Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Erfahrene

*********mmer Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub für Erfahrene
Hallo 😄
Mein Partner und ich waren ein paarmal in "Einsteiger" Pärchenclub. Es war wirklich sehr schön und wir fühlen uns mittlerweile sicher mit der Sache. Vor Ort waren hauptsächlich Paare und ein Tausch fand kaum bis gar nicht statt, was für uns als Einstieg sehr schön war. Wir wollten uns langsam rantasten.

Nun suchen wir einen Club, oder eher eine Party auf der Partnertausch sehr erwünscht ist und auch gelebt wird und die Paare nicht nur unter sich bleiben.

Wahrscheinlich gibt es auch Unterschiede bei den Veranstaltungen? Sehr gerne auch im höheren Preisbereich und niveauvoll. Die Stadt ist erstmal relativ egal. Wir wohnen im Umkreis von Frankfurt, fahren aber gerne auch längere Strecken.

Wie sind Anfang 40 und es wäre schön wenn das Publikum ungefähr in dem Alter wäre.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Dann sucht euch eine Nicht-Paare-Veranstaltung, die nicht als Gangbang, Bukkake, HÜ, etc. beworben wird. Schaut, dass der Solo-Männer-Anteil im Rahmen bleibt, und ihr könntet das finden, was ihr sucht: Eine "normale" Party mit leichtem Herrenüberschuss.

Am Ende bleibt euch nichts anderes übrig als mehreres auszuprobieren. Nach meiner Erfahrung ist die Clubgröße ein Indiz für den Charakter des Clubs. Kleinere Clubs haben in der Regel keinen DJ und keine Tanzfläche, teilweise Selbstbedienung an der Bar, teilweise keine abschließbaren Zimmer, die Schwerpunkte liegen woanders als Cocktails und Tanzen, dafür kann man sich auch ohne zu schreien unterhalten. Sie können bereits mit 30 bis 50 Gästen als gut besucht bis voll bezeichnet werden.

Die Gästelisten zeigen euch die Altersstruktur.

Wie gesagt: Nur Versuch macht kluch, äh klug.
*********mmer Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Okay 😃
Das sind schonmal ein paar Anhaltspunkte. Wir waren tatsächlich eher in größeren Clubs mit Musik und so weiter. Es war wirklich schön und die Leute waren richtig nett. Die meisten waren allerdings zum ersten Mal da und waren sehr auf sich fokussiert. Was ja auch eine schöne Sache ist und jeder sich im eigenen Tempo an das Thema rantasten sollte 😃

Habt ihr einen Tipp bezüglich einer Location?

Ich suche dann Mal nach eher kleineren Clubs, ohne Tanz. Wobei ja auch das ganz nett ist um andere kennenzulernen.

Auf zuviele Männer habe ich auch nicht so Lust. Ein nettes Pärchen wäre schön eher unser Ding. Es wäre auch kein Problem, wenn einer von uns sich alleine vergnügt. Wir sind da eher offen 😃
****ris Paar
7 Beiträge
Schaut doch mal bei den Veranstaltungen vom Club SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg. Wir gehen da seit Jahren sehr gerne hin. Schöne Atmosphäre, nette Gastgeberin Laura, tolle Sauna, gute Spielwiesen, im Sommer großer Außenpool. Nächsten Sonntag z.B. ab 13 Uhr Wellness-Sonntag für Paare.
Oder größer Club Absinth in Freilingen (in Richtung Limburg). Toller Club, nette Gastgeber , unterschiedliche Mottoabende, unser Lieblingsclub.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****ris:
Nächsten Sonntag z.B. ab 13 Uhr Wellness-Sonntag für Paare.
@****ris
Sie haben doch geschrieben, dass sie ausdrücklich KEINE Paareveranstaltung für den nächsten Schritt suchen.

@*********nLeia
Natürlich hat das Swingtime auch andere Veranstaltungen und ist insofern sicher auch mal einen Versuch wert, wenn es für euch von der Örtlichkeit in Frage kommt.
Empfehlenswert finden wir den Club22 in Maintal und - ist aber etwas weiter weg und auch größer (und mit Tanzfläche und zeitweise mit DJ) - das Quicky in Weinheim.

Seriöserweise sollte man kaum von einem etablierten Club abraten, weil alles eine persönliche Entscheidung aufgrund seiner Erfahrungen und Feelings ist. Deshalb soll der folgende Satz nicht missverstanden werden. Für uns ist das Swingtime weniger hoch auf der Rangliste, weil wir gerne alles auf einer Ebene haben (Das Swingtime ist ein mehrstöckiges Haus mit 3 Ebenen und Außenbereich). Das ist aber kein Qualitätsmerkmal, sondern nur unser spezielles Ding.
*****t4u Paar
35 Beiträge
Wir tun uns etwas schwer mit eurer Anfrage. Wenn ihr ein anderes Paar zum tauschen sucht, so gibt es so etwas nicht wie Clubs für "Einsteiger" und "Fortgeschrittene". Und spezielle Mottopartys für tauschwillige Paare haben wir bisher nicht gesehen, wären aber interessant. Ansonsten probiert eine gemischte Party aus, da ihr es ohnehin vorstellen könnt "getrennt" Spaß zu haben. Leider kann man da kaum konkrete Tipps geben. Schaut euch aber auf jeden Fall die Gästeliste an, ob das generell in Frage kommt. Die Gäste sind das wichtigste. Und nicht sofort entmutigen lassen. Zwei Abende in dem gleichen Club mit dem gleichen Motto können komplett anders aussehen, von total öde bist extrem geil. Versucht für euch immer das beste draus zu machen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********nLeia
Wo auf jeden Fall das Spielen mit anderen Gästen ausdrücklich gewünscht ist, ist das Number One in Rüsselsheim. Wenn ihr im Profil stehen habt, dass ein Dreier oder Vierer bzw. Partnertausch mit GV weniger euer Ding ist, werdet ihr erst gar nicht reingelassen. "Langweilig" könnte es dann nur werden, wenn es mit keinem der Anwesenden passt.

Es ist ein kleiner Club (Reihenmittelhaus, Bar mit Selbstbedienung, loungiges Wohnzimmer [an beiden Stellen kann man sich gut kennenlernen], sehr kleines Buffet im EG, 3 Zimmer mit teilweise mehreren Spielwiesen sowie Bad mit 3 Duschkabinen im 1. OG; leise Hintergrundmusik im ganzen Haus), wo die Betreiber viel Wert darauf legen, eine homogene Zielgruppe auszuwählen bzw. zu erreichen.

Achtung: Die allermeisten Veranstaltungen sind kompromisslos mit FKK-Dresscode (Schmuck und Schuhe sind erlaubt, jedoch keinerlei Stoff). Mag nicht jeder, ist aber nicht verhandelbar. Sehr selten werden auch Veranstaltungen mit anderem Dresscode angeboten.

Aufgrund der Kleinheit (ich tippe auf ca. 100 qm "Wohnfläche"), ist es bereits bei wenigen Gästen gefühlt voll. Gerade deshalb ist eine homogene Zielgruppe das optimale Vorgehen.
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Zitat von *********nLeia:
Swingerclub für Erfahrene
Hallo 😄
Mein Partner und ich waren ein paarmal in "Einsteiger" Pärchenclub. Es war wirklich sehr schön und wir fühlen uns mittlerweile sicher mit der Sache. Vor Ort waren hauptsächlich Paare und ein Tausch fand kaum bis gar nicht statt, was für uns als Einstieg sehr schön war. Wir wollten uns langsam rantasten.
Nun suchen wir einen Club, oder eher eine Party auf der Partnertausch sehr erwünscht ist und auch gelebt wird und die Paare nicht nur unter sich bleiben.

Meines Erachtens kann Partnertausch auch in "Einsteiger-Pärchenclubs" problemlos funktionieren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@****ot2
Wir wissen doch, dass jeder Club anders ist. @*********nLeia hat in einem "Einsteiger" Club ihre Erfahrungen gemacht. Jetzt sucht sie mehr Action und Empfehlungen, wo sie das vielleicht finden kann.

Pauschale Aussagen helfen ihr da genauso wenig wie die Erfahrungen anderer in anderen (nicht genannten, oder "zu weit weg") "Einsteiger" Clubs. Noch schlimmer wäre es, ihre Erfahrung in Frage zu stellen.
*****t4u Paar
35 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Meines Erachtens kann Partnertausch auch in "Einsteiger-Pärchenclubs" problemlos funktionieren.

Kann, ist aber auch unserer Erfahrung nach schwierig, weil einfach nicht genug Ttauschwillige da sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.