Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball´s "Secret Party" - Hamburg Sankt Pauli (18.02.2023)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball´s "Secret Party" - Hamburg Sankt Pauli (18.02.2023)
LASSET UNS SPIELEN
Die Klitball Family feiert und spielt. Ihr könnt mit dabei sein.
Wir feiern eine kleinere feine Party unter Menschen, die dem selben Mindset folgen... Ein respektvoller Umgang miteinander im Consent, um sich hemmungslos fallenlassen zu können, sich treibenlassen zu elektronischen Sounds; den Alltag ablegen. Wir lieben es, unsere Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und haben spontan einen Club aufgetan. Auf dem Upper Floor gibt es feinsten elektronischen Sound nach Klitball-Manier und im Underground-Floor frönen wir unserer Lust! Wir haben Bock auf eine Kombination aus Tanz und Spiel. Diese Location bietet uns die Möglichkeit, beides zu kombinieren. *herz*

Klitball Member erhalten automatisch eine Einladung von uns. Du bist noch nicht in unserer Community? Wie du das wirst, erfährst du bei deiner Anmeldung. Die Membership ist kostenfrei. Du kannst aber auch teilnehmen, ohne Member zu sein!

↳ Sound:
Der typische Klitball Sound:
Progressive House. Techno. Melodic Techno. Treibend. Exessive.
Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

↳ Music-Artists:
*herz* Stefan Mann // Hamburg

*herz* Marcellus // Hamburg

*herz* Stereolink // Hamburg

*herz* rndbzrk // Hamburg Randbezirk

↳ Dresscode:
Wir achten mit Augenmaß auf die Einhaltung des Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball und unsere Gäste wissen dies zu schätzen. Dies spiegelt sich im Erscheinungsbild des Publikums.

↳ Ermäßigter Eintritt für Klitball Member:
Die Ermäßigung siehst du bei den Zahlungsinformationen und wie du Member werden kannst.

↳ Klitball´s Awareness:
Klitball´s Awareness-Team achtet auf die Einhaltung des Constent:
• Kein ungefragtes Anfassen (dies führt zu undiskutiertem Rauschmiss)
• Keine Homophobie, Sexismus, Rassismus
• Ansprechbar bei schwierigen Situationen
• Einhaltung des Handyverbots

↳ Location:
Wir feiern in einem Club auf 2 Floors.
Die Anschrift gibt es bei Anmeldung!

1. Upper-Floor
Techno, Melodic Techno, Progressive House

2. Underground-Floor
Play-Area


Klitball´s "Secret Party"

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
18.02.2023

Klitball´s "Secret Party"



***it Mann
294 Beiträge
Tabak......
Wie wird diesmal die Raucher-Politik sein?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***it:
Tabak......
Wie wird diesmal die Raucher-Politik sein?

Das Rauchen ermöglichen wir Indoor im Eingangsbereich hinter einem geschlossenen Vorhang. Das heisst, die Floors sind rauchfrei aber Rauchen ist im geschützten Bereich möglich.
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Samstag wird es bereits beim Einlass geil
Klitball´s Secret Party wird geil durch und durch. Bist du dabei?
Klitball´s "Secret Party"

Schon die Begrüßung ist sehr geil. Anna Genger von @*******que begrüßt euch am Eingang mit einem geilen Shot im geilsten Outfit der Stadt. Wir freuen uns ganz riesig auf diese (Sch)leckerei *sabber*

TIPP:

Wir empfehlen definitiv einen Besuch in ihrer über 200 Jahre alten Apotheke auf St. Pauli, denn so charmant wie sie unsere Gäste begrüßt, so eloquent und spannend sind auch ihre Führungen in Deutschlands erstem Museum für historisches Sexspielzeug.

EXTRA:

Mit dem Gutscheincode "KLITBALL" bekommt ihr 20 % Rabatt bei Buchung einer exklusiven Führung mit Anna Genger.

Geiler geht nicht. *100* *kuss*

Buchbar auf
https://pretix.eu/lapotheque/buchungen/
*******iine Frau
126 Beiträge
Anna 😍🔥
Sexy badass! Wir freuen uns auf den Shot! 🤩
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Fucking hell (in der positivsten aller Deutungen🫣)♥️😈🌶️
Ich bin aufgeregt (da es für mich das erste mal ist)
Auf eine unvergessliche und geile Party Nacht! 🫶🏼
*******iine Frau
126 Beiträge
@***hh komm auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse. 😉
*********audia Frau
163 Beiträge
Zitat von *******iine:
@***hh komm auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse. 😉
und was für Kekse! *haumichwech*
Zitat von *********audia:
Zitat von *******iine:
@***hh komm auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse. 😉
und was für Kekse! *haumichwech*
Hoffe Schoko Kekse 👀
****77 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******iine:
@***hh komm auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse. 😉
Kekfe? *ggg*
***it Mann
294 Beiträge
Zitat von *****all:

Das Rauchen ermöglichen wir Indoor im Eingangsbereich hinter einem geschlossenen Vorhang. Das heisst, die Floors sind rauchfrei aber Rauchen ist im geschützten Bereich möglich.

Danke für die Info!
******_hb Frau
37 Beiträge
Moin Moin Ihr Schönen

Mein Herz schmerzt *liebeskummer*....ich kann morgen nicht mit Euch tanzen, knutschen, lachen, fummeln......
Lasst es krachen *dafuer*
Liebe Grüße
******sia Mann
30 Beiträge
Pre Party…
Moin ihr lieben,

bin heute Abend mit einer Freundin da und wir freuen uns schon total auf die Party und das ein andere andere bekannte Gesicht wiederzusehen.

Gibt es denn Leute unter euch die sich evtl. schon vorher treffen und sich auf die Party einstimmen? Gerne würden wir uns irgendwo anschließen.

Vorfreudige Grüße an alle *victory*
*********mburg Frau
302 Beiträge
Zitat von ******_hb:
Moin Moin Ihr Schönen

Mein Herz schmerzt *liebeskummer*....ich kann morgen nicht mit Euch tanzen, knutschen, lachen, fummeln......
Lasst es krachen *dafuer*
Liebe Grüße


Schön, dass du doch an der Party teilnimmst! 😊

Wenn nicht, hättest du dich ja schon längst von der Veranstaltung abgemeldet

Sorry, habe gerade Langeweile!
Liebe Grüße vom Ausschuss für Sozialkompetenzen. 💋
Zitat von ******sia:
Pre Party…
...
Gibt es denn Leute unter euch die sich evtl. schon vorher treffen und sich auf die Party einstimmen? Gerne würden wir uns irgendwo anschließen.
...

Sehr gute Frage *ja*, zumal diese Party schlappe 90 Minuten später anfängt, als das opening der Location vor 2 Wochen *nachdenk*
******_hb Frau
37 Beiträge
Zitat von *********mburg:
Zitat von ******_hb:
Moin Moin Ihr Schönen

Mein Herz schmerzt *liebeskummer*....ich kann morgen nicht mit Euch tanzen, knutschen, lachen, fummeln......
Lasst es krachen *dafuer*
Liebe Grüße


Schön, dass du doch an der Party teilnimmst! 😊

Wenn nicht, hättest du dich ja schon längst von der Veranstaltung abgemeldet

Sorry, habe gerade Langeweile!
Liebe Grüße vom Ausschuss für Sozialkompetenzen. 💋


Liebes.....danke für den Hinweis *liebguck*
Ich bin dieses Wochenende nicht in Hamburg....fällt mir wirklich schwer *heul2*
.....ich habe mich jetzt aber ganz korrekt abgemeldet....
Habt viel Spaß
Liebe Grüße
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Let's rock this night
🖤⛓️❤️
*********nBC7 Mann
1 Beitrag
How do you get accepted. Traveling from Australia and here during the weekend. Want to explore. Solo male. Do you have to be lucky as you get rejected 🤣
********xter Paar
62 Beiträge
...die ungeschminkte Wahrheit....
... Sonntagmorgen 😎 es war phantastisch ♥️ so viele schöne und entspannte Menschen! Wir waren großartig 🎉 habt einen entspannten Sonntag Freakz ❤️
****ix Mann
171 Beiträge
Wirklich schön dass die Klitball immer eine Party ist, bei der sehr unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und doch so schön harmonieren. Sieht man ja sonst eher selten *g*
*********rsson Frau
1 Beitrag
Liebe Schöne,
gestern lagen wir Kopf an Kopf auf der Spielwiese.
Ich durfte deine Hände nehmen und Dich küssen.
Es war zauberhaft und ich hätte gerne noch so einen Moment mit Dir und deinem Mann/Freund/Date.

Melde Dich.
Das wäre schön.
**********on_20 Frau
15 Beiträge
Eine tolle Nacht💥💋
Ich war zum 1. mal dabei!
Ich hätte mir gewünscht mit einigen Paaren in Kontakt zu treten, habe aber mich nicht getraut🙀
Ein Pärchen hat ganz sinnlich getanzt und geküsst ( Sie mit Feder 🪶 Bustier/Flügelchen , mit langem braunen Haar)
das andere Paar hat in der liebeswiege gespielt 🧡
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und eventuell nächstes mal zusammen tanzen 💥
******u68 Frau
28 Beiträge
Für mich war es das 2. Mal und fand an dieser Location die Spiel-Area total super. Ihr habt alles aus der Location rausgeholt und die Mischung geile Musik und das Labyrinth unten waren echt super.
*********albe Frau
7 Beiträge
Zitat von **********on_20:
Eine tolle Nacht💥💋
Ich war zum 1. mal dabei!
Ich hätte mir gewünscht mit einigen Paaren in Kontakt zu treten, habe aber mich nicht getraut🙀
Ein Pärchen hat ganz sinnlich getanzt und geküsst ( Sie mit Feder 🪶 Bustier/Flügelchen , mit langem braunen Haar)
das andere Paar hat in der liebeswiege gespielt 🧡
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und eventuell nächstes mal zusammen tanzen 💥

Bei den Stichworten Feder Bustier und langen Haaren fühle ich mich sehr angesprochen 😁


Und wo ich schon hier schreibe:
Ich fand es gestern fantastisch und habe es sehr genossen mit euch allen zu feiern ❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.