Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (26.08.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (26.08.2023)
*alarm* Nächste LA JOLIE (Ba-Wü), Samstag, 04.11.2023:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)

—————————————————————-

LA JOLIE - (Baden-Württemberg) - DIE GROSSE SOMMERNACHT POOL-PARTY (Schon ab 15.30 Uhr)

*sonne* Endlich wieder wild, ausgelassen, lustvoll & sommerlich FEIERN!!! *liegestuhl*

Egal ob nachmittags chillig in der Sonne am Pool liegen, sich lustvoll abends unter Sternenhimmel auf der Wiese vergnügen, abdancen in der Discothek, einen netten Plausch an der Bar halten oder mit der hübschen Errungenschaft des Abends die Spielwiesen erkunden. Es düfte für jeden das passende dabei sein *zwinker*

Ab 15:30 Uhr: Sommer Pool-Party (Outdoor)
Ab 20:00 Uhr: Sommernacht-Pool Party (Outdoor + Indoor)

*alarm* ab 20:00 Uhr bitten wir alle Tagesgäste sich umzuziehen, um in Abendgardarobe weiter zu feiern.

Ab 15:30 Uhr: chillige Sommer-Party am Pool. Mit launchiger Musik & Summerfeeling. Am Pool entspannen, Sonne genießen. AB 20 Uhr geht es dann auch im Club rund! Aufpreis für die Tagesveransrtaltung: 10 € pro Person.

IM OUTDOOR BEREICH stehen für Euch eisgekühlte Getränke zur Verfügung und ab dem Nachmittag gibt es Kaffee & Kuchen, sowie frisches Obst im Restaurant.

DRESSCODE Outdoor: Hier gilt bis 20.00 Uhr Beach Wear, FKK, Bermudas, Bikini, Hot Pants, oben ohne, Hüfttuch.

*alarm* MIT EINEM SEPARATEN BEREICH NUR FÜR PAARE!

*beep* anonyme Anmeldungen Wie im Club Karree üblich, nehmen wir zwar anonyme Anmeldungen an, jedoch zahlen diese Gäste dann den Abendkasse Preis.

*alarm* Echtheitsprüfung und FSK18-Check ist bei diesem Event möglich (bei Interesse bitte an den Veranstalter wenden).

*alarm* Special: Als weiteres Highlight ist heute für Euch Ukrika_Straub, Erotikland aus Ravensburg bei uns zu Gast.

+ + + Die mega heiße 11.5 STUNDEN PARTY + + +

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art!

Lasst uns, wie immer im Club Karree bei den "LA JOLIE" Partys, gemeinsam ausgelassen & lustvoll miteinander feiern! Gerne darf es wieder heiß zur Sache gehen! Freuen wir uns auf viele attraktive & feier-freudige Party People!

Wir wollen unser Verlangen nicht bremsen und feiern zu heißen Beats und anziehenden Blicken, unsere gemeinsame Party im Club Karree!

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, prickelnden Flirts, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen, wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten, attraktiven Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: ""Samedi avec amis" (Ein Samstag unter Freunden!)

... selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Das Karree ist bekannt für seine gute Küche! Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servicepersonal an der Bar und im Discothekenbereich.

Top Special für unsere Ladies:

*megaphon* Satte 20% Rabatt auf sinnliche Dessous & extravagante Partyoutfits bei Liebeslust.de

Ihr sucht noch eine Inspiration für ein passendes Partyoutfit? Schaut gerne auf der Aktionsseite unseres Kooperationspartners Liebeslust.de vorbei. Als besonderes WAALberg Highlight erhaltet ihr 20% Rabatt: (dazu einfach Code: WAJY20 eingeben:

*guckstduhier* https://www.liebeslust.de/waalberg/

*alarm* Exklusives Geschenk für alle weiblichen WAALberg Partygäste von Liebeslust.de!

Als besonderes LA JOLIE Party Highlight erhält jede Lady von http://www.liebeslust.de eine Geschenktasche im Warenwert von 55€ - Lasst euch überraschen!

Erfahrungen & Meinungen der Gäste des vorherigen Events:


Erfahrungen & Meinungen zu THE NIGHT OF LUST - **Jahresabschlussparty**

-------------------------------------------------

Anmeldung & Co.:Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Altersgrenze: Die Altersgrenze liegt bei diesem Event bei ca. 49 Jahren und soll für max. Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns jedoch vor ein kleines Kontingent von etwa 15% - 20% an Personen, vornehmlich attraktive Paare, zu bestätigen, die über der Altersgrenze liegen)

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

*beep*Gruppe „WAALBERG Lifestyle Events“:

Ihr wollt kein Event mehr verpassen? Dann werdet einfach Mitglied in der wundervollen Gruppe WAALberg Lifestyle Events, denn Mitglieder erhalten preisliche Vergünstigungen auf ausgewählte Events, werden über Frühbucher-Rabatte informiert und haben zudem eine Einlass Garantie bei ausverkauften Events.

WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

Hotels: diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

Zielgruppe: Wir sind schön, daher bitte Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil oder Foto angehängt an die Mail an den Veranstalter.

Schöne Menschen haben Stil, deshalb sind Benimmregeln für uns selbstverständlich!

Dresscode
"La Jolie" (die Hübsche): stilvoll, schön & sexy, das "kleine Schwarze", Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

"Bel Homme" (schöner Mann): feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger gern gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

NO GO: keine blauen Jeans, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts


LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty

Philippsburg, Baden-Württemberg
26.08.2023

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 04.11.: LA JOLIE - Karree - Frühbucher Rabatte
Für Freunde der Frühucher Rabatte!

*alarm* Sichert Euch jetzt noch für dieses Event den Frühbucher Rabatt für die ersten 50 Anmeldungen: Preisnachlass 10 € Paare, 10 € Herren und 5 € Damen. (Wird nach Eurer Anmeldung und vor Bestätigung für die Gästeliste abgezogen)

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)

*herz2* liche Grüße,
Team WAALberg
********ones Frau
240 Beiträge
Wetter am Wochenende
Hallo zusammen,
Mit Blick auf die Wetterapp: wie ist der Plan bei Regen? War noch nie im Karree und wollte mal fragen, wie sich die Partyplanung dann gestaltet ☺
Kisses 🏖
You can enjoy inside the club in that case …
********n264 Mann
30 Beiträge
Zitat von ********ones:
Wetter am Wochenende
Hallo zusammen,
Mit Blick auf die Wetterapp: wie ist der Plan bei Regen? War noch nie im Karree und wollte mal fragen, wie sich die Partyplanung dann gestaltet ☺
Kisses 🏖

Ich vermute, du meinst den Zeitraum von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr, der ja eigentlich nur Outdoor sein soll.
Die aktuelle Prognose sagt leichte Gewitter voraus. Ich hoffe doch, dass uns @*****erg und das Karree nicht bei Gewitter draußen sitzen lassen.
****69 Paar
940 Beiträge
Und Sie wollte so gerne Reiten auf… in der Außenanlage….
******_bw Frau
10 Beiträge
Ich würde sagen wir warten einfach mal ab und hoffen einfach auf gutes Wetter 😊🙌🏼
*******fe84 Frau
7 Beiträge
wenn man die ganze Zeit bevor es ausverkauft war auf der Warteliste steht und nicht weiter kommt auf die gestellte.
Das ist echt traurig und ne ganz schwache Leistung. Werden erst die Stammgäste auf die gestellte gesetzt und dann erst die restlichen
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Hallo,
nur noch 3X schlafen dann beginnt die Party, hoffe für euch Alle, dass das Wetter mit euch knädig ist, damit ihr etwas Stimmung am Pool habt.
Wir sind dann auch schon Vorort.
Liebe Grüße Ulrika und Klaus
****ig Mann
43 Beiträge
K.S.Power UG
Ist wirklich sehr zu empfehlen top Beratung und guter Service
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Dankeschön
****sha Frau
2 Beiträge
Wir freuen uns schon so mega 😍😍😍 und dank der tollen Rabatt Aktion von LIEBESLUST wird auch mein Outfit hoffentlich mega sein ☺️ vielen Dank für die tolle Aktion und hoffentlich auch ein mega Event ❤️
**wi Mann
4 Beiträge
Hi,..-:)
Wir müssen leider absagen aus familiären Gründen!
Euch allen viel Spaß und super Wetter!!
Bis zum nächsten mal,..!!
Gruss Auwi
*******ion Mann
32 Beiträge
Wuerde mich ein Lady gerne mitnehmen?
Hi,
Ich komme aus Raum Stuttgart.
Und würde gerne mit feiern.
Gut aussehender Man, franzose, charmant, offen, kommunikativ...
Ich bin eine wertvolle Begleitung wuerde ich sagen.
Wenn jeland aus Stuttgart mich gerne mitnehlen wuerde waere ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße,
Alban
**********e8179 Paar
13 Beiträge
Bei so vielen Gästen, reichen denn da die Spinde? 🤔
LG
****lea Frau
23 Beiträge
Zitat von *******ion:
Wuerde mich ein Lady gerne mitnehmen?
Hi,
Ich komme aus Raum Stuttgart.
Und würde gerne mit feiern.
Gut aussehender Man, franzose, charmant, offen, kommunikativ...
Ich bin eine wertvolle Begleitung wuerde ich sagen.
Wenn jeland aus Stuttgart mich gerne mitnehlen wuerde waere ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße,
Alban


Leider zu spät deine Anfrage 💁‍♀️
**pa Paar
13 Beiträge
Zitat von **********e8179:
Bei so vielen Gästen, reichen denn da die Spinde? 🤔
LG

Habe mich auch gefragt...aber da sind einige Pärchen plus die, die dann vielleicht doch nicht kommen werden. 600 Personen ist echt viiiiel. Ich hoffe sehr auf gutes Wetter.
****703 Mann
1 Beitrag
Aufregung und Vorfreude auf die Sommer-Pool Party!
Hey alle! 🌞🏊‍♂️ Ich freue mich total, euch am Samstag bei der Sommer-Pool Party im Club Karree zu treffen! Es wird mein erstes Mal dort sein und ich muss zugeben, ich bin ein bisschen aufgeregt. Aber ich freue mich auch darauf, neue Leute kennenzulernen und eine tolle Zeit zu haben. Wenn jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht hat, würde ich mich über ein paar aufmunternde Worte freuen. Lasst uns gemeinsam eine großartige Party erleben! 🎉😊
**pa Paar
13 Beiträge
Zitat von ****703:
Aufregung und Vorfreude auf die Sommer-Pool Party!
Hey alle! 🌞🏊‍♂️ Ich freue mich total, euch am Samstag bei der Sommer-Pool Party im Club Karree zu treffen! Es wird mein erstes Mal dort sein und ich muss zugeben, ich bin ein bisschen aufgeregt. Aber ich freue mich auch darauf, neue Leute kennenzulernen und eine tolle Zeit zu haben. Wenn jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht hat, würde ich mich über ein paar aufmunternde Worte freuen. Lasst uns gemeinsam eine großartige Party erleben! 🎉😊

Ist ein toller Club und Personal ist noch cooler :-). Wird dir gefallen!
*******fe84 Frau
7 Beiträge
Ja das wird dir bestimmt sehr gefallen ich mag es dort .
Bin nur leider nicht dabei weil sie es nicht geschafft haben mich auf die gestellte zu setzen
**pa Paar
13 Beiträge
Zitat von *******fe84:
Ja das wird dir bestimmt sehr gefallen ich mag es dort .
Bin nur leider nicht dabei weil sie es nicht geschafft haben mich auf die gestellte zu setzen
Da kann der Club doch nichts dafür.
Dafür ist wahrscheinlich die Funktion da, damit Veranstalter für die Party passende Gäste raussucht-das Ziel ist eine coole Party-und es waren wirklich irre viele Anmeldungen gewesen.

Wir haben Verständnis wenn es mal nicht klappt-ein anderes Mal halt.
Wir freuen uns schon riesig 🥳😜

Auf ein geiles Event!!! 👅💦

*arschkneif* *verfuehren* *hotbum*
**********el_rp Frau
119 Beiträge
Wir freuen uns auch schon und sind sehr gespannt . Kennen ja das Karree gut aber waren noch nie auf la jolie ..
****80 Mann
85 Beiträge
Ich freue mich auch auf euch 😍🔥😍🔥😍😃
********ones Frau
240 Beiträge
Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt ☀️🏖🥂🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.