Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zum Thema
BDSM & Borderline390
Weiß nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde.
zum Thema
BDSM und intrapsychisches Wachstum104
BDSM ist nicht nur schwarz und weiß, es ist bunt und wird immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Dauersklave?!?

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ******_80:
Zitat von *******turm:
Zitat von *****a_S:
Zitat von ******_80:
zum Schluss kam mir eh alles komisch vor. Schlechtes Deutsch beim Schreiben, Foto passte nicht mit dem Hauptfoto zusammen, wollte anfangs Geld zwecks Spende für Ihren Meister.

Oha, Vorsicht Vorsicht! Das klingt für mich auch nach einem Fake, der versucht devote BDSMer auszunehmen. Gibt es leider immer wieder. Ob nun über Vorabgeld oder über Informationssammlung und Erpressung. Also in solchen Fällen niemals sensible private Daten rausgeben! Die Menschen hinter diesen Profilen sind selten die auf den Fotos abgebildeten (oft also schlicht Männer).

Es ist echt schlimm. Ich kenne leider Opfer von solchen Fotoerpressungen. Man kannte sich schon lange online und es wurden Bilder ausgetauscht und letztendlich hat er sie dann erpresst. Leider war sie kein Einzelfall, das sind dann die Schattenseiten des Internets und davon gibts einige.

Naja, das Ende vom Schluss war dann nachdem es bezahlt wurde(aus Fehlern Lernt man) sollte dann noch weitere 250 € für Spielsachen bezahlen. Da se vorher aber gesagt hatte wenn ich nicht mehr Skave sein will ihr es sagen, hab ich auch, Sie mit Ok bestätigt, alles gelöscht und die dauerhaft Blockiert.

Muss mich aber recht herzlich bei euch bedanken fürs Wach rütteln.
Und den Vorfall hoffentlich beim Support gemeldet?
Sonst treibt die "Dame" ja weiter ihr Unwesen.
"Dauersklave" noch nie gehört! Eines war mich immer klar, wenn ich diene, Geld gibt es nicht. Ich mache für dominante Frauen wunderbare Dinge und gelegentlich schenke ich ihnen auch was.
*******sign Mann
460 Beiträge
Der Ausbilder ist A.) ein reicher Mensch, der nichts zu tun hat als dich Dauer zu bespaßen.
B.) Jemand der denkt du bist ein Selbstläufer, dem man einmal was sagt und du dauerhaft funktionierst.
C.) Jemand der dir ne Ausbildung verkaufen will, entweder für bares oder Dich als kostenloser Haus und Hof bediensteter benötigt.
Alternativ wäre da noch jemand, der eine 24/7 oder TPE Beziehung anstrebt. Da solltest du dir jedoch erst mal genau SEINE Vorstellungen, Bedingungen und Regeln genauesten erklären lassen und überdenken.

Müssen musst du nix außer dem, was vereinbart wird. Das nur solange bist du gehst. Und Grenzen / Tabus sind die, die du definierst. Dann kommt Ihr eben auf die beiderseitig gewünschte Vereinbarung klar, oder eben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.