Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball´s "Secret Party" - Hamburg Sankt Pauli (18.02.2023)

****ix Mann
171 Beiträge
Zitat von *********albe:
Bei den Stichworten Feder Bustier und langen Haaren fühle ich mich sehr angesprochen

Mich hat das Haar auch sehr angesprochen 😁
**********on_20 Frau
15 Beiträge
Schön, dass du schreibst 🤯 ( Frau Schwalbe)

„Bei den Stichworten Feder Bustier und langen Haaren fühle ich mich sehr angesprochen „


ich kann dir leider keine email schreiben- ich passe nicht in deine Suche ( als Solo Frau 😘)
Wollen wir trotzdem uns für das nächste mal zum tanzen verabreden?💥
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Das war sie nun, unsere 14-Tage-Spontan-Secret-Party!
Ihr seid echt Zucker *sweetkiss* wie ihr durch eure Posts in diesem Forum Situationen der Nacht beschreibt, wie sie überall zu erleben waren! Ihr habt getanzt und gespielt und zwar über die komplette Location hinweg. Das ist es, aus dem unsere Träume gemacht sind und warum die Klitball Family immer wieder ihr Bestes gibt! *love2*

Begleitet uns gerne weiter auf unserer Reise, nehmt Teil an unserem Rausch der Erotik und lasst euch treiben zum Klitball typischen Techno-Sound!

Next step am 18. März bei unserer SHADES OF COLOURS in unserem Stamm-Gewölbe-Basement... Klitball´s "Shades of Colours"

... bevor wir mit euch allen am 15. April die riesige 4 Jahres Klitball-Sause begehen!
Foto: scharfe_biene
Er war zum ersten Mal bei einer Klitparty und dermaßen begeistert, dass er Sonntag wieder los wollte *lach*

Wir hatten einen gigantischen Abend bis halb sechs und freuen uns auf die nächste Klit *tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.