Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
897 Mitglieder
zur Gruppe
Interkulturelle Paare
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der gemischte Freitag - Switzerland (10.02.2023)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Der gemischte Freitag - Switzerland (10.02.2023)
Der gemischte Freitag

Die Phantasie und Lust der Herren erleben, die sie bezirzen und überzeugen wollen, mit ihnen ein Abenteuer zu wagen. Auch Paare geniessen das Spiel zu Dritt oder Viert. Mit einer zusätzlichen Frau oder einem Mann mehr, oder mit einem Paar, der gepflegte Vierer. Eben swingen wie vor 20 Jahren.

Wir dürfen wieder wollen, den Frauen und Männer unsere Wünsche zeigen.

Frauen wollen angesprochen und erobert werden, dem Charme der Herren erliegen. Wir dürfen wieder wollen, Frauen und Männer und unsere Wünsche auch zeigen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass viele und auch die Jungen davon träumen, dass das Kennenlernen wieder einfacher und persönlicher wird. Schau ihn ruhig richtig an, von oben bis unten und auch sie zeigt gerne, was an ihr dran ist. Von oben bis unten. Und dann lächle und warte auf die Reaktion. Du wirst sofort erkennen, ob sie oder er gefallen an dir gefunden hat. Für ein erstes Gespräch, für ein Lachen und etwas trinken. Vielleicht zeigt sie dir Bein, Busen und er sein charmantestes Lächeln. Oder sie riecht an dir und kommt dir näher. Vielleicht spürst du, dass sich zwei getroffen haben, die das gleiche wollen.
Einfach Swingen heisst auch, auf starre Formen zu verzichten. Du brauchst nicht den Gatten zu fragen, ob du seine Frau ansprechen darfst. Und er dich nicht, wenn er mit deiner Frau flirten will. Das entscheidet jeder für sich selbst. Der Abend ist gemischt. Den Paaren stehen, exklusiv, im neuen Bereich 7 abschliessbare Zimmer zur Verfügung. Das Untergeschoss ist der Darkroom-Bereich, so wie es früher in den meisten Swingerclubs war. Das heisst nicht, dass Frauen unaufgefordert angefasst werden. Aber Männer sind wie die Frauen manchmal gerne nackt und das sollen sie an diesen Freitagen auch sein dürfen.

Ganz wie Frau und Mann das haben will.

Dresscode
Der Besuch der Orangerie beginnt schon zu Hause mit dem Auswählen des Outfits.
Herren: Jeans and Gents; neuerdings sehen wir immer mehr Herren in Jeans, Stoffhosen, Leinenhosen mit offenem Hemd und barfuss. Das ist erlaubt
Damen: das kleine Schwarze, Straps, super sexy und elegant oder Cocktailkleider für die Damen. Sehr gerne mit High Heels, aber bitte nicht auf den Sofas und den Liegematten.

Oder Fetisch und Femme Fatale Outfits, wie Gothic, Lack, Leder, Korsetts, Rollendresses wie z.B. Uniformen, Butler, Schottenröcke oder Krankenschwester. Up to you
Schuhe: Bitte keine Strassenschuhe im Club tragen. Erlaubt sind Anzugschuhe, Halbschuhe, Segelschuhe.
Was wir nicht wollen, sind Strassenoutfits und Arbeitskleider, Boxershorts, Alltagsunterhosen, Adilettes, Strassenschuhe, Crocs oder Flip Flops. Auch die Damen lieben mit den Augen und ziehen sich um, eure Outfits steigern eure Chancen sonst seid ihr aussen vor.
Nicht nur ihr habt Freude an euerem Outfit, auch die anderen Gäste. Denkt daran, auch ein Outfit hilft euch in Kontakt zu kommen. Und nicht nur dass, gut riechen, frischt geduscht und angezogen. Auch die Nase geht in den Ausgang nicht nur die Augen. Es ist nicht nur so dahingesagt: ich mag jemanden riechen. Was für ein Gefühl, wenn jemand an einem schnuppert. Dass könnte der Anfang von…sein.

Apropos Ausländer.
Ja, auch in der Orangerie hat es Ausländer. Warum nicht? Frauen, Paare und auch einzelne Herren und auch die dürfen den Damen sagen, dass sie ihnen gefallen und dass sie diese Damen vielleicht begehren. Das wollen Frauen in einem Swingerclub – wir sind definitiv nicht das Clublokal des Blaurings oder der Jubla. Aber eines haben wir mit diesen Organisationen gemeinsam. Den Respekt vor der anderen Frau, dem anderen Mann, auch wenn er kein fliessendes Deutsch spricht.
Seine Bemühungen mögen unbeholfen sein, aber sie sind ehrlich und gewollt, wenn er unsere wenigen Prinzipien respektiert. Man fragt nie mit den Händen.
Mit den Augen ja, mit einem Lächeln immer, auch mit der passenden Frage, vielleicht unbeholfen, aber immer mit Respekt.


Der gemischte Freitag

Wängi, Thurgau, Switzerland
10.02.2023

Der gemischte Freitag



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.