Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3385 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Mollige

Dessous für Mollige
Hallo

meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor allem auch Halterlose Strümpfe! Ich habe auch schon mal welchr gekauft und sie hat sie auch angezogen! Aber sie fühlte sich total unerotisch, weil bei ihr, ihre Oberschenkel über den Strümpfen "Herausquillt"! Also sind die Strümpfe zu klein! Oder??!! Könnt ihr mir eine oder mehere Seite empfehlen wo man(n) Dessous für mollige Frauen kaufen kann?!

Vielen Dank schon mal in voraus!
Versuchs mal bei Beathe Uhse.
Hallo@C1984

Versuchs doch mal bei Orion,
die Bestellen auch in sonder grössen,
ein versuch währe es doch wert.
Lieben gruss Golden
Hi!

Also bei dieser Frage kann ich schon von Figur her helfen. *g*

Versucht es doch mal bei dessous-xl (deutsche Site). Kann ich nur empfehlen, alles in allen Grössen, von Stringbodies über Korsetts und was man sonst so braucht. Eine weitere empfehlenswerte Quelle sind Ulla Dessous... und beide haben nicht nur was für mich, sondern auch für "schlanke Dicke" *zwinker*

Liebe Grüsse, Ginger
das die oberschenkel da raus quillen ist normal ist bei halterlosen strümpfen halt so wegen dem halt *g*
ist auch bei mir so ist es allerdings zu extrem und für sie unangenehm zu tragen waren sie zu klein *g*

ach ja und bei xxl aufgepasst oft geben die hersteller ihren sacxhen den namen ohne darüber nach zu denken das auch kleinere menschen mollig sein können. ist schwer da was schönes zu finden.
****unz Paar
409 Beiträge
du kannst es auch bei bonprix versuchen.
ich hab zwar noch nicht bestellt, aber nette sachen gefunden und gar nicht mal teuer. werde ich auch noch testen.

zu den strümpfen:
versuch mal strümpfe ohne gummiband und einen strapsgürtel dazu.
das gumiband drückt immer die oberschenkel zusammen, weils ja auch halten muss. bei normalen straps-strümpfen ist das aber nicht so.
****pi Paar
985 Beiträge
das problem ist:
du nimmst dir einen katalog zur hand und siehst hübsche 90-60-90 models in ihren dessous.
daneben steht dann: auch in den grössen 44-56 erhältlich.
aber wie das dann auch an einer frau aussehen kann mit übergrösse - das wird dann nicht gezeigt.
ich finde, dass man sich dann im kauf ganz arg vertun kann.
*******cht Paar
596 Beiträge
@yatapi
wie recht Du doch hast.

Oftmals gibt es die Sachen auch in großen Größen. Es wurde aber nicht darüber nachgedacht, das auch mehr Halt benötigt wird. Dann sitzt es nicht gut und sieht auch sch... aus. *snief*

Ich bin auch für jeden Tip dankbar.
Und nicht nur , das habe ich da gesehen, sondern das habe ich ausprobiert und es sitzt!! Und sieht sexy aus.

Sehn_sucht (w)
****pi Paar
985 Beiträge
@ sehn_sucht
ich muss (zu meiner schande ?!) gestehen, dass ich meine wäsche immer im KiK kaufe.
da bin ich stets gut bedient ...
****two Paar
443 Beiträge
das problem kenn ich auch *hae* . deswegen zieh ich nicht gerne halterlose strümpfe an. aber wenn, dann zieh ich sie nicht bis ganz nach oben, sondern nur bis zur mitte der oberschenkel. dann "quillt" es nicht ganz so heraus.

aber es ist wirklich ein problem für mollige schöne unterwäsche zu finden. obwohl ich schon viele schöne sachen im otto-katalog gesehen habe, die auch für etwas stämmigere damen gedacht sind. da paßt mir dann der bh (80 e) und der slip, aber was das dann kostet, puh!!!!! denn 50 oder 60 euro für ein unterwäsche-set seh ich dann doch nicht ein.

wäre somit auch für ratschläge dankbar.....
****pi Paar
985 Beiträge
dafür bin ich auch zu geizig.
war eben mal ein bisschen stöbern - bei dessous-xl (mit betonung auf XL !) hab ich zwar ein paar hübsche wäschestücke gesichtet, aber komisch war dann wieder, dass zu 80 % wieder nur dünne models zu sehen waren *sfg*.
ein babydoll, in das ich mich hätte verlieben können, wenn mich der preis von über 90,-- nicht schnell wieder auf den boden zurück geholt hätte ... [b]MOAH[/b]
*******cht Paar
596 Beiträge
ja, genau so geht es mir auch. 50 Euro für einen BH, das sehe ich auch nicht ein.
Das Problem bei KIk ist: Kleine Größe bis 85 D und Groß fängt bei 90 DD an.
Und wo bleibe ich mit meinen 85 DD ?
****unz Paar
409 Beiträge
echt, kik hat so große grössen?
wie sind die denn vom tragekomfort und den halteeigenschaften?

schade, dass dessous im allgemeinen immer recht teuer sind.
aber für schlankere frauen gibt es schon mehr auswahl in kleinerer preislage und auch mal richtige schnäppchen.
das gibts in meiner größe kaum oder gar nicht. hab jedenfalls noch keins gesehen.

seit einiger zeit möchte ich mir gern eine ceorsage zulegen, finde aber nichts passendes, was nach was aussieht und nicht so teuer ist.
hatte im karstdt mal eine hübsche gesehen, aber die kostete auch gleich 140 euro.
dessous....
hey schnapp dir mal deine süße und geh mit ihr in einen guten sexshop, auch dort findet man eine super auswahl an dessous für mollige....bin selber mollig wie man sehen kann.... und wegen der halterlosen strümpfe.... ich würde in ein richtiges strumpfgeschäft gehen dort bekommst vernümpftige halterlose und ach in großen größen, damit die oberschenkel reinpassen und nichts oben herausquillt....
glaube mir... der besuch im sexshop macht euch beiden spaß und ihr werdet gewiss etwas finden
Schaut mal auf diese Seite :

http://www.rubensfan.de/links.php?cat=9


LG
****unz Paar
409 Beiträge
uiii, da sind ja viele links.
das muss ich mir nochmal genauer zu gemüte führen.
aber vielen dank !!!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Mollig oder nur anders proportioniert?
"Mollig" ist imho ein Schlagwort, mit dem man bestimmte Körperproportionen einfach mit einem Begriff erschlägt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Allein das vorab beschriebene zeigt schon, dass es so welche und andere gibt - alle mollig?
Ich weiss nicht......

Meine Freundin hat z.B. das Problem langer Beine bei gleichzeitig kräftigen Oberschenkeln. Da Halterlose zu finden, die angenehm anzuziehen sind, scheint ein Ding der Unmöglichkeit.
Auch bei ihrer Körperlänge (183 - 185 cm, daraus resultiert ja schon das Beinproblem) ergeben sich Schwierigkeiten beim BH-Kauf. Wenn endlich mal die passende Größe gefunden wurde, sind die Träger zu kurz, weil der Brustansatz im Vergleich zur Durchschnittsfrau recht tief sitzt. Was das bei der Suche nach ansprechenden Dessous bedeutet, könnt Ihr Euch selber hochrechnen.

Liebe Grüße
****unz Paar
409 Beiträge
uii, dass nenn ich wirklich ein problem.

es gibt doch geschäfte für große/lange menschen, aber haben die dessous?

da bin ich ja froh als frau nur meine 176 cm groß zu sein.
Die Strümpfe für die Molligen Frauen sind oft mit der Grössenangabe Queensize beschriftet. Fast in jedem gutsortierten Sexshop gibt es eine Abteilung für die etwas fülligeren Frauen. Ich habe mir erst gerade eine wunderschöne Korsage gekauft, und wurde dazu noch sehr gut beraten, so das es schlussendlich garkeine Übergrösse war, manchmal ist halt einfach die beschriftung irreführend.
Aber mit den Strümpfen habe ich gute erfahrung gemacht, dumm nur wenn es etwas heftig zu und her geht und sie reissen das dann schnell mal 17Euro futsch sind. Aber was investiert man nicht alles um sich gut zu fühlen?
*******east Frau
216 Beiträge
Noch ein Link.
Hallo,
ich habe von einer Freundin diesen Link empfohlen bekommen, sie bezieht dort ihre Strigs und Bh`s. Sie sehen klasse aus;-) :
http://www.provea.de

Dort gibt es auch Wäsche, Strigs etc. für "Mollige", allerdings müsste man sich erst dort anmelden oder per Mail nachfragen ob die auch Reizwäsche im Sortiment haben.


Gruß
Beast
ein weiterer Link
Hallo,

schaut doch mal bei http://www.paboshop.com nach.
Schöne Strümpfe gibt es auch bei ars-vivendi.de

Violetta
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Strümpfe
@****two
Ob es "quillt" oder nicht zeigt die Grösse der Strümpfe. Geh mal nach http://www.happy-size.de und bestell dir spasseshalber mal Halterlose der Grösse 8. Ok das klingt jetzt heftig, aber die Strümpfe in der Grösse sitzen selbst bei kräftigen Oberschenkeln absolut perfekt. Nichts rutscht oder quillt.

Susi und Mike
Ulla + Anita
Habe hierzu mal mein Posting geschrieben

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=229691#229691
@c1984
das beste währe wohl wenn du ihr schöne passende sachen schenkst, nicht nur strümpfe sonder auch ganz viel andere schöne dessous (schuhe, schmuck, wellnesprodukte, karibikreisen, .....) und ihr natürlich min 3mal am tag sagst wie schön und sexy sie doch ist, dann wird sie sich bestimmt auch wohl fühlen *lol*
lg maus
Wirklich gute Dessous und Strümpfe bekommst du in Wäsche/Dessougeschäften a)beraten die dich gutmb)wirklcih gute Qalität.

Die Sachen aus Sexshops haben meist komische Größen, die passen nie richtig und sind auch nicht so dolle.

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.