Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA JOLIE - (Ba-Wü) Sommer-Poolparty - Philippsburg (26.08.2023)

********e_bw Frau
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht *liebguck*

Hallo ihr Lieben,

hätte jemand Lust mich aus der Ecke Offenburg mit zu nehmen und natürlich wieder mit heim *zwinker*
Wär toll wenn es klappt!
*******nder Paar
798 Beiträge
Wir freuen uns auch total auf einen schönen Abend
**********le002 Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr und werden auch schon ab 15:30 Uhr da sein...
*******5_84 Paar
31 Beiträge
Freuen uns auch auf später! Wissen noch nicht genau wann wir eintreffen. Lasst uns noch ein WoMo Parkplatz frei 😂
****585 Mann
1 Beitrag
Für mich ist kein Platz mehr
***Vo Paar
1.548 Beiträge
Zitat von ****585:
Für mich ist kein Platz mehr

Danke für die Info *danke*
***Vo Paar
1.548 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf eine tolle Party *freu2*

Bis später *sonne* *liegestuhl* *stoesschen*
********oy32 Mann
2 Beiträge
Freue mich auch schon riesig, werde allerdings erst an der Abendveranstaltung teilnehmen. Ist mein erstes mal im Karree, hoffe das es eine geile Party wird !
**********le002 Paar
37 Beiträge
Zitat von ********oy32:
Freue mich auch schon riesig, werde allerdings erst an der Abendveranstaltung teilnehmen. Ist mein erstes mal im Karree, hoffe das es eine geile Party wird !

Das wird garantiert ne geile Party. Club und Veranstalter sind *top* *kuss*
****_K Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns, euch um 20.00 Uhr zu begrüßen - natürlich im Gepäck: ein 💝 von Liebeslust.de für euch
🫶 und dann: 💃 🪩 🔥
****42 Mann
48 Beiträge
Warteliste
Wird die Warteliste noch bearbeitet?
Dann wüsste man obs noch klappt.
*******000 Frau
3 Beiträge
Aus familiären Gründen schaffe ich es heute leider nicht mit euch den Abend zu genießen.
Habt viel Spaß, bin beim nächsten mal wieder dabei.
Ganz liebe Grüße
******_bw Frau
11 Beiträge
Danke danke danke für die mega Party !! Das Wetter bei der Pool Party spielte uns ja sowas von in die Karten 😍🙏🏼
Einfach ne top Veranstaltung- wir kommen wieder 🙌🏼
• danke nochmal für den guten und heißen Aufguss 🙌🏼😊
******789 Mann
94 Beiträge
Guten Morgen, ein richtig Großes Dankeschön geht an das Team von Karree, von La Jolie und an den *dj* .Gestern das Event war wieder sehr schön gut und geil, hat richtig Spaß gemacht. Auch die Gäste waren sehr freundlich, cool und geil drauf. Lg 😉 🔥🥳
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.460 Beiträge
Themenersteller 
D A N K E - LA JOLIE - (Baden-Württemberg)
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Nachmittag & Abend gestern im schönen Club Karree!

Ihr alle wart bezaubernd angezogen und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem tollen Fest gemacht, knapp 400 anwesende Gäste, was soll man sagen, einfach SPITZE! *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Karree, die freundlich, hilfsbereit und tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Die nächste "LA JOLIE - (Baden-Württemberg) wird dann am Samstag dem 04. November stattfinden.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr wieder mit dabei seid! *hutab*

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Ba-Wü)

*herz* liche Grüße,
Euer Markus alias WAALberg
Anhang: La-jolie-logo_logo_Ba
******one Mann
619 Beiträge
Aufdringliche Solo Männer
Zitat @*********Sally
Was wir sehr störend fanden, waren die vielen (zum Teil aufdringlichen und penetranten) Solo Männer. Wir wurden teilweise verfolgt und dann noch gefragt warum wir jetzt nicht auf ne Matte gehen.. Ein Mann hat einen anderen sehr penetrant und schon fast gewaltsam zur Seite gedrückt, nur um bei einer Dame auch zum Zug zu kommen..
Die lassen sie rein, aber zurückhaltende und anständige Solo Männer bekommen keine Einladung!

AC
**pa Paar
13 Beiträge
Vielleicht bräuchte man beim Joyclub ein anonymes Ampelsystem, wo man das anklicken kann bei allen Besuchern der Partys und nur die Veranstalter das sehen können.
*********Traum Paar
118 Beiträge
..oder ein chinesisches Wert-Punktesystem, in das auch die Güte des Beischlafes einfließt.
**********de123 Paar
337 Beiträge
Wir haben keinen einzigen aufdringlichen Mann bemerkt bei der Veranstaltung 😉
*******ase Paar
67 Beiträge
Zitat von **********de123:
Wir haben keinen einzigen aufdringlichen Mann bemerkt bei der Veranstaltung 😉

Wir auch nicht
*********7572 Paar
9 Beiträge
Wir auch nicht
****69 Paar
958 Beiträge
Wir leider auch nicht….
*******5_84 Paar
31 Beiträge
Großes Lob an den *dj*
********eats Paar
193 Beiträge
Zitat von *******5_84:
Großes Lob an den *dj*

*danke*
Es war mir eine Freude euch Musikalisch zu berauschen ….
Bis zur nächsten La Jolie ❤️
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.460 Beiträge
Themenersteller 
Fotos vom Fotograf
Hallo Ihr Lieben,

der Fotograf hat mittlerweile alle Fotos an Eure Accounts versendet. Wir hoffen, die Fotos gefallen euch.

Zwei Joyclub Namen stehen allerdings auf seiner Liste, die nicht bei der Party angemeldet waren und auch im Joyclub allgemein nicht zu finden sind.

Wer also noch auf seine Fotos wartet, der möchte den Fotograf bitte direkt anschreiben. Sein Profil Name lautet: remoti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.