Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2431 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?

*********kend Paar
13.041 Beiträge
Erfahrung ist aber auch eine Sache so oft machen das es 1. Überhaupt nicht erst zu Problemen kommen kann oder 2. Immer eine Lösung für jedes Problem in Petto zu haben.

g/w
******418 Paar
243 Beiträge
Guten Abend,

ich finde, erfahren ist ein sehr subjektiver Begriff!

Ich bin sehr erfahren, was den Sex mit meiner Frau angeht! Da habe ich mittlerweile 30 Jahre Erfahrung. Aber was Sex mit anderen Frauen angeht, da bin ich Jungfrau! Wir leben in einer BDSM Beziehung ( Unser BDSM). Dort bin ich glaube ich auch sehr gut! Aber wenn ich auf eine andere Frau treffe, bin ich auch in dieser Hinsicht sehr unerfahren.

Zusätzlich habe ich mal aktiv als Sexualpädagoge gearbeitet! Da habe ich sogar erwachsenen Frauen in der Theorie erzählt, wie Selbstbefriedigung geht! Aber glaubt mir! Ich bin sowas von unerfahren darin, da ich ja ein Mann bin und nur Dinge raushauen konnte, die ich in der Praxis mit meiner Frau erlebt habe und was ich über den weibliche Körper aus Büchern gelernt habe. Also die Theorie hab ich voll drauf. 😎

Deshalb würde ich bei einem sexuellen Kontakt niemals von mir behaupten, das ich erfahren bin. Beim meiner Frau kann ich meinen Orgasmus soweit kontrollieren, das es. Icht schon nach 2 Minuten zu ende ist. Aber kann ich das auch bei einer anderen Frau? Kein Plan.

Grüße
**********rWolf Mann
168 Beiträge
Grade im Bereich BDSM wird das Adjektiv "erfahren" gern genutzt, um darzustellen, dass man der tollste Hecht im Karpfenteich ist.
Ich habe über 15 Jahre Erfahrung im Bereich BDSM, bin aber keineswegs erfahren und, so weit ich das absehen kann, werde ich es nie werden.
Ich hab auch über 5 Jahre Erfahrung im Bereich Bodybuilding und ich kann doch jeden Tag wieder was lernen.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Sexuell Erfahren für mich wenn ein Mann sagt nicht "ich bin offen für alles". Sondern weiß was er will und möchte.
(ob er mit mir sexuell passt oder nicht, das ist andere Frage)
********ropa Mann
385 Beiträge
Einen Fehler nur einmal machen....
********eral Mann
27 Beiträge
Zitat von ********ropa:
Einen Fehler nur einmal machen....

Ist das nicht eher eine Regel um zu lernen?
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Sexuell Erfahren für mich wenn ein Mann sagt nicht "ich bin offen für alles". Sondern weiß was er will und möchte.
(ob er mit mir sexuell passt oder nicht, das ist andere Frage)
Offen sein schließt m.M. nach Erfahrung nicht aus. *nixweiss*
******R54 Mann
29.950 Beiträge
Auf die Wünsche des Gegenüber einlassen zu können. Die Wünsche offen zu kommunizieren. Damit eine schöne Harmonie entwickelt werden kann. Auch das zuhören und sich gegenseitig soweit möglich die Wünsche zu erfüllen. Bestimmt gibt es noch vieles mehr. Das wäre dann neuem Gegenüber offen zu sein miteinander.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von **********ndrot:
Sexuell Erfahren für mich wenn ein Mann sagt nicht "ich bin offen für alles". Sondern weiß was er will und möchte.
(ob er mit mir sexuell passt oder nicht, das ist andere Frage)
Offen sein schließt m.M. nach Erfahrung nicht aus. *nixweiss*

Ich weiß nicht... Ich habe hier Männer Profil zu oft gelesen : "Ich bin offen für alles".
Für mich bedeutet "ich weiß es nicht was ich will, ich lerne noch von was du willst, Hauptsache ficken" 😅😅😅
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von **********ndrot:
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von **********ndrot:
Sexuell Erfahren für mich wenn ein Mann sagt nicht "ich bin offen für alles". Sondern weiß was er will und möchte.
(ob er mit mir sexuell passt oder nicht, das ist andere Frage)
Offen sein schließt m.M. nach Erfahrung nicht aus. *nixweiss*

Ich weiß nicht... Ich habe hier Männer Profil zu oft gelesen : "Ich bin offen für alles".
Für mich bedeutet "ich weiß es nicht was ich will, ich lerne noch von was du willst, Hauptsache ficken" 😅😅😅

Könnte aber auch heißen "ich weiss ja noch nicht worauf du momentan Lust hast - solange es beiden Spaß macht bin ich dabei.
Gut, "offen für alles" ... finde ich jetzt wo du es schreibst auch komisch, wenn jemand selbst für das was er nicht mag offen ist ... *lol* - einigen wir uns auf Unentschieden *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich bedeutet es vor allem nicht, Ingenieur der Sexwissenschaften zu sein, sondern das, was ich kann und in Jahrzehnten aufgebaut habe im Wissen um die vielen Möglichkeiten der Erotik, immer noch erfolgreich anwenden zu können.
*****ara Frau
7.460 Beiträge
@*****lnd wenn schon, dann Mag. Sex *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In de hilfzschuhl hawwe mer dess nät gelennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.