich für sich festlegt.
Geht nicht, gibts nicht. 😊
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Thema "mollig":
Schlanke Frauen sind zwar hübsch anzusehen, aber bei molligen Frauen hat man mehr zum kuscheln.
(Ich will ja nicht mit Knochen kuscheln.)
Wie sagte unsere älteste Tochter so schön: Sexuelle Schwungmasse

Meine Frau hatte auch das ein oder andere Speckröllchen und traute sich daher nicht, hautenge sexy Dessous zu tragen.
Da gab es nur (kurze und lange) Negliges.
Da ich ihre "sexuelle Schwungmasse" jedoch sehr liebe, konnte ich sie mit viel Mühe davon überzeugen, auch mal einen sexy Body oder Catsuit zu tragen.
Anfangs war es ihr noch unangenehm, jedoch fand ich, dass diese hautengen Sachen ihre schönen Rundungen so richtig sexy in Szene setzen.
Dies sagte ich ihr auch und lies es sie auch spüren.

Mollig und sexy Dessous schließen sich also nicht gegenseitig aus.
Wer meint, dass es für hautenge Bodies, Catsuits, ... doch etwas zu viel sexuelle Schwungmasse ist, kann ja immer noch sexy Negliges, Babydolls, ... tragen.
*****Way Frau
101 Beiträge
Jeder Mensch ist schön. Und es gibt Kleidung, die das betont. Gilt insbesondere für schöne Wäsche, Dessous. Mädels, sagt ja zu eurem Körper, tragt die Sachen, die euch gefallen und in denen ihr euch wohl fühlt. Und dann ist es völlig Wurscht, welche Größe ihr habt.
..kurvige Frauen sind definitiv sexy!
es ist die Ausstrahlung - welche für mich persönlich jmd sexy wirken lässt oder eben nicht..
*******ue73 Frau
107 Beiträge
Alles liegt im Auge des Betrachters.Curvy und molly sind weit dehnbahre Begriffe und auch wenn ich zu meiner Figur stehe finde ich sie nicht ästhetisch oder gar schön als Ganzes. Also lenke ich die Blicke auf das,was ich persönlich an mir toll und sexy finde(meine Brüste und mein Gesicht)(meine Personality siehst man ja nicht immer sofort) und setz das in Szene,z.Bsp. mit nem schönen BH der betont...Der Rest bleibt lieber etwas mehr verpackt ,damit für mich das Gesamtbild von mir stimmt.Und wenn ich dann weiß,daß mein Partner auf etwas bestimmtes steht,dann mache ich Ihm gerne die Freude etwas zu tragen,was mich vlt.nicht so antörnt. Aber sexy fühlt man sich dann doch damit wenn man das Funkeln und die Lust in den Augen des Partners sieht,mit denen Fraz betrachtet wird.... In diesem Sinne Ladies *friends*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Schöner und für mich teilweise nachvollziehbarer Zugang, @*******ue73 .
Einzig an der Akzeptanz der Blicke von Partnern arbeite ich noch.

Wie schön mal irgendwo in dieser Gruppe gesagt:
"Ermutigende" sowie schlüpfrige Kommentare von - gänzlich unbekannten-
Männern schrecken mich eher bzw ehrlicherweise total ab.
****_hh Mann
65 Beiträge
Meine Freundin ist bei 13x kg auf 170cm schon deutlich über "mollig" hinaus.
Trotzdem finde ich sie in Dessous etc. unglaublich sexy. Auch ein hautenger Wetlook Catsuit sieht (für mich zumindest) sehr geil an ihr aus.
*******aki Paar
1.163 Beiträge
@****_hh : es liegt immer im Auge des Betrachters. *genau*
********corn Paar
180 Beiträge
Natürlich ist es sexy. Und da ist es auch egal was. Unsere Sie hat eine betörende Auswahl an Desseus und alle sind mega.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.