Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25341 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Devot = Passiv?82
Nach Lesen des Themas: habe ich den Eindruck bekommen, dass bei BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigt und benutzt werden

Erniedrigt und benutzt werden
mich macht es Total an, wenn Frauen mich beim Sex extrem benutzen, erniedrigen und beleidigen...... Je ausgefallerner und extremer desto geiler mich das ganze macht.

Ich bin nicht devot und im normalen Leben bestehe ich darauf, dass man mich mit Respekt und gut behandelt.
Habt ihr Erfahrung damit und steht ihr darauf, egal ob aktiv oder passiv?
*****n27 Frau
4.632 Beiträge
Das Wort, was du suchst, ist "submissiv" *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wenn du dich selbst als Switcher beschreibst, ist dir devotes Handeln nicht fremd. Insofern halte ich die Behauptung, du seiest nicht devot als für nicht grundsätzlich zutreffend. Dies ist auch im Einklang zu deinen früheren Posts.
Wahrscheinlich wird das keiner verstehen............ich bin eigentlich sehr dominant und behaupte mich jedem gegenüber, aber wenn es um Sex geht dann WILL ich, dass man dies und das mit mir macht, weil ich es einfach geil finde. Ansonsten habe ich immer das Sagen und jeder muss nach meiner Pfeife tanzen.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****tte:

..ich bin eigentlich sehr dominant und behaupte mich jedem gegenüber,
Dann bist du aber sicher bald sehr einsam
Ansonsten habe ich immer das Sagen und jeder muss nach meiner Pfeife tanzen.
Ich glaube nicht.
*****n27 Frau
4.632 Beiträge
Jupp, sag ich doch. Submissiv und/oder maso.
https://femdom-leben.net/devot-submissiv-oder-masochistisch/

Damit bist du nicht sehr alleine. Der einzige Unterschied zu vielen anderen Malesubs ist, dass diese noch nicht erkannt haben, dass sie nicht wirklich devot sind.
@*****n27

genau so sieht es aus ........ Meine Exherrin nannte das immer; Topping from the bottom *rotwerd*
********chen Frau
3.299 Beiträge
Viele Männer, die im Berufsleben dominant sind (oder sich dafür halten) sind auch devot ...

ist natürlich Quatsch *zwinker*

Aber du bist sicher submissiv oder auch devot im sexuellen Bereich. Das ist kein Widerspruch.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ********chen:
Viele Männer, die im Berufsleben dominant sind (oder sich dafür halten) sind auch devot ...

ist natürlich Quatsch *zwinker*

Egal was, viele sind tatsächlich Kunden bei (teuren) Dominas.
Als ich mit einer dominanten Frau zusammen war, fand ich es als Ausdruck ihres Begehrens wenn Sie mich benutzt hat. Herrliche Kontrolabgabe.
Zitat von :
Erniedrigt und benutzt werden
mich macht es Total an, wenn Frauen mich beim Sex extrem benutzen, erniedrigen und beleidigen...... Je ausgefallerner und extremer desto geiler mich das ganze macht.

Ich bin nicht devot und im normalen Leben bestehe ich darauf, dass man mich mit Respekt und gut behandelt.
Habt ihr Erfahrung damit und steht ihr darauf, egal ob aktiv oder passiv?

gerne passiv
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der TE ist weg. Ich bin raus.
*****man Mann
15 Beiträge
Ich genieße es von der Frau benutzt zu werden. Allerdings bin ich auch bekennend devot. Ich mag auch die Erniedrigung, wobei ich weniger auf das Beschimpfen stehe, sondern mehr darauf, dass die unterschiedlichen Stellungen in unserer Rangordnung verbalisiert werden und mir mein untergeordneter Platz klargemacht wird. Wenn mich die Frau beim Sex zu ihrer Lusterfüllung verwendet bin ich im siebenten Himmel *zwinker*

Im Alltag ist mir Respekt und Wertschätzung sehr wichtig. Den bringe ich jedem entgegen und erwarte auch ein gewisses Maß davon mir gegenüber. Im Grunde passiert das auch immer, da ich ein entsprechend höfliches Auftreten besitze. Früher hat mich Diskrepanz selbst noch überrascht, mittlerweile weiß ich aber, dass mein Bedürfnis im BDSM, wenn ich meiner devoten Ader freien Lauf lasse, sich einfach diametral von jenem im Alltag unterscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.