Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Black & White ToyBoy Night !! - Österreich (25.02.2023)

********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Die Black & White ToyBoy Night !! - Österreich (25.02.2023)
Die Black & White ToyBoy Night

*teufel* The Next Level *teufel*

*teufel* Die Teufel sind im Himmel!! *teufel*

*achtung* Wir möchten drauf hinweisen, dass wir im gegensatz zu ähnlichen Partys, wo Single Männer zugelassen sind, nicht zu vergleichen sind. Wir verdienen nicht an der Party durch Singlemänner und ist auch nicht das Ziel dieses Konzeptes. Die angemeldeten Single Männer sind an der Anzahl der Paare festgelegt und werden von uns nach dem Aussehen freigeschaltet, natürlich nach bestimmten Kriterien!
Die Toyboys die wir wirklich mit sehr viel Zeitaufwand und Schriftverkehr oder persönlich kennenlernen , sind für alle Geschmacksrichtungen ausgewählt und von uns als gut befunden.


*megaphon* Das ist eine PRIVATE Veranstaltung*****
*megaphon* Eine Party für Paare die auf den geschmack gekommen sind , ihre Lust mit auserwählten Männern zu teilen. Frauen stehen hier absolut im Vordergrund.
Wir lassen je nach Anzahl der Gästeliste zusätzlich zu den Toyboys, max. 25 Singlemänner zu.
Wir suchen uns die Männer explizit nach Aussehen und Manieren aus. Da aber Geschmäcker verschieden sind, versuchen wir, für alle Richtungen den passenden Mann zu finden und zuzulassen.
Die Toyboys bleiben geheim und werden bei der Party nur den Frauen vorgestellt. Bei der Vorstellungsrunde müssen die Partner der Paare an der Bar verweilen. Nach 15min. ist die Party dann für alle freigegeben.

Wir bitten alle die sich Anmelden und wir nicht kennen, ihre Alben mit Gesichter zu öffnen oder uns ein Bild zu schicken. Ansonsten können wir euch nicht freischalten.

*alarm* Für Single Männer gilt genau das gleiche. Da aber hier die Nachfrage sehr groß ist, bitten wir um geduld mit dem freischalten, sie richtet sich nach der Anzahl der Paare.
*alarm* Den Single Männer MUSS klar sein, dass wir kein Aufdringliches Verhalten oder Hinterher gerenne dulden. Der Dresscode Muss eingehalten werden. Dies ist keine gewöhnliche Swinger Party.
*achtung* Single Männer max. Alter ist 50 Jahre, ausser du bist Georg Clooney oder Brad Pitt.


Sexy Paare die wissen was sie wollen, von Joungsters bis Bestagers.
Wir wollen das ihr euch miteinander und untereinander wohlfühlt. Wir versuchen bei der Zulassung der Warteliste die richtige Wahl zu treffen. Deswegen behalten wir es uns vor wen wir zulassen.



Dresscode: Black and White for Men

Damen:

*alarm* Die Frauen dürfen Black/White/Red *alarm*
• Elegant bis sexy *hotlady3*
• Verrucht bis nackt
(eine Dame ist immer sexy)

Herren:
• Ein Elegantes Erscheinen in den Farben Schwarz/Weiß wird verlangt, sowie das dazugehörige Schuhwerk! Wie das aussieht könnt ihr selber gestalten, wer ein Athletischen Körper vorweisen kann sollte dies auch tun.
• Keine Badelatschen, Handtuchträger oder in Unterhosen rumläufer.

*alarm* Jegliche Vorgaben und Regeln diese Abends unterliegen ausschließlich dem privaten Veranstalter Luci_Lucifer und spiegeln nicht das Programm des 6. Himmels wieder!!

Diesen Abend stehen die Damen absolut im Mittelpunkt *ja*



Wir versuchen als Veranstalter der Party eine gewisse Balance zu finden.
Egal wie die Konstellation dann am Party Abend aussieht, die Männer werden drauf hin gewiesen die Frauen nicht zu bedrängen.
Sei es aktiv oder passiv , fühlt euch frei, schaut zu oder lasst euch zuschauen. Es gibt kein muss zu irgendwas.
Paare die schon immer mal ein MMf probieren wollten sind hier genau richtig, sucht euch ein Toyboy aus und besprecht eure Phantasien und lebt sie in einer der Zimmer aus. Die Lokation ist als ehemaliges Hotel bestens dafür geeignet.
Beobachtet euch gegenseitig in der Lounge beim tanzen und vernascht euch auf einen der großen Sofas. Ob im Massageraum oder im Treppenhaus, im überdachten Außenbereich oder BDSM Lounge. Ihr entscheidet was ihr wollt, ihr setzt eure Grenzen oder bricht sie. Diese Party gehört den Frauen!!!

Bei Fragen sind unsere Club Guides immer für euch da. Besonders Neulinge oder schüchterne Paare, sollten dies in Anspruch nehmen.

Egal ob
• Cuckold
• Wifesharer
• Singelladies
• Hotwifes
• Bi-Gentlemen
• Einsteiger
• MMF
• Zusehen
• Gesehen werden


Der Club 6.Himmel bietet euch 3 Etagen wo ihr euch austoben könnt, getreu dem Motto, alles kann, nichts muss!

• Tauscht Euch in der Lounge aus und geht auf Tuchfühlung
• Lasst Euch in der Massagegrotte von unserem Masseur-Toy-Boy verwöhnen
• Genügend Spielräume auf 3 Etagen vorhanden
• Ein Dark Room mit Glory Holes
• Eine BDSM Lounge steht Interessierten zur Verfügung
• Gebt euch hin an der Tschechische Wand
• Zieht Euch mit eurem Toy-Boy in ein Zimmer zurück und lasst Euch gehen
• 4 Zimmer dürfen abgeschlossen werden, aber denkt an die anderen, tik tak *zwinker*

• Stilvolle Getränken passend zum Abend
o Rotwein/Weißwein *wein*
o Edler Prosecco *sekt*
o Stilvoller Gin
o Inspirierender Fufu Wodka


*achtung* Für Intimschmukliebhaber/innen werden für euch
https://www.innocentart.de/ anwesend sein.

innovativer, flexibler und komfortabler als Piercings

Entwickelt gerade für edle CMNF Partys,
die Schönheit der Frau erscheint durch CliJoli noch erotischer...

Wir freuen uns euch unsere neuen Schmuckstücke vorzustellen...

Ihr könnt unseren Schmuck kennen lernen, anprobieren und natürlich erwerben...

• erotischer Schmuck „kein Piercing“
• das kleinste Dessous der Welt
• Eleganz mit Innovation und Flexibilität

*essen* Ein Grillbuffet mit verschiedenen Salaten wartet auf euch.

Zum Publikum passende Musik, bevorzugt wird DanceHousemusic gespielt.
• Großer überdachter Außenbereich
• 2 Saunen erwarten euch zum Entspannen und Relaxen *sauna*
• Die Massagegrotte ist mit unserem Verwöhn-Toy-Boy besetzt (mit oder ohne Happyend)
• 2 Zimmer zum abschließen. Und 2 mit der Kette , nur guggen und nicht weiter.



Erfüllt Euch in dieser Nacht Eure Phantasien und lasst Euch treiben.

Luci_Lucifer freuen sich auf alte und neue Freunde !!

Natürlich gelten die zu dieser Zeit gültigen Coronaregeln.


Die Black & White ToyBoy Night !!

Reutte, Tirol, Österreich
25.02.2023

Die Black & White ToyBoy Night !!



**********to_be Paar
410 Beiträge
www.InnocentArt.de
innovativer, flexibler und komfortabler als Piercing

Wir freuen uns euch unsere neuen Schmuckstücke vorzustellen...

Ihr könnt unseren Schmuck kennen lernen, anprobieren und natürlich erwerben...

• erotischer Schmuck „kein Piercing“
• das kleinste Dessous der Welt
• Eleganz mit Innovation und Flexibilität
Bild ist FSK18
*******ly73 Frau
70 Beiträge
Dankeschön
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen nach dem Wetter-Chaos am Berg. War unvergesslich geil mit Euch zu feiern.
Bis zum nächsten Mal💋
********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE für eine Mega Party im 6.Himmel in Reutte.
Nicht einmal das Wetter vermochte euch aufzuhalten bei der Black & White Toyboy Night teil zu nehmen. Wir sagen Danke für so viele tolle Gäste. Wir sagen Danke an die Toyboys, die sich so wunderbar um die Damen gekümmert haben.
Wir sagen Danke Club 6. Himmel , dass wir unser Idee bei euch umsetzen dürfen. Danke an Conny und Pierre und Family die sich so hilfsbereit um die Gäste kümmern.
Wir Danken dem Team vom 6.Himmel , die Anuschka und Vicky an der Bar, Ivanka und Ernst. Den Köchen die so leckere Sachen gezaubert haben.
Ich Danke meinem Team und Freunden Sandra und Stefan alias Allgaeu_Love und Lydia und Frank alias Sin_City_Lovers, die unermüdlich sich um alles mitgekümmert haben.
Ganz besonderes Danke an meine Ehefrau Moka die meine Motivation zu dieser Party so gefördert hat. War nicht leicht dies alles zu Organisieren aber ihr alle seid es Wert, weiter zu machen.
Wir entschuldigen uns für den Wintereinbruch nach der Frühlings Woche. Und trotzallem seid ihr erschienen und wir waren über 140 Sexypartypeople die den Laden gerockt haben.
Ganz besonder werde ich die Vorstellungsrunde der Toyboys nicht vergessen, so viele Hot Ladys die gejubelt haben als einer nach dem anderen der Jungs vorgestell worden sind.

Die nächste TBP ist am 13.05.23 wieder im Club 6.Himmel und hoffen das an diesem Abend, der Frühling eingekehrt ist.
Über zahlreiche Anmeldungen von Freunden und neuen Gästen würden wir uns sehr freuen.
Die Black & White ToyBoy Night !!
Dankeschön, war wieder ein toller Abend, attraktive Toy Boys, leckeres Buffet netter Service wie immer, freuen uns schon aufs nächste Mal 🙋‍♀️😉
Eine hochkarätige Gästeliste gepaart mit geilen Momenten und einer ungezwungenen Atmosphäre.
Vielen Dank an die Veranstalter !
Ich freu mich schon auf das nächste Event;)
***o2 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde, es war wieder mal ein MEGA Geiler Abend. Mit allem was dazugehört, und mehr 👍Die to boys waren traumhaft. Ein dickes Lob und jede Menge Komplimente an die Veranstalter. Haben uns schon wieder für den nächsten Event angemeldet. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.