Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2824 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2349 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?

******978 Paar
1.991 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********acuda:
Zitat von *********tWind:
Mal kurz dazwischen Funk...
Das Schwierige an Beiträgen wie deinen: Die Leser antworten nicht mehr auf die Frage der TE, sondern schreiben ihr Gedanken zu deinem Beitrag. Und ja, ich tue es gerade auch. Also konzentrieren wir uns wieder auf die Frage. *g*

Sie schreibt; danke, aber ich moderiere bitte selbst.

Und ein zwei Einwürfe finde ich nicht völlig falsch, denn ich mag es, wenn Diskussionen und Gespräche nicht eindimensional bleiben.

💋
*******rius Mann
241 Beiträge
Eine gute Liebhaberin für mich ist, wenn Sie sich ihrer Lust hingeben kann. Das Spiel ihre Lust zu entdecken und zu erfahren, ist fantastisch.
Auch immer wieder mal reizen, dass sie mich dazu bringt, dass ich sie berühren muss. Auch zu wissen, dass es gerade unangebracht ist, dennoch aber zulassen, dass die Hände da hin wandern, wo sie in der Öffentlichkeit eigentlich nicht sein sollten.

Kurz zusammengefasst, sie hat einen ausgeprägten Spieltrieb, liebt Berührung und kann sich vernünftig fallen lassen.

Auch nicht zu verachten, sie muss mich optisch auch sehr reizen, dass ich sowieso nicht wirklich meine Finger von ihr lassen kann.
Eine Frau ist was sie ist und auch ihre Erotik und ihr Sex ist was er ist, weder gut noch schlecht sondern einzigartig.
Ob, wie viel und vor Allem wie lange ich mit ihr etwas Besonderes erlebe, liegt an mir, an meiner Aufmerksamkeit, Zuwendung und Aufnahmefähigkeit. Jedenfalls hatte ich schon mit den unterschiedlichsten Frauen auf die unterschiedlichste Weise den obergeilsten oder auch innigsten oder egoistischsten oder hingebungsvollsten Sex - da kann ich Äpfel nicht mit Birnen oder Orangen vergleichen.
*******ahne Mann
2.213 Beiträge
Gut ist es dann wenn sie nicht ganz monoton immer die gleiche Schallplatte abspielt nach Schema F sondern über ein gewisses Repertoire Flexibilität Phantasie verfügt und das auch umsetzt
*******_82 Mann
967 Beiträge
Eine gute Liebhaberin im Bett durchschaut mich. Sie erkennt die Situation und handelt dementsprechend, dass beide Seiten zufrieden sind.
****r60 Mann
982 Beiträge
Eine gute Liebhaberin ist sie für mich wenn sie mir das Gefühl gibt genau mich jetzt und in dem Moment begehrt. Wenn ihre Augen strahlen wenn wir uns sehen und das verlangen nach mir zum Ausdruck bringt.
**********ucher Mann
4.862 Beiträge
Ich überlege gerade, ob ich schonmal eine gute Liebhaberin kennengelernt habe und ich denke, ja, da war eine, hier im Joy sogar. Sie war von Anfang an eine liebenswerte Person, aufmerksam, interessiert, humorvoll. Sie hat mich mit offenen Augen klar angesehen und wenn sie sprach, sprach sie immer direkt aus ihrem Herzen.

Aber was wäre eine Liebhaberin, wenn sie nicht auch im Bett bezaubern könnte. Und das konnte sie. Sie war sehr erfahren, viel erfahrener als ich und dennoch war da immer ihre heitere Offenheit und ihre natürliche Freude am Sex zu spüren. Sie wusste genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken musste, um mich in Leidenschaft und Ekstase zu versetzen. Ich liebte sie und ich liebte den Sex mit ihr, denn er war intensiv, ja geradezu nachhaltig und wirkte immer noch Tage in mir nach.

Als sie sich von mir trennte, sagte sie, sie wäre vielleicht eine "Türöffnerin" für mich gewesen. Und sie hatte Recht.
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Herzlichen Dank für diese verschiedensten Eindrücke aus der "Brille des Mannes". *hutab*
****sum Mann
4.521 Beiträge
Loyal, hingebungsvoll, gelehrig und mit dem erkennbaren Anspruch es mir recht machen zu wollen.

Denkst du auch heute noch an Sie (falls ihr keinen sexuellen Kontakt mehr habt)?

Immer wieder sehr gerne, ja.
*****n66 Mann
31 Beiträge
Mir fällt da das Schlüssel-Schloß-Prinzip ein, wenn es sich so anfühlt. Das ist für mich die „perfekte“ Liebhaberin.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Da müsste ich jetzt einen ganzen Roman schreiben- mir fällt da einfach der übliche Spruch spontan ein...wie muss eine Frau sein: " eine gute Mutter, eine gute Freundin und im Bett eine Hure" , das ganze gepaart mit viel Experimentierfreudigkeit, ohne Tabus und körperlichem Matching.

Ich hatte in meinem Leben viele Frauen, aber nur ganz wenige wirklich gute "Liebhaberinnen"- an diese denke ich selbstverständlich auch heute noch! *zwinker*
*****chi Mann
940 Beiträge
Sie sollte eine Art Euphorie zu ihrem Naturell zählen und das Spiel mit der Lust wirklich lieben.

In ehren
Zatoichi
*******tic Mann
399 Beiträge
• sich fallen lassen können
• leidenschaft
• experimentierfreudig
*ja*
*******l_76 Mann
16 Beiträge
Eine gute Liebhaberin ...

... ist nackt, dies sehr gern. Sie ist eine mieserable Schauspielerin und eine völlig unbegabte Lügnerin. Sie hat keinen Stock im Arsch und WILL in dem Moment Liebhaberin sein. Sie ist Mensch, und auch mal keine perfekte Liebhaberin. Perfekt ... .

Denkt man an die perfekte Liebhaberin? Natürlich. Und Mann tut sehr gut daran die Frau zu lieben.
*********2018 Mann
33 Beiträge
Ohne hier groß gelesen zu haben fällt mir da eigentlich nur ein Wort ein welches alles beinhaltet was für mich eine gute Liebhaberin ausmacht.. LEIDENSCHAFT.. Ist diese eben bei ihr geweckt, ergeben sich soo tolle und innige Momente.. vor allem dient sie als Grundlage sich gemeinsam weiterentwickeln zu können..
********s_75 Mann
201 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! *hutab*

Die persönlichen Bedürfnisse und Empfindungen sind natürlich so vielfältig wie die Insekten im Regenwald. Allein über die Begrifflichkeit lässt sich schon trefflich diskutieren, streiten und parlieren - persönlich bevorzuge ich den Terminus "Geliebte". Geliebte vs. Liebhaberin .... das wäre einen eigenen Thread wert. Klar Abzugrenzen ist der Begriff von der "Partnerin", wenn es auch Schnittmengen geben darf und soll. Interessant ist hier auch ein Perspektivenwechsel. Beschreibt die Darstellung der "Qualitäten" der Liebhaberin nun die Dame oder zeichnet es ein Bild des Herrn? Nur mal drüber nachgedacht .... aber egal, weiter im Text:

Zur Erklärung: Meine Lieblingsgeliebte begleitet mein Leben bereits seid etwa 12 Jahren neben anderen, temporäreren Geliebten oder Partnerinnen und ist ein fester und sehr geschätzter Bestandteil meines (Liebes)lebens. Wir sehen uns nicht sonderlich häufig (ca. 0 - 4 mal im Jahr) aber stets mit wohliger Wonne und mit andauernd pulsierender Leidenschaft. Wir bezeichnen unsere Treffen, die in der Regel auch nicht länger als 2-3 Stunden dauern beide als "Kurzurlaube", auf die wir nicht verzichten möchten. Jeder hat ein freies Leben und erntet dafür nie auch nur im Ansatz Mißgunst oder Neid. Wir stellen wechselseitig keinerlei Ansprüche.

Was "meine" Lieblingsliebhaberin ausmacht und sie zu einer tollen Liebhaberin macht?

Meine Liebhaberin ist zunächst schlicht: existent. Sie ist. Und das allein ist schon ein Statement. Auch, wenn es Monate, teils Jahre gibt, in denen wir uns nicht sehen, halten wir dennoch den Kontakt und sie ist eine Konstante. Kleine Lebenszeichen und Nettigkeiten, der Austausch ad hocker Sehnsüchte oder ein Neujahrskuss per Messanger - wir halten unsere Leitung.
Wir freuen uns aufeinander und es gibt ein gegenseitiges Interesse aneinander. Hin und wieder teilen wir Freude oder Leid, wenn die Tür aufgeht ist es, als hätten wir uns gestern gesehen, auch, wenn Jahre vergangen sind. Wir haben gemeinsame Rituale, das ist der Vorteil von Liebhaberinnen, man hat Zeit, Rituale auszuprägen, das ist wunderbar. Wr bieten uns Verlässlichkeit. Wir haben uns noch nie vesetzt! Natürlich fiel im Laufe der Jahre das eine oder andere Date ins Wasser, aber es wird kommuniziert, beidseits mit bedauern aber klar und ehrlich. Schade - nicht schlimm.
Sexuell kennen wir uns so gut, dass wir eigentlich gar nicht miteinander reden müssten. Großteile unserer Treffen bleiben wunderbar wortlos. Nicht, weil wir uns nicht unterhalten möchten oder können, wir brauchen es nur nicht, weil unsere Körper miteinander kommunizieren und Worte hier keinen weiteren Mehrwert bringen.

Eingedampft auf die Basics ist meine Lieblingsgeliebte eine wunderbare Liebhaberin, weil sie verlässlich, ehrlich, respektvoll und wertschätzend mit mir umgeht, sich jedesmal neu und vorurteilsfrei mit Interesse und Lust auf mich einlässt. Sie konnte meine generellen Vorlieben und Abneigungen entdecken, respektiert diese, hat aber auch die Fähigkeit als auch die Lust darauf, meine Grenzen auszutesten und zu verschieben, wo es im Miteinander Wonne bereitet. Zudem ist sie eine Konstante, die mir Vertrautheit und Sicherheit vermittelt. Und ein weiterer Wichtiger Punkt, warum sie so eine tolle Geliebte ist: Umgekehrt ist es genau so! Darüber hinaus .... sie schmeckt mir köstlich, fasst sich traumhaft an, küsst wie eine Göttin und ist biegsam wie eine Weidenrute. Sie hat einen Oberschenkelinnendruck zum niederknien, immer einen guten Kafee im Haus, riecht bei jedem Treffen wunderbar und hat seid 12 Jahren funkelnde Augen, wenn wir uns zum Abschied lauf unser nächstes Treffen freuen - sobald als Möglich.

Ich möchte nicht keine andere Liebhaberin haben aber ich möchte diese auch nicht missen. Sie ists die zauberhafteste Liebhaberin, die ich kenne.

Ein bisschen viel Text aber mir war danach. Danke für den Input meiner VorschreiberInnen und euch allen eine wunderbare Zeit. Habt euch lieb!

Der Deli. *wink*
*******pade Mann
775 Beiträge
Meine Muse spricht meine schmutzigen Gedanken an, ist sexuell experimentierfreudig und lässt mich an ihrer ungezügelten Lust teilhaben...
*******NIAC Mann
390 Beiträge
Was macht eine gute Liebhaberin im Bett?

Genau das gleiche herzöffnende Lächeln lächeln, mit dem sie mich ins Bett gelockt hat! ❤️🥰

What else!!?!!!
🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
********reak Paar
1.383 Beiträge
Zitat von ******978:
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?
Was macht eine gute Liebhaberin im Bett?

Ich (er) assoziiere "im Bett" mit sexuellen Aktivitäten, also nicht aufschütteln, glätten und legen *gg*

Eine gute Liebhaberin ist nicht scheu, sondern proaktiv. Sagt, was sie will und holt sich das, wenn die Situation passt. Auch wenn sie eher passiv ist, kann sie zeitnah ausdrücken, was sie mag und was nicht. Sie fordert und fördert, unterstützt meine jämmerlichen Versuche, ihre Geheimnisse zu lüften, spielt ein Duett und nicht Solo, ist nicht übertrieben geheimnisvoll und hat ihr Standing in den Dingen, die ihre Sexualität ausmacht. Selbst, wenn sie sich unterwirft, ist sie auf Augenhöhe. Sie lebt sich aus, ohne Rücksicht auf meine Zipperlein *g*

Zitat von ******978:
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus, was macht sie Besonderes, was ist an ihr besonders gut, dass du sie als gute Liebhaberin empfindest?

Sie passt zu mir, seitenverkehrt. Bin ich dominant, ist sie devot. Bin ich Wifesharer, liebt sie sich anderen Männern hinzugeben. Bin ich Sadist, mag sie Schmerzen und bittet mich, ihr diese beizubringen. Wenn ich sie ficken will, hält sie sich bereit, voller Lust und Hingabe. Will ich nur einen BJ, geht sie darin auf, ihn mir zu geben. Und das jeden Tag, jede Nacht, immer wieder, von ihr ausgehend (alles nur Beispiele, sind beliebig erweiterbar *zwinker* )

Zitat von ******978:
Denkst du auch heute noch an Sie (falls ihr keinen sexuellen Kontakt mehr habt)?

Da ich mit ihr zusammenlebe, denke ich nicht nur jeden Tag an sie, sondern genieße sie jeden Tag. Auf die eine oder andere Weise *g*
*******ans Paar
562 Beiträge
Hingabe und Emotionen *love*

Er schreibt
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von ********reak:
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?
Was macht eine gute Liebhaberin im Bett?


Eine gute Liebhaberin ist nicht scheu, sondern proaktiv. Sagt, was sie will und holt sich das, wenn die Situation passt. Auch wenn sie eher passiv ist, kann sie zeitnah ausdrücken, was sie mag und was nicht. Sie fordert und fördert, unterstützt meine jämmerlichen Versuche, ihre Geheimnisse zu lüften, spielt ein Duett und nicht Solo, ist nicht übertrieben geheimnisvoll und hat ihr Standing in den Dingen, die ihre Sexualität ausmacht. Selbst, wenn sie sich unterwirft, ist sie auf Augenhöhe. Sie lebt sich aus, ohne Rücksicht auf meine Zipperlein *g*

Zitat von ******978:
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus, was macht sie Besonderes, was ist an ihr besonders gut, dass du sie als gute Liebhaberin empfindest?

DAS ist genau so *hutab*
Besser kann man's nicht schreiben
****ody Mann
11.796 Beiträge
Sie kann sich öffnen und sie kann gemeinsam mit mir Nähe und Intimität erzeugen.
*****chi Mann
940 Beiträge
Oft lesen wir was ein guter Liebhaber ausmacht und alles ist so individuell wie wir alle sind. Ich finde das es allerdings weniger damit zu tun hat was der oder diejenige kann, als wie sie Lust daran empfindet, ebend jene aus zu kosten.

Es wird stets tage geben an denen man übereinander her fällt und jene an denen nur einer der Partner Lust hat, ganz persönlich empfinde ich eine Partnerin als gute Liebegefärtin, wenn hier einfach ausgeblendet wird was wir alle an stressigen und meist durchstrukturierten Tagen haben. Das zur seite wischt mit dem Gedanken "nein das ist jetzt für uns."

Manchmal gehen mir zu viele Gedanken durch den Kopf das es schwer fällt mich fallen zu lassen, besonders weil ich stets die führung habe und deshalb mehr Reaktionen auslöse und auf jene Achte. Selbst wenn an solchen Tagen meine Lust nicht im Mittelpunkt steht, kann sie mir alles geben was ich brauchen könnte, indem sie sich einfach der ihren hin gibt.
An anderen Tagen ist es einfach eine Geilheit die einander entfacht und pushed, wie wellen die man reiten kann, wenn sie diese mit gier und, sagen wir, einer Art Agressivität im Verlangen hat, ist es unbeschreiblich schön.
Und dann gibt es natürlich noch jene Tage an denen Sie nicht kann oder das Leben einfach einen Toll fordert, hier dann trotzdem zB euphorisch ihren Hals zur verfügung zu stellen und sich an meiner Lust zu ergötzen, macht sie zu einer jener Partnerinnen, mit der man einfach alles genießen kann.


Wir verfallen leider zu häufig in zwei unbewusste/unterbewusste Gedankengänge. Zum einen der ansicht das immer jemand besserer erreichbar ist und dann, was man nicht hat will man um so mehr. Oft vergessen wir das es gerade gut ist mit einem Partner/pertnerin alles zu endecken und selbst etwas normals, durch lust aufeinander zu etwas besonderen zu machen.


Ich habe schon so viel erlebt und doch gibt es eigentlich keinen langweiligen sex für mich, im gegensatz zu vielen anderen. Denn immer ist etwas zu endecken an meinen Partnerinnen, egal wie vanilla sie sein mögen.


in ehren
Zatoichi
*********1960 Mann
139 Beiträge
sie ist erwachsen, selbstsicher, mutig und erfahren,
kann frühzeitig und deutlich NEIN sagen,
und darum nämlich auch JA sagen,
weiß was sie will,
kann das auch äußern
UND
interessiert sich gleichzeitig auch noch für mich!

Da wird die Luft gaaaaanz dünne!

*haumichwech*
****ys Mann
38 Beiträge
Eine gute Liebhaberin gibt mir im Bett das Gefühl, dass ich etwas besonderes für Sie bin und dass Sie den Sex mit mir leidenschaftlich geniest. Dabei ist Sie hemmungslos, aufgeschlossen und weiß im richtigen Moment auch die aktive Rolle zu übernehmen.
Ich glaube diese Erfahrung macht man nicht oft im Leben und schätze mich deshalb glücklich es einige Male so erlebt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.